Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 90 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fußnoten für jedes Kapitel extra numerieren 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 1484

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 02. Mai 2005, 09:05   Titel: AW: Fußnoten für jedes Kapitel extra numerieren
Hi Erika,
über Fußnoten ist hier schon einiges geschrieben worden. Du wirst sicher in der Suche hier im Forum fündig.

Vor allem solltest Du Deine Einstellung für Word mit denen unter Tipps und Tricks vergleichen.

Gruß Amethyst
  Thema: Tabelle mit Frontpageerstellt - Linien verdeckt 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 885

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 02. Mai 2005, 08:44   Titel: AW: Tabelle mit Frontpageerstellt - Linien verdeckt
Hi jcm,
da wirst Du den Quelltext bearbeiten müssen. FP arbeitet nur für den IE kompatibel.

Außerdem brauchen wir hier mehr Informationen über die Tabelle um mehr dazu zu sagen.

Wenn es leere Zellen in der Tabelle gibt, dann werden die Linien für die Zellen nicht angezeigt, helfen kann man sich da durch ein erzwungenes Leerzeichen.

Gruß Amethyst
  Thema: Spalten-Formatierung 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 605

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Mai 2005, 08:49   Titel: AW: Spalten-Formatierung
Hallo Hicks,
nein diesen Service bieten wir nur Mitgliedern, schon aus Sicherheitsgründen. Auch Deine Email-Adresse werde ich wieder aus dem Thread entfernen wegen der Spam-Gefahr.

Eine Registirerung kostet nichts und tut auch nicht weh, aber für uns ist es ein Stück Sicherheit. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich ohne Registrierung nicht weiter helfen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Spalten-Formatierung 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 605

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Apr 2005, 23:26   Titel: AW: Spalten-Formatierung
Hallo Hicks,
ich weiß, wenn ich das lese, warum ich Word 2003 so liebe.

Hast Du irgendwann mal einen manuellen Seitenwechsel eingefügt oder hast Du einen Absatz so formatiert, dass er erst auf der nächsten Seite anfängt?

Schalte mal alle Formatierungszeichen ein und schau erst mal da, ob Du was findest. Wenn nicht, dann schalte mal in die Gliederungsansicht und schau ob das alles noch in der richtigen Ebene liegt.

Ferndiagnosen sind schwierig, wenn Du willst, schick mir das Dokument mal und ich schau mal rein.

Meine Email-Adresse bekommst du, wenn du mich per Mail aus dem Forum anschreibst.

Gruß Amethyst
  Thema: ALDI PC 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 30. Apr 2005, 19:11   Titel: AW: ALDI PC
Hi Wandelröschen,
man hört vieles, aber nicht alles was man hört, entspricht auch den Tatsachen. Aldi hat qualitativ gute Grafikikkarten und auch bei anderen Dingen kann von Auslaufmodellen wohl kaum die Rede sein, Aldi hatte z.B. das erste Laptop mit DBV-T, kann also nicht so sehr Auslauf gewesen sein.

Im übrigen ist ein Laptop immer schwer aufzurüsten, beim PC kommt es darauf an, wieviel freie PCI-Steckplätze vorhanden sind. Ich hab übrigens gerade einen Aldi-PC eines meiner Teilnehmer in einem PC-Bau-Seminar mit einer großen Grafikkarte für Computerspiele ausgerüstet und das ging problemlos.

Gruß Amethyst

Der angebotene TFT von Aldi hat übrigens eine hervorragende Qualität, den kenn ich schon und erwäge ihn mir ebenfalls zuzulegen. Preislich vergleichbare 19" TFTs liegen weit hinter den Werten bei Aldi zurück.
  Thema: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 3032

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 30. Apr 2005, 19:06   Titel: AW: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen?
Hi Marion,
in einem anderen Thread hier, ist sehr viel zu HijackThis gesagt worden, auch zur Log-Datei und an wen man sich wenden muss. Manchmal hilft auch die Suche hier im Forum weiter. ich hatte angenommen, dass Du diesen Thread gelesen hast, sonst wäre der Link, der jetzt folgt, schon früher aufgetaucht ;-))

Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen

Aber Hauptsache der Dialer ist weg ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Arbeitsmarkt 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 588

BeitragForum: Weser/Ems   Verfasst am: 30. Apr 2005, 17:24   Titel: AW: Arbeitsmarkt
Hi Michael,
es wird ja jetzt doch kein Aalessen, aber zumindest ein Kaffeetrinken auf unserer Pfütze (es gibt Leute die nennen die Zwischenahner Meer).

Ich freu mich drauf, auch zu dritt ist es ja schon ein kleiner Stammtisch oder ein Usertreffen. Wir fangen klein an und zeigen irgendwann den anderen Foren, wie es geht auch was größeres aufzuziehen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Speicherprobleme 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 712

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Apr 2005, 14:47   Titel: AW: Speicherprobleme
Hallo Gast (grüßen ist in),
nette Feststellung und was soll uns das sagen?

Mir sagt es folgendes:
Da stimmt was nicht. Also Fehler suchen, wenn Fehler nicht gefunden, nachdenken. Nachdenken hilft nicht? Dann Forum fragen (Betonung liegt auf fragen) Frage formulieren, mit Angaben zur Anwendung und Betriebssystem und Fehlerbeschreibung (wann, wie, warum), lieb grüßen und dann unterschreiben, gegebenfalls Tippfehler korrigieren. Frage absenden und auf Antwort warten, die nach einer Frage dann auch kommt.

Gruß Amethyst
  Thema: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 3032

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 30. Apr 2005, 11:44   Titel: AW: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen?
Hi Mario,
ich habe gerade einen Artikel der PC-Welt gelesen, die noch ein Tool empfehlen:
Hijack-Malware fängt man sich zum Beispiel durch Sicherheitslücken im Browser ein. Manche dubiose Seiten nutzen diese Lücken aus, um solche Software unbemerkt zu installieren. Die Betreiber melden ihre Seiten unter irreführenden Suchbegriffen bei Google & Co. an. Dadurch gelangen viele arglose Surfer unbeabsichtigt dorthin.

Hijack Guard muss nicht installiert werden. Sofort nach dem Start durchsucht es das System nach den speziellen Hijackern. Wird das Tool fündig, deaktiviert es die betreffenden Komponenten.

Tipp: Anderen Browser-Hijacker, etwa solchen, die die Startseite des Internet Explorers verändern, kommen Sie mit Tools wie Ad-aware SE Personal Edition, Spybot Search & Destroy und CW-Shredder auf die Schliche.

Download: Hijack Guard
Vielleicht hilft es ja ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Ich kann nimmer!! was ein Sch.... 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1087

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29. Apr 2005, 23:23   Titel: AW: Ich kann nimmer!! was ein Sch....
Hi Ihr,
der Thread hat mich auch ne halbe Stunde gekostet, aber er war es wert ;-)) Soviele Leute waren bestimmt noch nie in einem Sanitär-Forum, den Link hat heute nachmittag schon meine Tochter über icq geschickt ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: A bisserl wos hischreibn 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 872

BeitragForum: München   Verfasst am: 29. Apr 2005, 16:10   Titel: AW: A bisserl wos hischreibn
Lieber Andreas,
im Norden gibt es Sprachen und keine Dialekte. Es gibt das reine Hochdeutsch, dass wir Preußen recht gut beherrschen und es gibt Plattdeutsch, das Ihr ganz sicher nicht verstehen würdet, deswegen bemühen wir uns, es den des Hochdeutschen nicht mächtigen anderen Bundesländern so leicht wie möglich zu machen und übersetzen unser Plattdeutsch in eine Sprache, die auch Ihr in den allgemeinbildenden Schulen Eurer Heimat gelernt haben solltet ;-))

Aber schwäbelt, schwätzt, babbelt und sächselt ruhig, wir sind ja flexibel und können auch "Fremdsprachen" ;-)) und irgendwie macht Euch Euer Dialekt ja auch liebenswert ;-)) Wir werden also weiter Nachsicht mit einem Schwaben im Exil üben und ihm Asyl gewähren.

Mit einen Augenzwinkern ein lieber Gruß von einer waschechten Preußin

Amethyst
  Thema: Dateien miteinander Verknüpfen unter Word und Excel? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2779

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. Apr 2005, 15:52   Titel: AW: Dateien miteinander Verknüpfen unter Word und Excel?
Hi guude,
das geht, in dem Du die Dateien miteinander verknüpfst.

Markier die Excel-Tabelle und kopier sie mit STRG + C.

Dann Word aufrufen und die Excel-Tabelle über Bearbeiten --> Inhalte einfügen... als Excel-Tabelle einfügen und verknüpfen.

Danach werden die Daten in Word verändert, wenn in Excel etwas verändert wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 3032

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 29. Apr 2005, 01:05   Titel: AW: Dialer.Stardial, wer kann mir helfen?
Hi Marion,
ich glaube hijackThis ist noch nicht erwähnt worden.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem mit Grafiken 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 745

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Apr 2005, 17:26   Titel: AW: Problem mit Grafiken
Hi Ihr Lieben,
diese Beiträge, die Wolf abgetrennt hat, sind die typischen Beiträge eines sog. Trolls. Wir werden hier weitgehend davon verschont, in anderen Foren ist das tägliches Brot.

Also keine Gedanken drüber machen, Wolf war ja Gott sei Dank da, um den Müll runterzubringen ;-)) Danke Wolf, was anderes kann man nicht tun. Wer solche Beiträge sieht, sollte einen der Moderatoren benachrichtigen, damit der Flurschaden bereinigt werden kann ;-))

Liebe Grüße Amethyst
  Thema: ALDI PC 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 27. Apr 2005, 23:49   Titel: AW: ALDI PC
Hallo Gast,
ich gehör zu der Spezies IT-Profis, soll heißen, ich verdiene mein Geld mit der EDV.

Ich besitze sehr viel von Medion, ein Laptop und mein Hauptarbeitscomputer ist ebenfalls ein Aldi-PC. Der Support von Medion lässt nach meiner Erfahrung nichts zu wünschen übrig.

Das einzige was mich bei den Aldi-Computern stört, ist das viele "Spielzeug" in den Geräten. Die wenigsten nutzen diese PCs wrklich aus. Und braucht wirklich jeder eine TV-Karte in dem Rechner? Meine beiden PCs (Laptop und Arbeitscomputer) haben eine und ich gestehe, ich hab sie noch nie gebraucht. Ebenso brauch ich längst nicht alle Card-Reader, der Microsoft Flugsimulator ist nie benutzt worden und und und ...

Aber ansonsten: viel Qualität für das Geld.

Gruß Amethyst
 
Seite 90 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum