Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 10 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Rund ums Spieleforum 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Forum-Spiele   Verfasst am: 04. Mai 2007, 20:35   Titel: AW: Willkommen bei den Forum-Spielen
Hi Case,
nein ich werde nicht sauer, kann ja mal passieren, dass man nicht alles findet. Ich hab ja auch gar nicht unbedingt von mir gesprochen.

Ich weiß, dass es auch von mir Dreizeiler gibt, ich weiß aber auch von anderen sehr langen Beiträgen. Aber das spielt keine Rolle.

Ich werde jetzt auch nicht das Gegenteil beweisen, weil es albern wäre. Ich sprach u.a. von Excel und da schreibe ich ja gar nicht.

Bei Bedarf schicke ich Dir gern per PN etwas zu, um Dir die Suche zu erleichtern.

Gruß Amethyst
  Thema: Willkommen bei den Forum-Spielen 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Forum-Spiele   Verfasst am: 04. Mai 2007, 18:11   Titel: AW: Willkommen bei den Forum-Spielen
Hallo Urs,
was spricht denn dagegen, das Spieleforum aus dem Smalltalk auszulösen und im Chillout ein eigenes Forum einzurichten?

Die Regeln? Wie gesagt, ich bin kein Spielefreak, war auch an den Regeln nicht beteiligt, aber so schlimm finde ich sie nicht und sie sind doch auch von Peter erklärt worden.

Der Chat für Spiele war nur ein erweiterter Vorschlag, weil es auch manchmal Spaß machen kann, wenn es Schlag auf Schlag geht und dafür eignet sich, wie es sich ja herausgestellt hat, das Forum nur bedingt.

Gerade ein Spiel wie "Wer bin ich", das ich auch sehr interessant und lehrreich fand, ist eher für den Chat geeignet.

Es sollte ganz sicher niemanden auf den Schlips getreten werden und das habe ich ja auch so gesagt, wobei ich fridgenep nur als ein Beispiel stellvertretend für alle genannt habe.

Also haben wir überlegt, wie man beiden Seiten gerecht werden kann, den Usern die das Forum nutzen und lieben, weil sie hier kompetente Antworten bekommen und den ...
  Thema: Lizenzunterschiede von Office Editionen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1844

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Mai 2007, 17:45   Titel: AW: Lizenzunterschiede von Office Editionen Version: Office 2007
Hallo John,
ganz generell gestattet MS meines Wissens die Installation auf einem Hauptrechner und einem Laptop (wenn der Benutzer mit dem Lizenznehmer identisch ist).

Office 2007 wird über das Internet aktiviert und nur wenn das nicht möglich ist, dann muss man das Telefon bemühen. Z.B. bei einer Neuinstallation, wenn Hardware verändert wurde.

Bei der gewonnen Version weiß ich nicht, ob es eine NFR (not for resale) ist, dann darfst Du sie nicht verkaufen. Die Studentenversion ist an Deinen Nachweis gekoppelt und darf auf gar keinen Fall verkauft werden, es sei denn der Käufer hat ebenfalls einen Nachweis, dass er studiert.

Gruß Amethyst
  Thema: Office-Loesung-Chat 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 1882

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 04. Mai 2007, 17:38   Titel: AW: Office-Loesung-Chat
Hi an alle,
ich bin ein absolut friedliebender Mensch und helfe ja auch gern, aber...

So langsam platzt mir der Kragen. Markus kann oder will anscheinend nicht lesen. Stößt er in einem Thread an unsere Grenzen, macht er eben einen neuen auf, den dann ein Moderator sperren oder ins Nirvana befördern muss. Hier ein Beispiel wie ein Chat mit Markus aussehen würde:

Makros werden nicht geladen und Nehmen. Ein Forum lebt von Fragen und Lösungen, die auch noch nach Wochen und Monaten nachvollzogen werden können. Ein Forum ist eine Community (Gemeinschaft ... kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt in der kath. Kirche auch Kommunion) und in einer solchen Community ist kein Platz für Individualisten (oder sollte ich sagen Egoisten?) die eine Lösung mal eben schnell auf dem Rücken Freiwilliger konsumieren (im Chat) und nichts dazu beitragen, mit einer Rückmeldung auch anderen zu helfen.

Danke an alle, die hier den Gemeinschaftsgeist aufrecht erhalten durch Fragen, Antworten und ...
  Thema: German Language Pack 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 20982

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Mai 2007, 14:49   Titel: AW: German Language Pack Version: Office 2007
Hi Citypirat,
vielleicht hilft Dir das Resource Kit von Office 2007 weiter.

Es ist leider nur in Englisch zu haben.

Gruß Amethyst
  Thema: Abbildungsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 10640

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Mai 2007, 14:12   Titel: AW: Abbildungsverzeichnis Version: Office 2007
Hi Markus,
in solchen Fällen sollte man auch die Lösung posten, hol das bitte nach.

Gruß Amethyst
  Thema: Gibt es auch versteckte Makros? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 04. Mai 2007, 14:08   Titel: AW: Gibt es auch versteckte Makros? Version: Office 2007
Hi Markus,
bleib in Deinem Thread, diese Umfrage wird von mir gesperrt.

Gruß Amethyst
  Thema: Makros werden nicht geladen 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 2486

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 04. Mai 2007, 14:07   Titel: AW: Makros werden nicht geladen
Hallo Markus,
willst Du damit glänzen? Hier ist es üblich zunächst einmal die angebotetene Lösung auszuprobieren. Wir haben uns, CHF und ich, seit Jahren mit Office beschäftigt und sind ganz sicher keine Laien.

Aber wir haben auch noch einen kleinen Nebenjob und müssen den Kaviar zu den Brötchen verdienen.

Ich werde ganz sicher nicht über andere Lösungen diskutieren, wenn es eine gibt, die nicht ausprobiert, aber angezweifelt wird.

Nach Deiner Vita auf Deiner Webseite bist Du u.a. Klassensprecher, also AZuBi, wie wir in Deutschland sagen, zweifelst Du auch die Lösungen Deiner Lehrer an? Dann tun die mir aber wirklich richtig leid.

Ich habe den Thread jetzt mal geteilt, der wird nämlich langsam wirklich unübersichtlich und kein anderer User, der nach einer Lösung sucht, kann hier noch die Lösung finden.

Gruß Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12438

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 04. Mai 2007, 13:40   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Hi Dani,
warum solltest Du nicht kommen dürfen? ;-)) Ich freu mich über jeden, den ich auch mal persönlich kennenlerne.

Mit Benjamin habe ich mich schon bei meinem letzen Dortmundaufenthalt getroffen, das war ein sehr netter Nachmittag.

Ich kann diesmal aber nur abends, tagsüber schule ich ja. Deswegen mein Vorschlag Mittwoch, weil ich da abends nicht arbeiten muss.

Gruß Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12438

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 03. Mai 2007, 22:52   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Hi Benjamin,
erstmal schauen, ob einige Lust haben ;-)) Auch bei mir kann sich da noch was ändern.

Sammeln wir also mal, vielleicht hat ja sogar Peter Zeit ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12438

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 03. Mai 2007, 19:01   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Hallo,
ich bin voraussichtlich in der Woche vom 11. bis 15.6.2007 in Dortmund.

Wenn Ihr Lust habt, können wir gerne z.B. am Mittwochabend ein Treffen organisieren. Ein Nebenraum, möglichst mit wifi, dürfte sich finden lassen.

Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich mal hier melden.

Gruß Amethyst
  Thema: Abbildungsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 10640

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 03. Mai 2007, 18:26   Titel: AW: Abbildungsverzeichnis Version: Office 2007
Hallo,
wahrscheinlicher ist, dass die Abbildungen keine Beschriftungen haben.
Gruß Amethyst
  Thema: BuLi -- Und wie gehts weiter .... 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 825

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 03. Mai 2007, 18:03   Titel: AW: BuLi -- Und wie gehts weiter ....
Hi ae,
ich gönn Dir Deine Träume ;-) aber ich glaube nicht an Deine Voraussagen ;-))

Ich glaube zwar erst nach dem Abpfiff am 34. Spieltag an den Meistertitel, aber nicht an den für Stuttgart.

Du rechnest einfach mit zuvielen Unentschieden und in Bochum hat der VFB noch lange nicht gewonnen.

In drei Wochen wissen wir mehr und ich denke, ich werde den ganzen Sommer über meine Lieblingsfarben tragen (blau/weiß) ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Groove? 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3128

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Mai 2007, 16:32   Titel: AW: Groove? Version: Office 2007
Hi Benjamin,
man sollte die eigenen Links kontrollieren, sorry. Jetzt geht es. Danke für Deinen Hinweis.

Gruß Amethyst
  Thema: Chat & Bitte um Antworten 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 577

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 03. Mai 2007, 16:22   Titel: AW: Chat & Bitte um Antworten
Hallo Markus,

Hoppla, welche große Worte. Sind wir Microsoft, dass wir glücklich und stolz sein müssen, dass Du auch zuhause Word benutzt? Oder wie soll ich das verstehen?

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass in diesem Forum alles freiwillig und ehrenamtlich geschieht? Dass hier sehr viele freundliche Helfer einen Teil ihrer Freizeit opfern? Dass man Freiwilligkeit nicht fordern kann, so nach dem Motto: hoppla jetzt komm ich und ich will, ich brauch, ihr müsst?

Wir helfen hier eigentlich jedem, der uns höflich gegenüber tritt, ganz egal ob Firma oder Privat. Ich antworte z.B. nicht auf Einzeiler und ohne Hintergrundinformationen und nicht auf Beiträge ohne ein Hallo und einen netten Gruß. Ich geb mir ja auch Mühe, warum sollte es der Frager nicht tun? ich hab mir grad mal Deine Beiträge angeschaut und gebe zu, darauf würde ich nicht antworten. Ich lass mir nicht gern eine Frage vorknallen und reagiere da äußerst empfindlich.

Lies Dir doch mal die Forenregeln durch, viellei ...
 
Seite 10 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project