Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 94 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Anschläge (Zeichenanzahl) begrenzen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 12252

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Apr 2005, 18:25   Titel: AW: Anschläge (Zeichenanzahl) begrenzen
Hi shelly,
das hört sich nach Facharbeit an. Dazu musst du die Schrift auswählen, die Du verwenden willst (meine Tochter benutzte Times New Roman, die ander Tochter Arial), die Schriftgröße wählen, 11 oder 12 pt, eine Zeile ausfüllen und dann die Randeinstellund dementsprechnend setzen (links 2,5 cm und rechts größer mind. 4cm)

Zeilenabstand sollte 1 1/2 zeilig oder zweizeilig sein. Und dann die Ränder oben und unten danach einstellen. Ums Auszählen kommst Du nicht herum.

Gruß Amethyst
  Thema: Neu: Bewerben per Internet 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 8800

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 06. Apr 2005, 17:38   Titel: Allgemeines zum Workshop
Allgemeines zum Workshop

Sinn und Zweck
Sinn dieses Workshops wird es sein Euch Schritt für Schritt zu einer Homepage zu führen, deren Zweck und Inhalt eine Online-Bewerbung sein soll. Dies wird auf 2 Ebenen und in mehreren Lektionen geschehen.

Dieser Workshop ist, obwohl er ganz sicher einiges unserer Freizeit kosten wird, wir machen das ja alle ehrenamtlich, kostenlos, weil wir ein bißchen dazu beitragen wollen, dass die vielen Arbeitssuchenden eine Chance bekommen, auch Ihr Können bei den neuen Medien unter Beweis zu stellen. Ihr könnt Euch durch so eine Homepage einem neuen Arbeitgeber anders und ausführlicher präsentieren, als es in einer konservativen Bewerbung, die trotz Online-Bewerbung immer nötig ist, sein kann.

Wir erwarten nicht mehr von Euch, als ein aktives Mitarbeiten und wir glauben, dass Ihr alle diese Chance nutzen werdet.

So wie dieser Thread werden auch die einzelnen Lektionen aufgebaut sein, mit denen Ihr arbeiten werdet.

Handwerkliche Ebene
D ...
  Thema: Neu: Bewerben per Internet 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 8800

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 06. Apr 2005, 17:23   Titel: AW: Neu: Bewerben per Internet
Hi Stefan,
der Workshop ist kein Chat, Du kannst also Deine Zeit frei einteilen.

HTML-Grundkenntnisse sind gut, aber keine Bedingung.

Wir arbeiten alle mit den gleichen Programmen, Fragen zu anderen Programmen werden in dem Workshop nicht beantwortet, das würde den Rahmen sprengen.

Ich werde jetzt gleich mal die Einleitung der 1. Lektion hier posten, ich hoffe dann wird es klarer ;-))

Schätzungsweise werden es 6-8 Lektionen, die wochenweise veröffentlicht werden. In diesen Lektionen wird es Aufgaben geben, die während dieser Woche zu erfüllen sind. Wir möchten aktive Teilnehmer und keine Teilnehmer, die sich anmelden, aber dann nur lesen und nicht mitarbeiten. ;-))

Lies Dir mal den folgenden Thread durch und wenn dann noch Fragen sind, kannst Du gezielter nachfragen ;-))

Nochmal mitmachen kann grundsätzlich jeder, der Workshop wird aber auch auf absolute Anfänger Rücksicht nehmen.

Gruß Amethyst
  Thema: Vordefinierte Formate gehen verloren 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 977

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Apr 2005, 15:00   Titel: AW: Vordefinierte Formate gehen verloren
Hallo Sabine,
hast Du schon mal versucht, die Inhalte der alten Folien über Bearbeiten --> Inhalte einfügen... zu übernehmen?

STRG + V +übernimmt alles, also auch die Formate.

Gruß Amethyst
  Thema: Inhalt einer verschmolzenen Zelle wird falsch gedruckt ..... 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 936

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Apr 2005, 14:29   Titel: Feedback
Hallo nugget,
es ist nicht meine Art auf Feedbacks zu antworten, man sollte sie lesen und das umsetzen, was kritisiert wird, wenn man meint, dass es zurecht geschieht.

Das hier ist also keine Verteidigung.

warum arbeitest Du nicht mit einer Excel-Tabelle innerhalb von Word?

Mein Vorschlag bezog sich nicht darauf, in Excel zu arbeiten, sondern eine Excel-Tabelle in Word zu erstellen, was ja ohne Probleme möglich ist. Ich arbeite sehr oft so.

Dieses Forum versteh sich so, dass wir auch Denkanstösse geben und manchmal reicht das völlig aus und manchmal ist schnelle und knappe Hilfe besser als keine Hilfe. Ich schaue nachts die Threads noch einmal durch (du siehst das an der Uhrzeit, rechne bitte noch eine Stunde dazu, das ist nämlich Winterzeit). Vielleicht verstehst Du jetzt besser, dass auch ich irgendwann ins Bett möchte und deswegen zunächst einmal kurz nachfrage, ob es nicht mit einer anderen Lösung einfacher für diesen User ist.

Da in Deiner Frage sehr viele Fragen ...
  Thema: virus eingefangen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1812

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 06. Apr 2005, 12:26   Titel: AW: virus eingefangen
Hi maisi,
Mit f2 kann ich auch nichts verändern-der Rechner fährt auch nicht im abgesicherten Modus rauf...
In den abgesicherten Modus kommt man nicht mit F2 sondern mit F8. Und das sollte man zuerst mal versuchen. Und dann alles durchlaufen lassen, was es Reparaturmöglichkeiten gibt, hier gibt es einige Anregungen dazu:

Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen

Gruß Amethyst
  Thema: Anstatt von Namen nur Zahlen verwenden 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 879

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Apr 2005, 02:30   Titel: AW: Anstatt von Namen nur Zahlen verwenden
Hi Thomas,
erklärst Du das mal bitte etwas genauer? Ich kenn zwar Ministrantenpläne, aber was willst Du genau?

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief / "Datumsformat" 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 12305

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 06. Apr 2005, 02:24   Titel: AW: Serienbrief / "Datumsformat"
Hi DB_User,
das haben wir schon mindestens 30mal hier beantwortet:

Datum wird verdreht im Serienbrief eingefügtExceldaten konvertieren

Bitte beim nächsten Mal auch die Suche bemühen.

Gruß Amethyst
  Thema: Grafiken in WORD per Doppelklick weiterbearbeiten? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 656

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Apr 2005, 02:17   Titel: AW: Grafiken in WORD per Doppelklick weiterbearbeiten?
Hi Nixon,
hilf mir mal. Das hört sich alles ganz toll an, aber seit wann werden Diplomarbeiten per Datei eingereicht? Die müssen doch gedruckt werden und ich hab noch nie auf ein gedrucktes Bild klicken können.

Gruß Amethyst
  Thema: Inhalt einer verschmolzenen Zelle wird falsch gedruckt ..... 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 936

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Apr 2005, 02:13   Titel: AW: Inhalt einer verschmolzenen Zelle wird falsch gedruckt .
Hi nugget,
und warum arbeitest Du nicht mit einer Excel-Tabelle innerhalbv von Word? Da Du doch Excel auf dem Rechner hast, kannst Du doch auch die Excel-Tabelle einfügen.

Gruß Amethyst
  Thema: JAVA-Script 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 05. Apr 2005, 15:16   Titel: AW: JAVA-Script
Hi Strippe,
ich gratuliere Dir zu dieser weisen Entscheidung ;-)) Was nützt die schönste HP, wenn ein Teil der User nix oder nur wenig hört und sieht. ;-))

Dann kann ich mich ja wieder beruhigt unserem Online-Workshop zuwenden, der reichlich Arbeit macht (aber auch Spaß).

Dem Manne ist geholfen worden ;-)) Meiner family geht es gut ;-)) Und wenn die Seite fertig ist, bitte per PN mal den Link, mir scheint da geht es um Bad Saarow ;-)) und das mag ich sehr.

Gruß Amethyst
  Thema: Kennwort benutzen 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 1559

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 05. Apr 2005, 14:50   Titel: AW: Kennwort benutzen
Holgi du treibst mich in den Wahsinn. Die Profile haben nichts mit den Konten zu tun. Lösch das Konto und richte es neu ein, wie das geht beschreibt web.de in der Online-Hilfe sehr genau. Also log Dich bei web.de ein und richte das Konto Schritt für Schritt neu ein.

Gruß Amethyst
  Thema: JAVA-Script 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 05. Apr 2005, 14:47   Titel: AW: JAVA-Script
Hi Strippe,
zum testen bin ich nicht die Richtige ;-)) Mein PC darf nicht mit mir reden, ich hab ihm das verboten. Ich hab auch activeX und diesen ganzen Multimedia-Schnickschnack abgeschaltet. Ein virenfreier Computer ist mir einfach wichtiger. Und ich mag auch nicht von Internetseiten angedudelt werden ;-)) Ich sag ja, ich seh nicht einmal das Bild, ich sehe nur eine blaue Seite mit dem bewußten kleinen roten Kreuz. Und Java darf mein Comp auch nicht ausführen.

Ich hoffe, es kann hier mal ein anderer testen. ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Kennwort benutzen 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 1559

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 05. Apr 2005, 14:41   Titel: AW: Kennwort benutzen
Hallo Holgi,
von welchem Server? Vom Provider? Vom Netzwerkserver? Von web.de?

Gruß Amethyst
  Thema: JAVA-Script 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 05. Apr 2005, 14:12   Titel: AW: JAVA-Script
Hi strippe (ich hab auch Heimweh ;-))

ich hab das deinetwegen extra aktiviert, krieg aber trotzdem keine Fehlermeldung.

Muss function() nicht mit Klammer dargestellt werden?

Also
function(Musik(http://musik.d-saarow.de/2%20Unlimited%20-%20Tribal%20Dance.mid));

Ich kenn java nicht, aber ich weiß, dass egal wo, die Klammern immer ein Problem sind. Ob mit oder ohne Leerzeichen nach function, musst du ausprobieren.

Gruß Amethyst
 
Seite 94 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum