Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 94 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Veränderungen: Ränder des Inhaltsverzeichnisses 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 78

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Feb 2013, 22:24   Titel: AW: Veränderungen: Ränder des Inhaltsverzeichnisses Version: Office 2007
Wie ernst meinst Du diese Frage? (Immerhin ist heute Rosenmontag.)
Niemand kann besser erkennen, ob sich weiter hinten was verändert hat, als Du selbst.

Gruß
G.O.
  Thema: Einfügen von Excel-Daten in Word ohne Tab 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 299

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Feb 2013, 18:59   Titel: AW: Einfügen von Excel-Daten in Word ohne Tab Version: Office 2003
Aber was Du jetzt schreibst, klingt doch eher nach Serienbrieffeldern. Du musst nur dafür sorgen, dass die Kollegen alles sauber gem. den in Zeile 1 vorgegebenen Datennamen in Zeile 2 eingeben. DAnach in Word Musterdokument aufrufen und ggf. neu verknüpfen.
Ja, ich erwarte jetzt den Hinweis von Dir, dass die Kollegen ...
Aber das ist kein Argument: Bring ihnen die Benutzung dieser Formulare bei, dann klappt's auch.

Gruß
G.O.
  Thema: Fußzeile/Dateipfad einfügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 19
Aufrufe: 79042

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Feb 2013, 17:00   Titel: AW: Fußzeile/Dateipfad einfügen Version: Office 2013
Ja, auch im Verstecken bekannter Funktionen in neuen Versionen sind die Microsofties nicht zu toppen. Neuestes Beispiel:
Was früher im Kontextmenü unter FORMATVORLAGEN | TEXT MIT ÄHNLICHER FORMATIERUNG MARKIEREN zu finden war, fehlt dort in Version 2013, ist umgezogen nach START | Gruppe BEARBEITEN: MARKIEREN | TEXT MIT ÄHNLICHER FORMATIERUNG MARKIEREN

Ist bald Ostern.

Gruß
G.O.
  Thema: Einfügen von Excel-Daten in Word ohne Tab 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 299

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Feb 2013, 16:52   Titel: AW: Einfügen von Excel-Daten in Word ohne Tab Version: Office 2003
Natürlich kommt als Zellentrenner immer ein Tab mit, die kannst Du aber sehr leicht mit einem Suchen&Ersetzen-Lauf in Leerschritte tauschen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2007 Formel Sum(Above) oder Summenzeichen ergibt 0,00 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 622

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Feb 2013, 00:03   Titel: AW: Word 2007 Formel Sum(Above) oder Summenzeichen ergibt 0, Version: Office 2007
Ist in den Feldern außer den Zahlen auch Text enthalten?
Gibt es eine leere Zelle?
Beides behindert das korrekte Aufrechnen mit SUN(ABOVE).

Gruß
G.O.
  Thema: ein Wordfenster für jedes Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 240

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Feb 2013, 00:52   Titel: AW: ein Wordfenster für jedes Dokument Version: Office 2010
Optionen |Erweitert | Anzeigen | Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen
Aber gewöhn Dich schon mal dran, in Version 2013 gibt es diese Wahlmöglickeit nicht mehr.

Gruß
G.O.
  Thema: römische Seitenzahl Formatierungsfehler Word 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 276

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Feb 2013, 01:29   Titel: AW: römische Seitenzahl Formatierungsfehler Word 2010 Version: Office 2011 (Mac)
Da die Nummerierung hinter dem Abschnittsumbruch stimmt, solltest Du dort die Verknüpfung mit vorheriger aufheben und danach die Seitennummern im vorderen Abschnitt löschen.

Gruß
G.O.
  Thema: Verknüpfte Bilder ändern - DOC-Format 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 98

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. Feb 2013, 19:16   Titel: AW: Verknüpfte Bilder ändern - DOC-Format Version: Office 2010
Geh mit Alt+F9 in die Feldansicht, dann kannst Du einen Suchen-Ersetzen-Lauf starten.

Gruß
G.O.
  Thema: Hoch- und Tiefstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 239

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 08. Feb 2013, 14:03   Titel: AW: Hoch- und Tiefstellen Version: Office 2007
Nimm den Formeleditor.

Gruß
G.O.
  Thema: Variabler Inhalt für mehrere Dokumente 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 151

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Feb 2013, 13:16   Titel: AW: Variabler Inhalt für mehrere Dokumente Version: Office 2011 (Mac)
Mal einmisch:
AFAIK benötigt {Includetext} anders als {Includepicture} einen absoluten Dateipfad, also
{ INCLUDETEXT "C:\\Test\\Gleichteil_Anfang.docx" \* MERGEFORMAT }

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile,verschiedene Überschriften in verschiedene Kapitel 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 4465

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Feb 2013, 18:18   Titel: AW: Kopfzeile,verschiedene Überschriften in verschiedene Kap Version: Office 2007
Willkürliche Wechsel der Kopfbeschriftungen sind nur manuell mit Abschnittswechseln möglich.
Üblich sind Wechsel zwischen linker Seite (Ü1) und rechter Seite (Ü2) oder umgekehrt. Das bekommst Du mit der Option Untersch. gerade und ungerade Seiten in den Kopf- und Fußzeilentools hin.

Gruß
G.O.
  Thema: Word automatische Kapitelüberschrift in Kopfzeile lückenhaft 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 421

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Feb 2013, 16:30   Titel: AW: Word automatische Kapitelüberschrift in Kopfzeile lücken Version: Office 2007
Hast Du im Abschnitt des Kapitels 2 die Option Erste Seite anders eingeschaltet? Das könnte die Ursache sein.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpoint druckt unvollständig! 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 358

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Feb 2013, 12:18   Titel: AW: Powerpoint druckt unvollständig! Version: Office 2010
Tja, gute Frage, aber solange wir nicht mehr wissen über Deine Präsentation (Größe, Inhalte etc.), wäre das Stochern im Nebel. Klingt zunächst mal so, als wäre der Druckercache überfordert.

Gruß
G.O.
  Thema: "Bekanntmachungen" und "Wichtig" zusamme 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 322

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 05. Feb 2013, 12:15   Titel: AW: "Bekanntmachungen" und "Wichtig" zus
Vielleicht würde es ja schon helfen, die Stickys mal auszumisten. Hinweise auf Service-Packs von 2008 oder Downloadhinweise für Previews sind ja wohl kaum mehr aktuell.

Gruß
G.O.
  Thema: Format verändert! 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 148

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Feb 2013, 01:41   Titel: AW: Format verändert! Version: Office 2010
Was Du meinst, kommt erst beim Druckauftrag, falls dann noch was überkragt, aber der Seitenumbruch für den Fließtext richtet sich beim Öffnen bereits auf die Druckermaße ein. Das ist AFAIR schon seit 97 so.

Gruß
G.O.
 
Seite 94 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum