Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 95 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Kennwort benutzen 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 1559

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 05. Apr 2005, 13:55   Titel: AW: Kennwort benutzen
Hallo Holgi,
ganz langsam und zum Mitschreiben für Dich .... Outlook schließen!!!! und dann:



So dann nochmal von vorne.

Gehe auf Menü ´Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Mail´, dort auf Schaltfläche ´Profile anzeigen...´. In diesem Fenster ist ein Profil ´Outlook´standardmäßig angelegt. Das wäre für den ersten User. Jetzt kannst Du in diesem Fenster für die anderen User neue Profile anlegen.

Denke dabei daran, unten in diesem Fenster die Option zu wählen, dass beim Start von Outlook das Profil abgefragt wird.

Für jeden Profil kannst Du dann im gleichen Fenster über die Eigenschaften wie eben beschrieben das Kennwort festlegen.


So und jetzt machst Du das, was Wolf da geschrieben hat und zwar Schritt für Schritt, besser kann man das nicht erklären. Du kannst für jeden Outlook-Nutzer ein Profil einrichten und entweder die Kennworte selber vergeben oder den anderen erklären, wie sie es machen müssen, um ebenfalls ein Profil einzurichten.

Danach O ...
  Thema: Desktop Hintergrundbild 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 04. Apr 2005, 21:02   Titel: AW: Desktop Hintergrundbild
Hi beachi,
ich hab mal die Hilfe durchforstet und da schriebt MS
So ändern Sie den Desktophintergrund
Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Dienstprogramm Anzeige.
Führen Sie auf der Registerkarte Desktop eine oder mehrere der folgenden Aktionen aus:Klicken Sie auf ein Bild in der Liste Hintergrund.
Klicken Sie unter Ausrichtung auf Zentriert, Nebeneinander oder Gestreckt.
Klicken Sie auf Durchsuchen, um in anderen Ordnern oder auf anderen Laufwerken nach einem Hintergrundbild zu suchen. Sie können Dateien mit den folgenden Dateinamenerweiterungen verwenden:BMP, GIF, JPG, DIB, PNG und HTM.
Klicken Sie unter Ausrichtung auf Zentriert, Nebeneinander oder Gestreckt.
Wählen Sie unter Farbe eine Farbe aus. Die Farbe nimmt den nicht von einem Bild ausgefüllten Raum ein.AnmerkungenKlicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Anzeige auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Anzeige.
Sie können ein eigenes Bild als Hi ...
  Thema: Betriebssystem Zeta 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 11411

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 04. Apr 2005, 20:49   Titel: AW: Betriebssystem Zeta
Hi Gast,
klare und eindeutige Antwort: Windows.

Linux ist mehr was für Freaks, Windows ist intuitiver zu bedienen.

Gruß Amethyst
  Thema: Desktop Hintergrundbild 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 04. Apr 2005, 20:25   Titel: AW: Desktop Hintergrundbild
Hi beachi,
ich weiß im Moment nicht so ganz genau, ob Windows immer noch auf bmp bei den Hintergrundbildern besteht. Das könnte ein Grund sein.

Ich verschieb aber mal nach Hardware und Betriebssysteme, da ist die Frage besser aufgehoben.

Gruß Amethyst
  Thema: word 2000: datei wird immer größer Unter windows xp 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2478

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Apr 2005, 19:46   Titel: AW: word 2000: datei wird immer größer Unter windows xp
Hallo Rudi,
deaktiviere bitte in der Formatvorlage Standard "automatisch aktualisieren". Außerdem bitte mal die Einstellungen mit denen vergleichen, die unter Tipps und Tricks stehen.

Solltest Du mit einer Dokumentvorlage gearbeitet haben, ruf ein neues leeres Dokument basierend auf dieser Dokumentvorlage auf, sonst einfach ein leeres Dokument.

Dann markiere mit STRG + A die gesammte Diss., dann Shift-Taste + Cursortaste nach links einmal drücken. Damit wird die letzte Absatzmarke nicht mehr markiert und kopiere dann mit STRG + C und STR + V alles, bis auf die letzte Absatzmarke in das neue Dokument. Abspeichern und Du hast wieder eine annehmbare Dateigröße.

Gruß Amethyst
  Thema: Betriebssystem Zeta 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 11411

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 04. Apr 2005, 16:39   Titel: Zeta - Informationen
Hi an alle,
Zeta ist ein, lt. Softwarehersteller, völlig neu und von Grund auf geschriebenes Betriebssystem.

Auf die Frage worauf Zeta basiert, kommt die sehr schwammige Aussage:
Die Antwort auf diese Frage ist sehr schwierig. Zeta ist nicht R5, Zeta ist definitiv kein Dano, Zeta ist nicht Open BeOS. Zeta ist mehr als das alles. Aber wichtiger ist die Tatsache, dass Zeta ein legales Update auf "R1" ist. So haben Entwickler die Möglichkeit, Ihre Software für ein legales Betriebssystem zu entwickeln und Unterstützung von dem Unternehmen, das hinter Zeta steht, zu bekommen.
Das sagt mir nicht viel, ehrlich gesagt. Die Aussage von Wandelröschen
Zeta und Linux sind beides ähnliche
Betriebssysteme. Aber Zeta ist wahrscheinlich
noch nicht so ausgereift wie Linux.
scheint jedoch eher weniger zuzutreffen. Und Zeta virenresistent gegenüber Windows? Was heißt das? Für Zeta werden noch keine Viren und Würmer programmiert, es ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, da lohnt sich da ...
  Thema: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile) 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1095

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Apr 2005, 16:02   Titel: AW: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile)
Hallo Gast,
welches Betriebssystem hast Du denn? Du musst Word schließen und dann über die Windows-Taste + E den Explorer aufrufen. Stell zunächst über Extras --> Ordneroptionen --> Registerkarte Ansicht ein, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

Dann klickst du auf die Lupe in der Symbolleiste und im Suchfenster auf "Dateien und Ordner", dann auf weitere Optionen, da kannst Du dann auch die Suche nach versteckten Elementen aktivieren.

Bei mir liegt die Normal.dot in diesem Pfad:

L:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Gruß Amethyst
  Thema: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile) 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1095

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Apr 2005, 14:23   Titel: AW: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile)
Lass Dir doch bitte auch mal die versteckten Dateien anzeigen. Einstellund im Explorer Extras --> Ordneroptionen --> Registerkarte Ansicht .... und such auch bei der Suche nach verseckten und Systemdateien. Die Datei befindet sich in der Regel in der Systempartition Dokumente und Einstellungen.

Gruß Amethyst
  Thema: Bewegungsabläufe auch in PP 97 - 2002 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1813

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 04. Apr 2005, 14:05   Titel: AW: Bewegungsabläufe auch in PP 97 - 2002

Hallo!

Da habe ich mich wohl zu undeutlich ausgedrückt:

Also, ich habe in PP 2003 eine Präsentation mit Bewegungen etc. erstellt. Diese beinhaltet Verknüpfungen zu einer Excel-Tabelle. Diese Verknüpfungen kann der Benutzer dann in Excel ändern und mit PP-Vorlage (von mit mit 2003 inkl. Bewegungsabläufen erstellt) präsentieren.

Aber:
Wenn er jetzt meine Vorlage in PP 97 - 2002 öffnet, kann er natürlich die neuen Formate/Animationen usw. nicht nutzen. Dazu gehört auch der (benutzerdefinierte) Bewegungsverlauf von Objekten, der erst seit PP 2003 möglich ist (noch nicht mit PP 2002!!!).

Diesen Bewegungsverlauf von Objekten bei der Präsentation hätte ich gerne auch bei PP 97 - 2002, da dachte ich mir, da gibt's sicher ein Add-In.

Auch der Powerpoint-Viewer 2003 nutzt mir da wenig, weil der Benutzer selbst noch Folien usw. einblenden/ausblenden, Vernküpfungen aktualisieren usw. können soll

Gibt's da auch eine Lösung?

lg
Alfileinchen

Hallo Alfileinchen, b ...
  Thema: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile) 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1095

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Apr 2005, 13:15   Titel: AW: Textzeile beginnt immer mittig auf der Seite (Kopfzeile)
Hallo Gast,
such auf dem PC die Datei Normal.dot und benenn sie um in normal.old. Dann starte Word, Word erstell dann eine neue Normal.dot.

Gruß Amethyst
  Thema: JAVA-Script 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 04. Apr 2005, 13:12   Titel: AW: JAVA-Script
Hi strippe,
ich krieg keine Fehlermeldung, seh allerdings auch kein Bild(?). Die gepostete Meldung deutet auch eine Klammer hin, die nicht erkannt wird.

Kann es sein, dass da ein Zeilenumbruch ist?

Gruß Amethyst
  Thema: Farbe der Bildlaufleiste ändern 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 6481

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 03. Apr 2005, 18:16   Titel: AW: Farbe der Bildlaufleiste ändern
Nachtrag zu Dalmatinchen:

Die Bildlaufleisten werden nicht in allen Browsern farbig dargestellt, sondern voraussichtlich nur im IE.

Gruß Amethyst
  Thema: Internet ist xtrem langsam... 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1275

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 03. Apr 2005, 13:43   Titel: AW: Internet ist xtrem langsam...
Hi Gast,
das stand auch in dem og. Thread, fixen bedeutet, dass Du den Prozess suchen und löschen sollst. Lass Deine Log-Datei bitte bei

www.hijackthis.de

auswerten und schau mal da, was die in der Auswertung sagen.

Gruß Amethyst
  Thema: Formatierungen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 618

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 03. Apr 2005, 11:10   Titel: AW: Formatierungen
Hallo Kim,
Word ist kein HTML-Editor und daher nicht immer brauchbar. Ein bißchen von HTML und CSS sollte man schon verstehen.

Wie hast Du denn das Logo eingefügt?

Wenn Du Dich mit HTML-Seiten beschäftigen willst, dann überleg Dir doch mal, ob Du nicht an dem kostenlosen Wordkshop ab dem 21.4. teilnehmen willst, der wäre für alle, die sich mit HTML beschäftigen wollen, sicher für den Einstieg recht gut.

Bewerbung im Internet - Eigene Homepage nutzen

Gruß Amethyst
  Thema: Internet ist xtrem langsam... 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1275

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 03. Apr 2005, 11:02   Titel: AW: Internet ist xtrem langsam...
Lies Dir mal den Thread Nach Dialer.exe nach Bedarf suchen genau durch.

Amethyst
 
Seite 95 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks