Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 100 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: OE 97: Senden von mehreren Konten 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 29. März 2005, 23:36   Titel: AW: OE 97: Senden von mehreren Konten
Hi meryl,
nein Du hast dann die aktuelle Outlook Express Version, Outlook gibt es nur beim Office-Paket von Microsoft.


Gruß Amethyst
  Thema: OL 2002: Wie Feiertage für nächstes Jahr/die nächsten Jahre? 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 23:13   Titel: AW: OL 2002: Wie Feiertage für nächstes Jahr/die nächsten Ja
Hallo Rainer,
bitte nicht ganz so umständlich ;-))

Importiere die Datei outlook.hol (hoffentlich sind das nicht die amerikanischen Feiertage) nach Outlook und schalte dann im Kalender auf die Ansicht Ereignisse (Ansicht --> aktuelle Ansicht --> Ereignisse).

Die Feiertage haben keinen Serientyp und wenn Du da nach Serienbeginn sortieren lässt, dann kannst Du die Feiertage, die Dir zu alt sind ;-)) markieren und ganz einfach löschen. Markiere kannst Du, da es ein Tabellenformat ist, auch getrennte Zeilen, wenn Du zusätzlich die STRG-Taste zum Mausklick gedrückt hältst.

Gruß Amethyst
  Thema: Videos Parallel laufen lassen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 8756

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 29. März 2005, 22:58   Titel: AW: Videos Parallel laufen lassen
Hi Alice ;-))

ich hab mich auch schon gefragt, wie stark man da schielen muss ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: OE 97: Senden von mehreren Konten 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 29. März 2005, 22:52   Titel: AW: OE 97: Senden von mehreren Konten
Hi meryl,
wie kommst Du an Outlook Express 97? Was ist das denn für eine Version? Die aktuelle Version von OE ist 6.0 passend zum Internet Explorer. Da OE kostenlos ist und mit dem Internet Explorer installiert wird, solltest Du vielleicht mal den Rechner updaten. OE 97 als Version ist mir nicht bekannt, es gab mal Outlook97 im Office-Paket, meinst Du das?

Eine andere Email-Adresse stellst Du innerhalb der Email-Erstellung im Kopf ein und zwar über VON, zumindest bei Outlook Express, bei Outlook 97 gibt es vermutlich einen Button Senden mit einem kleinen Pfeil, wo Du ein anderes Konto auswählen kannst.

Gruß Amethyst
  Thema: Feldaktualisierung beim Drucken verhindern! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2439

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 22:13   Titel: Feldfunktionen gegen Aktualisierung sperren
Hi Olfri,
markier das gesamte Inhaltsverzeichnis und drücke dann STRG + F11, damit sperrst Du es für Aktualisierungen. Willst Du danach wieder aktualisieren (kann ja mal vorkommen ;-)), drückst STRG + Shift + F11.

Im übrigen kannst Du, wenn Du einen Abschnittswechsel zwischen Inhaltsverzeichnis und Rest-Dokument legst, die Seitennummerierung mit einer beliebigen Zahl beginnen lassen. Einfügen --> Seitenzahlen --> Beginnen bei ...

Lies dazu auch mal diesen Thread, dann erübrigt sich vielleicht das Abtrennen des Inhaltsverzeichnisses:

Seitenzahlen und Feldfunktionen

Gruß Amethyst
  Thema: Dokumente mit Grafik schuetzen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 796

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 22:01   Titel: AW: Dokumente mit Grafik schuetzen
Hallo Gast,
einen echten Schutz erhältst Du nur dann, wenn Du ein PDF erstellst und da die Bearbeitung einschränkst. Eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Formular per email unvollständig 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2082

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 19:30   Titel: AW: Word-Formular per email unvollständig
Hi ts47er,
das ist eher eine Einstellung bei Outlook und ich vermute, auf der Empfänger-Seite. Deswegen verschieb ich mal in die Outlook-Hilfe.

Gruß Amethyst
  Thema: Formel-Editor 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 29. März 2005, 19:26   Titel: AW: Formel-Editor
Hallo Iris,
ja das geht. Es gibt Vorlagen für Hoch und Tiefstellungen, siehe screenshot:

http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/Formeleditor/001_hoch-und_tief.jpg
Gruß Amethyst
  Thema: OL2002: Warum Meldung ´Geburtstag s e i t 51 Wochen´ 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 5834

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 19:06   Titel: AW: OL2002: Warum Meldung ´Geburtstag s e i t 51 Wochen´
Tja Rainer,
das ist der sog. Vorführeffekt, den ich auch immer wieder in meinen Schulungen erlebe: die Teilnehmer probieren und probieren und es geht nichts, dann schreien sie nach mir, ich setz mich in Bewegung und kaum stehe ich hinter den Teilnehmern, funktioniert es problemlos ;-))

Ich wußte, dass ich eine magische Wirkung auf PCs habe, aber dass das jetzt auch online und ohne Sichtkontakt funktioniert, ist eine völlig neue Erkenntnis für mich ;-))

Lieber Gruß nach Bremen

Amethyst
  Thema: Index/Indizes 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 979

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 29. März 2005, 16:17   Titel: AW: Index/Indizes
Hi Iris,
das ist sicher eine Möglichkeit, ich bin allerdings davon ausgegangen, dass die Zahlen auch aktualisiert werden sollen und das geht so nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Formel für rechnung gestalten 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2679

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 29. März 2005, 15:14   Titel: AW: Formel für rechnung gestalten
Hi corenight,
füg eine Exceltabelle (die Seriendruckfelder dann in die Tabelle einfügen) ein und nimm die Formeln, die Dir in Excel zu Verfügung stehen. Da kannst Du dann auch die Wenn-Funktion benutzen.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbriefe - Aktualisierungsproblem 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 723

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 29. März 2005, 14:33   Titel: AW: Serienbriefe - Aktualisierungsproblem
Hallo wordler,
da ich den Link leider nicht mehr aufrufen kann, ist es auch unklar, worum es in diesem Thread eigentlich geht.

Wie wäre es mit Screenshots? Links, die zeitlich begrenzt werden, bringen in einem Forum nicht wirklich was, da der Thread dadurch für andere Leser nicht mehr nachzuvollziehen ist.

Gruß Amethyst
  Thema: Geburtstage im Outlook-Kalender 
Amethyst

Antworten: 35
Aufrufe: 153306

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 29. März 2005, 14:28   Titel: AW: Geburtstage im Outlook-Kalender
Hi wol-f,
sorry, ich hatte die Registrierung übersehen. Wenn Du spezielle Fragen hast, dann versuch es mal über eine PN bei mir ;-))

Hier helfen nur diese beiden Links:

Forum-RegelnFAQs

Beim 2. Link wünsche ich Dir viel Zeit zum Lesen ;-)) Eine Neugestaltung der User-Hilfe ist zwar geplant, aber scheinbar hat keiner die dafür nötige Zeit ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: durchsichtige markierungen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 702

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 14:10   Titel: AW: durchsichtige markierungen
Hallo Gast,
ja es geht. Du kannst eine Zelle z.B. mit einem farbigen Rechteck hervorheben. Die Farbe stellst du auf Transparent (50% z.B.) damit der Zellinhalt zu sehen ist. Die Autoform kannst Du als Standardautoform einrichten. Wenn Du jetzt die Tabelle drucken willst, dann blende unter Extras --> Optionen --> Registerkarte Ansicht die Objekte aus.

Gruß Amethyst
  Thema: Was macht die Datei "HOSTS"? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2685

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 29. März 2005, 13:11   Titel: AW: Was macht die Datei "HOSTS"?
Hallo Andreas,
die hosts-Datei scheint nur den Zweck zu haben, die Computer im Netz mit einem Namen ansprechen zu können. So zumindest versteh ich es.

Lies mal hier nach:
Die Hosts-Datei - Der DNS-Ersatz

Ich hab bei mir mal ein bisschen gestöbert und mehrere unterschiedliche Hosts gefunden (die haben dann eine Dateiendung). Z.B. nutzt der Spybot eine Hosts um die immunisierte Malware zu blocken.

Ich hoffe, der Artikel hilft Dir weiter. Meiner Meinung nach gibt es keine Einschränkungen, wenn man die Hosts sowieso nicht fürs Netzwerk nutzt.

Gruß Amethyst
 
Seite 100 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage