Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 100 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zum Organigramm 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 325

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 13. Jan 2013, 11:56   Titel: AW: Fragen zum Organigramm Version: Office 2010
Form formatieren| Füllung | Farbverlauf

Gruß
G.O.
  Thema: Häkchen gesucht für Schriften, Schriftarten u.a. im Text 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 164

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2013, 11:51   Titel: AW: Häkchen gesucht für Schriften, Schriftarten u.a. im Text Version: Office 2010
Eigentlich leicht zu finden: Es ist beim Öffnen der Optionen die allererste Option.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Sonderzeichen für männlich & weiblich 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 24602

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Jan 2013, 21:03   Titel: AW: *T*Sonderzeichen für männlich & weiblich Version: Office 2010
Du musst die Fn-Taste festhalten oder Dir die Marvosym halt runterladen.

Gruß
G.O.
  Thema: Fußnotenzählung 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 65

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Jan 2013, 20:58   Titel: AW: Fußnotenzählung Version: Office 2010
Markiere eine Fußnotennummer und klicke rechts. In den Fußnotenoptionen findest Du die Einstelung Nummerierung, siehe Screenshot.

Gruß
G.O.
  Thema: Einblenden von Textfeld wenn Button geklickt wird 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 322

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 11. Jan 2013, 12:21   Titel: Re: Einblenden von Textfeld wenn Button geklickt wird Version: Office 2007
Ich bin am probieren und am probieren. Klappt einfach nicht.
Es wäre der Lösungsfindung dienlich, wenn Du dieses etwas genauer erklärt hättest.
Hast Du es denn schon mal mit der Trigger-Funktion versucht?

Gruß
G.O.
  Thema: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 161

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Jan 2013, 00:29   Titel: AW: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite Version: Office 2007
Die Anzahl der Zeilen, die auf eine Seite passen, ist von mehreren Faktoren abhängig:
- Schriftgröße
- Zeilenabstand
- Absatzabstand (und in der Summe von der Anzahl der Absätze)

Es gibt keine Funktion, eine bestimmte Zeilenzahl einzuhalten. In der Satztechnik ist das auch nicht erforderlich.

Seitenumbrüche macht Word automatisch, wenn kein neuer Absatz mehr auf der Seite begonnen werden kann. Die Umbrüche werden in den nicht-seitenbezogenen Ansichten nur nicht dargestellt; das Programm errechnet sie aber spätestens bei Druckjob.

Es ist nur in Ausnahmefällen erforderlich, dass manuell umbrochen wird.

Zusammengefasst: Überlass dem Programm grundsätzlich jegliches "normale" Umbrechen.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 192

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Jan 2013, 22:24   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis - Seitenzahlen einrücken Version: Office 2007
Dazu müsst Du in allen Formatvorlagen mit dem Namen Verzeichnis # im Absatzdialog eine Einrückung rechts einrichten.

Gruß
G.O.
  Thema: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 161

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Jan 2013, 17:47   Titel: AW: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite Version: Office 2007
Eigentlich schon, und wenn Du in einer Verlagsvorlage arbeitest, dürfte das für Deine Auftraggeber auch ok sein.

Gruß
G.O.
  Thema: Rahmen 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 89

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Jan 2013, 00:49   Titel: AW: Rahmen Version: Office 2011 (Mac)
Ich weiß nicht, ob und wo das für die Mac-Version zu finden ist, aber bei Office 2010 gibt es im Formatdialog das 3D-Format, daselbst findest Du Abschrägung und Oberfläche/Beleuchtung.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Beschriftung der Abbildungen im Anhang eines Word-Dokumen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 261

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Jan 2013, 00:45   Titel: AW: *T*Beschriftung der Abbildungen im Anhang eines Word-Dok Version: Office 2010
Word kann ein Verzeichnis nur für jeweils eine Katogerie erstellen.
Wo liegt das Problem? Stellst Du sie halt hintereinander ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Hintergrundfarbe hinter dem Blatt ändern 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1603

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Jan 2013, 22:51   Titel: AW: Hintergrundfarbe hinter dem Blatt ändern Version: Office 2010
Datei | Optionen | Allgemein | Farbschema, wie schon bei 2007. Smile

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Beschriftung der Abbildungen im Anhang eines Word-Dokumen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 261

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Jan 2013, 22:47   Titel: AW: *T*Beschriftung der Abbildungen im Anhang eines Word-Dok Version: Office 2010
Du musst schon die Kategorie angeben, zu der ein Verzeichnis erstellt werden soll.
Bei (ohne) funktioniert die Automatik nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 161

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Jan 2013, 13:23   Titel: Re: Unterschiedliche Zeilenzahl pro Seite Version: Office 2007
Sind die Fußzeilen vielleicht fälschlicherweise unterschiedlich groß?
Zur Klärung dieser und anderer Fragen solltest Du Dein Dokument mal [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hochladen, sonst bleibt jede Vermutung Spekulatius.
Was ist mit den Absatzabständen? Sind die Zeilen über die Seiten hinweg registerhaltig?

Gruß
G.O.
  Thema: Word Fussnote-Abstand Trennlinie zum Text 
G.O.Tuhls

Antworten: 38
Aufrufe: 59752

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Jan 2013, 19:16   Titel: AW: Word Fussnote-Abstand Trennlinie zum Text Version: Office XP (2002)
Der Absatzabstand wird mit einbezogen, also Abstand (vor wie nach) + 2 Zeilen müssen Platz haben.

Gruß
G.O.
  Thema: zuletzt verwendete Dokumente 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 79

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. Jan 2013, 15:46   Titel: AW: zuletzt verwendete Dokumente Version: Office 2007
Optionen | Erweitert | Anzeigen

Gruß
G.O.
 
Seite 100 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum