Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 101 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word Serienbrief aus Excel starten und aktualisieren 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4280

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. März 2005, 12:46   Titel: AW: Word Serienbrief aus Excel starten und aktualisieren
Hi Michi,
da ich mich in VBA nicht auskenne und ich auch der Meinung bin, dass man immer das Programm nehmen sollte, dass dafür gedacht ist, verschiebe ich den Beitrag mal nach Excel, denn es betrifft ja eher Excel als Word. Vielleicht kann da jemand helfen.

Ich werde auch die Überschrift entsprechend ändern.

Gruß Amethyst
  Thema: Word wird beendet ! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3139

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. März 2005, 12:40   Titel: AW: Word wird beendet !
Hi Dorian,
versuch mal folgendes:

Start --> Ausführen: winword.exe /regserver

Gruß Amethyst
  Thema: Noch ein Sonderzeichen DRINGEND gesucht!!! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 7230

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. März 2005, 12:37   Titel: AW: Noch ein Sonderzeichen DRINGEND gesucht!!!
Hi Chalibah,
Lies Dir bitte mal diesen Thread durch:

zeichen übereinander schreiben???

Gruß Amethyst
  Thema: Word Serienbrief aus Excel starten und aktualisieren 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4280

BeitragForum: Excel VBA (Makros)   Verfasst am: 29. März 2005, 12:16   Titel: AW: Word Serienbrief aus Excel starten und aktualisieren
Hi Michi,
die Daten werden immer aktualsiert, sobald Du den Serienbrief druckst, sie können dann nicht mehr aktualisiert werden, wenn die Daten in einem neuen Dokument stehen, das müsstest Du dann jeweils neu erstellen.

Im eigentlichen Hauptdokument werden die daten aber immer und automatisch aktualisiert, sobald vom Hauptdokument auf die Excel-Daten zugegegriffen wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Geburtstage im Outlook-Kalender 
Amethyst

Antworten: 35
Aufrufe: 153306

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 29. März 2005, 11:45   Titel: AW: Geburtstage im Outlook-Kalender
Hi wol-f,
das Zitieren ist für Neulinge auch etwas gewöhnungsbedürftig. ;-)) Aber wir gehen hier sowieso sehr sparsam mit Zitaten um, es steht ja meist direkt oben drüber, auf was man sich bezieht. ;-))

Der PDA ist ein Pocket-PC und da wird eben das Lebensalter mit angegeben, was mir aber auch erst Ostern aufgefallen ist. Sobald ich mein Laptop aufgebaut habe (nur da habe ich im Moment OL 2003 installiert) werde ich schauen, ob das dort generell eingstellt werden kann.

Da wir uns aber hier inzwischen wirklich OT befinden, solltest Du für neue Fragen auch wirklich einen eigenen Thread öffnen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Geburtstage im Outlook-Kalender 
Amethyst

Antworten: 35
Aufrufe: 153306

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 29. März 2005, 00:20   Titel: AW: Geburtstage im Outlook-Kalender
Hi wol-f,
hier können alle lesen und daher auch Nicks unterscheiden, außerdem gibt es für comic-leser noch die avatare zum Nick ;-))

Im übrigen gibt Outlook im PDA auch das Lebensalter an.

Gruß Amethyst
  Thema: Doku läßt sich nicht entzippen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 788

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 22:30   Titel: AW: Doku läßt sich nicht entzippen
Rosalina, du darfst nie ein Programm im Explorer löschen, dann kannst Du es nicht mehr deinstalieren, weil die Datei zu deinstallieren ja nicht mehr gefunden werden kann.

Jetzt bleibt nur noch die manuelle Suche über die Registry.

Start ---> Ausführen --> regedit

F3 drücken und mal den Programmnamen eingeben und dann manuell die ganze Reg durchsuchen und alle Schlüssel löschen.

Gruß Amethyst
  Thema: Doku läßt sich nicht entzippen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 788

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 22:13   Titel: AW: Doku läßt sich nicht entzippen
Hi Rosalina,
das kann an irgendeinem Update liegen, ich weiß es aber nicht.

Wenn Du die CD von Data Becker noch hast, dann versuch sie noch mal neu zu installieren und dann damit zu entzippen.

Gruß Amethyst
  Thema: Wordtexte verschlüsselt bzw. unleserlich 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1207

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 22:01   Titel: AW: Wordtexte verschlüsselt bzw. unleserlich
Hallo Gogo,
das ist nicht der normale Weg zum Öffnen einer Datei. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden die Dateien über den Explorer geöffnet.

Was passiert, wenn sie direkt in Word aufgerufen werden? Also erst Word öffnen, dann Datei --> Öffnen?

Gruß Amethyst
  Thema: Wie Kontakt-Felder (Formular-Steuerelemente) bearbeiten 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2804

BeitragForum: Publisher Forum   Verfasst am: 28. März 2005, 21:05   Titel: AW: Wie Kontakt-Felder (Formular-Steuerelemente) bearbeiten
Hi Bianca,
die Telekom bzw. T-online hat dir zwar ein Skript geschickt, aber mit der Ausführung auf dem Server hat das nichts zu tun, es liegt wahrscheinlich am hochladen, da ich nicht weiß, was das für ein Skript ist (vermutlich ein cgi-Skript) kann ich da auch nichts weiter dazu sagen.

Im übrigen besteht Deine ganze Seite aus "HTML-Zeugs" und man sollte den Quelltext schon lesen können, egal mit welchem Editor man die Seiten erstellt.

Wie gesagt, es gibt Kurse für HTML und das würde Kosten sparen, statt wertvolle Arbeitszeit zu vergeuden.

Danke für die Ostergrüße, ich hoffe Du hattest auch ruhige Ostern

Amethyst
  Thema: Word 2002 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 593

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 20:58   Titel: AW: Word 2002
Wie sieht denn der Rahmen in der Seitenansicht aus?Ist er da komplett vorhanden?

Du kannst den Seitenrand über die Optionen auf der Registerkarte auch gemessen am Text einstellen. Bringt das was?

Was für einen Drucker hast Du? Ist der Druckertreiber korrekt installiert?

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 593

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 20:43   Titel: AW: Word 2002
Format --> Seitenrand gibt es nicht, es gibt nur Format ---> Rahmen und Schattierungen.

Beschreib bitte mal ganz genau, was Du da einstellst, sonst kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Formate ändern sich 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 746

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. März 2005, 20:40   Titel: AW: Formate ändern sich
Hi Casto,
ja hab ich. Schau Dir mal die Einstellungen unter Tipps und Tricks an. Ihr müsst in den Optionen und in den Autokorrekturoptionen zwei Einstellungen deaktivieren:

Extras --< Optionen --> Bearbeiten --- Formatierung mitverfolgen und in den AutokorrekturOptionen, den letzten Eintag auf der Registerkarte AutoFormat während der Eingabe.

Gruß Amethyst
  Thema: Nie gesichertes Word-Dokument "wiederherstellen"? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 5423

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 20:32   Titel: AW: Nie gesichertes Word-Dokument "wiederherstellen&quo
Hi Paule,
nein meines Wissens ist das nicht möglich.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 593

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. März 2005, 20:30   Titel: AW: Word 2002
Wie fügst Du den Rahmen ein? Und warum brauchst Du einen Seitenrahmen?

Gruß Amethyst
 
Seite 101 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen