Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 105 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2003: Umlaute plötzlich zusammengeschrieben. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 11889

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. März 2005, 16:17   Titel: AW: Word 2003: Umlaute plötzlich zusammengeschrieben.
Hi Ihr,
aktualisiert den Druckertreiber auf allen PCs, wo es passiert oder installiert ihn neu und sagt nicht einfach, am Druckertreiber kann es nicht liegen. Es liegt in den meisten Fällen genau daran.

Gruß Amethyst
  Thema: AIT Essen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 617

BeitragForum: Ruhrgebiet   Verfasst am: 23. März 2005, 16:10   Titel: AW: AIT Essen
Hi Jörg,
wenn sich hier einige Interessenten melden, würde unser Admin für diesen Workshop einen geschlossenen Bereich einrichten, der nur aufgenommen Teilnehmern mit PW zur Verfügung steht, wo dann auch persönliches besprochen werden könnte.

Jetzt wollen wir erstmal schauen, ob es denn überhaupt Interessenten für den Workshop gibt ;-))

Ich bin sicher, dass Du aus der Sicht des Personalchefs und ich aus Sicht der Homepageerstellung einiges zu einer erfolgreichen Online-Bewerbung beitragen können ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Termin mit bestimmter Kategorie automatisch in anderen Eintr 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 23. März 2005, 15:18   Titel: AW: Termin mit bestimmter Kategorie automatisch in anderen E
Ich verschieb den Beitrag mal zu den VBA-Experten, die haben sicher Tipps zu weiterführender Literatur.

Gruß Amethyst
  Thema: Schriftsatz impotieren 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 816

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. März 2005, 14:39   Titel: AW: Schriftsatz impotieren
Hi wännä,
Du musst diese Schriftart über die Systemsteuerung ---> Schriftarten installieren. Danach dürfte sie auch in Word zur Verfügung stehen.

Gruß Amethyst
  Thema: AIT Essen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 617

BeitragForum: Ruhrgebiet   Verfasst am: 23. März 2005, 14:35   Titel: AW: AIT Essen
Hi Jörg,
ja es gibt eine Seite im Netz, die ich zusammen mit meiner Tochter, die gerade im Bewerbungsstress ist geschrieben habe. Meine Meinung ist, dass so eine Online-Bewerbung
a) bessere Möglichkeiten bietet, sich selber zu beschreiben und mehr über sich zu sagen, als die schriftliche Bewerbung, die sich an ganz an bestimmte Normen halten muss und
b) dem zukünftigen Arbeitgeber signalisiert, ich kann mit einem Computer umgehen, ich bin mit den neuen Medien vertraut und ich bin kreativ und verlass mich nicht nur auf eine schriftliche Bewerbung.

Schau Dir mal die Seite meiner Tochter an, die bundesweit nach einem Ausbildungsplatz zu Veranstaltungskauffrau sucht.

Vielleicht hilft so eine Seite einigen im Forum, Ihre Fähigkeiten mal ganz anders darzustellen und dadurch einen neuen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle zu bekommen.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook XP: Angezeigte Felder im Adressbuch ändern 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 11892

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 23. März 2005, 14:25   Titel: AW: Outlook XP: Angezeigte Felder im Adressbuch ändern
Hallo Reinhard,
mit welcher Ansicht arbeitest Du denn? Es gibt unter Ansicht --> aktuelle Ansicht eine große Auswahl von Möglichkeiten die Kontakte anzuzeigen.

Adresskarten, Adresskarten mit Details, Telefonliste, nach Ort, nach Firma, nach Kategorie usw.

Nur die ersten beiden Ansichten sind nicht in Tabellenform, alle anderen sind Tabellenformate, deren Spalten Du beliebig sortieren kannst, wenn Du auf einen Spaltenkopf klickst, z.B. Telefonnummer und das Feld dann weiter nach vorne ziehst. Eine Spalte entfernst Du, indem Du das Feld im Spaltenkopf anklickst und es nach oben ziehst und dann loslässt. Dann hast Du diese Spalte entfernt.

Ganz nach Deinen Wünschen kannst Du die Anzeige auch über Aktuelle Ansicht --> Ansichten definieren anpassen.

Gruß Amethyst
  Thema: Zahlen fehlen bei Datenfeld PLZ und Vorwahl 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3255

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 23. März 2005, 12:37   Titel: AW: Zahlen fehlen bei Datenfeld PLZ und Vorwahl
Hallo Welle,
die Daten müssen zwingend mit DDE oder OBDC an Word übergeben werden, nur dann sind die Excel-Formate so, wie sie sein sollen.

In Word "Konvertierung vor Öffnen bestätigen" in den Optionen einstellen und die Datenquelle neu verbinden.

Gruß Amethyst
  Thema: A4 Seite aufteilen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 7283

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. März 2005, 12:28   Titel: AW: A4 Seite aufteilen
Hi Matze,
es geht aber mit einer Tabelle. Schau die mal das Beispiel von Mathias in diesem Thread an:

4 gleiche Felder auf DINA 4

Eine andere Möglichkeit wäre, 4 Seiten im A6 Format zu erstellen und diese dann über das Druckmenü auf einer Seite auszudrucken.

Gruß Amethyst
  Thema: AIT Essen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 617

BeitragForum: Ruhrgebiet   Verfasst am: 23. März 2005, 12:21   Titel: Bewerbungshomepage
Hi Jörg,
das ist sicher ein interessanter Link. In dem Zusammenhang ist mir die Idee gekommen, mal einen Online-Workshop Bewerbungshomepage zu initiieren. Das würde sich aber nur lohnen, wenn viele von Euch Interesse daran hätten.

Was haltet Ihr von der Idee? Hättet Ihr Lust online so etwas nach und nach auf die Beine zu stellen?

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit Formatierung 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 639

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. März 2005, 12:05   Titel: AW: Probleme mit Formatierung
Hallo andifender,
hast Du mit Querverweisen gearbeitet? Schau Dir mal diesen Beitrag an, so geht es:

Referenzieren von Grafiken

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme beim Öffnen einer Internetseite 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2482

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 23. März 2005, 02:04   Titel: AW: Probleme beim Öffnen einer Internetseite
Hi Günni,
die Seite hat einen Fehler und da Du mit dem IE ins Netz gehst (richtig?), möchte der IE den Fehler beheben, was er aber gar nicht kann, weil Du nicht in fremden Seiten rumfuschen kannst, denn auf die hast Du ja gar kein Zugriffsrecht. Diese Einstellung ist eine Standardeinstellung des IE, die völlig unsinnig ist.

Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)

Setz den Haken da rein und der Fall sollte erledigt sein ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Schriftgröße Frontpage, Mozilla & IExplorer 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2541

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 22. März 2005, 19:16   Titel: AW: Schriftgröße Frontpage, Mozilla & IExplorer
Hi Julchen,
damit wirst Du bei einer Seite mit Frontpage leben müssen. FP ist ein Microsoft-Programm und richtet sich nach dem IE aus. Dabei kann es dann auch passieren, dass Firefox und Mozilla bestimmte Dinge gar nicht darstellen, weil diese beiden Browser den Microsoft-Befehl nicht umsetzen können.

Wenn Du Dir mal den Quelltext Deiner Seite anschaust, bin ich mir ziemlich sicher, dass der sehr viele Microsoft-Tags enthalten sind (schau mal nach ms z.B.), das sind Befehle, die Mozilla und Co nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen.

Da immer noch mindestens 75% aller Webseiten-Benutzer den IE nehmen, würde ich meine Seite vor allem für den IE ansehlich machen, es nützt ja nichts, wenn Dir die Seite gefällt, weil Du mit dem Mozilla surfst und die, für die die Seite gedacht ist, mit einer zu großen Schrift leben müssen.

Ich selber schreibe meine Seiten "zu Fuß" und selbst da gibt es bei der Browser-Interpretation Darstellungsprobleme. Je schlichter der Quelltext (und ...
  Thema: 4 Postkarten auf ein DIN A 4 Blatt 
Amethyst

Antworten: 21
Aufrufe: 34154

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. März 2005, 16:43   Titel: AW: 4 Postkarten auf ein DIN A 4 Blatt
Hi Thomas,
ich glaub ich muss aufgeben. Mir leuchtet nicht ein, wieso im Querformat mehr Schnitte nötig sich als im Hochformat. Und da ich nicht weiß, wie Du die Karte angelegt hast, bin ich ratlos.

Ich hätte sie im Querformat erstellt und dann auch im Querformat gedruckt. Ich seh das Problem nicht mehr.

Gruß Amethyst
  Thema: 4 Postkarten auf ein DIN A 4 Blatt 
Amethyst

Antworten: 21
Aufrufe: 34154

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. März 2005, 16:32   Titel: AW: 4 Postkarten auf ein DIN A 4 Blatt
Hi Thomas,
warum sollen die Karten gedreht werden?

Gruß Amethyst
  Thema: Keine Farbpalette bei den Füll- bzw. Schriftfarben 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. März 2005, 15:58   Titel: AW: Keine Farbpalette bei den Füll- bzw. Schriftfarben
Hi vman,
das geht auch nicht ;-)) Der Text muss dann über Rahmen- und Schattierung im Menü Format formatiert werden. Dann kannst Du auch einfachen Text farbig hinterlegen.

Gruß Amethyst
 
Seite 105 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web