Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 105 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: die datei kann nicht gespeichert werden solange sie von eine 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 856

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Dez 2012, 11:27   Titel: AW: die datei kann nicht gespeichert werden solange sie von Version: Office 2007
Nicht die Verknüpfung stört, sondern die Tatsache, dass ein anderes Programm (also Adobe oder Excel) sie noch geöffnet hält. Schließe sie zunächst dort und speichere dann in Word.

Gruß
G.O.
  Thema: Text wird in SmartArt Grafik nicht angezeigt (Masterlayout) 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 462

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Dez 2012, 12:46   Titel: AW: Text wird in SmartArt Grafik nicht angezeigt (Masterlayo Version: Office 2007
Nur mal zur Klarstellung: Weder Quay Sans noch Helvetica sind Standardschriften von Windows oder Office.

Gruß
G.O.
  Thema: Römische und arabische zahlen im Inhaltsverzeichnis von Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 27
Aufrufe: 90884

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Dez 2012, 13:23   Titel: AW: Römische und arabische zahlen im Inhaltsverzeichnis von Version: Office 2003
Das ist ohne [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]Musterdokument nur schwer zu analysieren - so ganz ohne Kristallkugel.

Gruß
G.O.
  Thema: Symbole zentriert anordnen mit Bedingung 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 182

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Dez 2012, 22:25   Titel: AW: Symbole zentriert anordnen mit Bedingung Version: Office 2010
Eine Verankerung gibt es nicht, aber durch planvoll Schritte beim Vorgehen ist das hinzubekommen.

Einfacher geht es mit den "intelligenten Führungslinien", bei denen Dir angezeigt wird, wann ein verschobenes Objekt mit einem anderen fluchtet. Nach etwas Übung geht das schneller als mit den Ausrichten-Funktionen.

Gruß
G.O.
  Thema: Excel-Datei mit Word Dokument verknüpfen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 238

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Dez 2012, 14:55   Titel: AW: Excel-Datei mit Word Dokument verknüpfen Version: Office 2003
Die Lösung Deines Problems heißt Serienbrief. Dafür gibt es hier auch ein eigenes Forum und im selbigen findest Du eine [url=http://www.office-loesung.de/fpost2392857.php#2392857]Linkliste von CaBe zu weriterführenden Informationen.

Gruß
G.O.
  Thema: Grafik-Kombinationen in PP 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 10569

BeitragForum: PowerPoint Tipps & Tricks   Verfasst am: 16. Dez 2012, 21:31   Titel: Grafik-Kombinationen in PP 2013 Version: Office 2013
In Version 2013 ist die Formenkombination nicht mehr versteckt, sondern steht lieferseitig bereits im Ribbon Zeichentools zur Verfügung. Allerdings konnten sich die Microsofties wieder mal nicht verkneifen, die Funktionen umzubenennen. Evil or Very Mad

Die Funktionsgruppe heißt jetzt Formen zusammenführen und enthält
Vereinigung (2010: Formenvereinigung)
Kombinieren (2010: Formenkomination)
In Einzelmengen zerlegen (neu)
Schnittmenge bilden (2010: Formenschnittmenge)
Subtrahieren (2010: Formensubtraktion)
Bei der neuen Funktion In Einzelmengen zerlegen werden neue Formen entlang der Schnittlinien überlappender Formen gebildet.

Gruß
G.O.

Ergänzung:
Mit der neuen Version Formen zusammenführen lassen sich auch Bilder, Formen mit Text und Textfelder in diese Funktion einbeziehen.
  Thema: Vorlage mit anderen Kopf- u. Fußzeilen ab 2. Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 225

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Dez 2012, 19:50   Titel: AW: Vorlage mit anderen Kopf- u. Fußzeilen ab 2. Seite Version: Office 2003
Nu ja, das Dokument hat 2 Seiten, also druckt Word die auch. Smile
Nimm den Abschnittswechsel ganz am Anfang raus, und gut ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Snippingtool in Win 7 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 448

BeitragForum: Windows Vista & Windows 7 Forum   Verfasst am: 16. Dez 2012, 14:15   Titel: AW: Snippingtool in Win 7
Bitte mal verdeutlichen:
Du hast einen Screenshot ausgeschnitten und dann?
Wo willst Du ihn verschieben? Im Snippingtool selbst kannst Du nur ein wenig nacharbeiten und speichern. Verschieben ist da nicht.
Hast Du den Screenshot schon irgendwo eingefügt? In was für eine Art von Datei?

Gruß
G.O.
  Thema: Schreibschutz für PowerPoint Präsentation aufheben 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 7085

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Dez 2012, 13:10   Titel: AW: Schreibschutz für PowerPoint Präsentation aufheben Version: Office 2007
Dann hebst Du halt den Schutz in der RegKarte Überprüfen auf uns speicherst ungeschützt. Wo liegt das Problem?

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 467

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2012, 22:57   Titel: AW: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! Version: Office 2010
Dann solltest Du Deinem Office mal einen Reparaturlauf gönnen.

Gruß
G.O.
  Thema: Nummerierung nachträglich erstellen? 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 194

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 14. Dez 2012, 12:33   Titel: AW: Nummerierung nachträglich erstellen? Version: Office 2007
Du musst die Listenebenen in einer Überschrift ändern und dann per Kontextmenü Formatvorlagen | Überschrift n aktualisieren, um ... die FV dem anpasen.

Gruß
G.O.
  Thema: Mehrfachauswahl 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 202

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2012, 10:31   Titel: AW: Mehrfachauswahl Version: Office 2010
Was verstehst Du unter "in einer Zeile einen Verteiler" und "Mehrfachauswahl für mehrere Bereiche"?

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 467

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Dez 2012, 10:28   Titel: AW: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! Version: Office 2010
Üblicherweise ist der zu sehen, wie auch sein umgekehrter Bruder bei eingeblendetem Menüband.
Aber dann versuch doch mal Strg+F1.

Gruß
G.O.
  Thema: PDF-Dateiene in Powerpoint einfügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 1415

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 13. Dez 2012, 21:01   Titel: AW: PDF-Dateiene in Powerpoint einfügen Version: Office 2007
Ich weiß nicht, was Du da tust, aber das dreifache Runterrechnen von PDFs solltest Du mal als Tutorial anbieten. Scheint die Innovation zu sein.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 467

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Dez 2012, 16:19   Titel: AW: *T*Menüleiste verschwunden - komplett! Version: Office 2010
Guckstu!

Gruß
G.O.
 
Seite 105 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks