Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 111 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Anführungsstriche 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 581

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. März 2005, 23:55   Titel: AW: Anführungsstriche
Hi uhcd ;-))
nö, die Frage ist eine völlig normale ;-))

Extras --> Autokorrekturoptionen --> AutoFormat während der Eingabe

direkt der 1. Eintrag : "Gerade" Anführungszeichen durch typographische

deaktivieren ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: MS Word 2002 Zeilenummern am rechten Rand 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 780

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. März 2005, 23:51   Titel: AW: MS Word 2002 Zeilenummern am rechten Rand
Hi Lacy,
nein, das ist nicht möglich.

Gruß Amethyst
  Thema: USB Stick schaltet PC ab 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 5692

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 13. März 2005, 23:40   Titel: AW: USB Stick schaltet PC ab
Hi GrØØvio,
was ist das für ein USB-Stick? Gibt es darauf einen geschützten Bereich? Könnte es sein, dass der USB-Anschluss ne Macke hat? Hast Du mal den Anschluss überprüft?

Ich hab das SP2 auch drauf und mit USB und Firewire absolut keine Probleme, ganz egal was ich für einen Stick benutze. Auch meine externe HD läuft problemlos. Hast Du zufällig eine USB-Maus, die Du mal probehalber nimmst? Dann würde sich der Fehler ja schon ein bißchen eingrenzen lassen. Und schau mal ins Ereignisprotokoll, da muss ja stehen, warum der PC runterfährt.

Gruß

Amethyst
  Thema: WORD 2003 zeigt keine Bilder an 
Amethyst

Antworten: 88
Aufrufe: 67876

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. März 2005, 23:30   Titel: AW: WORD 2003 zeigt keine Bilder an
Hi Beatmaster,
hast Du denn die hier angebotenen Lösungen alle durchprobiert? Wenn ja welche?

Es scheinen mehrere Faktoren zu greifen. Einmal ist es der nicht aktualisierte Grafiktreiber, das andere scheint mir Adobe Acrobat 6.0 zu sein. Ich weiß, dass gerade diese Version mehr als nur ein bißchen fehlerhaft war. Ich hab es beim Erscheinen ziemlich schnell gemerkt (ich hab mir Office damit komplett zerschossen, allerdings hatte ich zum damaligen Zeitpunkt auch 3 Versionen installiert) und bin reumütig zur Version 5.0 zurückgekehrt. Bei mir gab und gibt es keine Porbleme mit Grafiken in Word auch nach der Installation von SP2 nicht.

Also sag erstmal, was Du von den Lösungsansätzen schon ausprobiert hast, die Lösung scheint nämlich bei jedem etwas anders zu sein.

Gruß
Amethyst
  Thema: durchlaufender Banner in Frontpage 2003 ?? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 3020

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 11. März 2005, 21:28   Titel: AW: durchlaufender Banner in Frontpage 2003 ??
Hi Mary-Lou,
vorsicht marque funktioniert ausschließlich im IE!!! Alle anderen Brwoser können diesen Befahl nicht darstellen.

Gruß Amethyst
  Thema: 10.03.2005 Vorsicht bei empfohlenem Sicherheitupdate Win98 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3178

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 11. März 2005, 21:10   Titel: AW: 10.03.2005 Vorsicht bei empfohlenem Sicherheitupdate Win
Hi Andreas,
es geht hier vor allem um 98 Clients in größeren Netzwerken. Ob es bei lokalen 98iger-Systemen Probleme gibt, weiß ich (noch) nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: 10.03.2005 Vorsicht bei empfohlenem Sicherheitupdate Win98 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3178

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 10. März 2005, 12:11   Titel: 10.03.2005 Vorsicht bei empfohlenem Sicherheitupdate Win98
seit gestern existiert für Windows98 ein Update, dass fehlerhaft zu sein
scheint:

Sicherheitsanfälligkeit hinsichtlich der Behandlung von Cursor- und
Symbolformaten kann Codeausführung von Remotestandorten aus ermöglichen
(891711)

http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/ms05-002.mspx

Nach dem gestrigen updaten dieses Windows-Patches konnte Windows auf
mehreren Clients in einer großen Chemiefirma nicht mehr gestartet werden.
Das Helpdesk bekommt seit gestern reihenweise Meldungen, dass die PCs nicht
mehr gebootet werden können.

Nur durch einen Zufall (eine Anwenderin sagte, dass sie gegen Feierabend das
Update gestartet hätte und den PC danach nicht mehr neu gestartet hat)
konnte die Fehlerquelle lokalisiert werden. Nachdem dieser Patch im
abgesicherten Modus entfernt wurde, konnte der PC wieder gestartet werden

Ein Test mit einem anderen Win98 PC auf dem heute probeweise dieses Patch
installiert wurde, ergab, dass sich auch dies ...
  Thema: Silbentrennung 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 938

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. März 2005, 22:53   Titel: AW: Silbentrennung
Hi root,
entweder Du brichst die Installation ab und Word wird trotzdem brav die Rechtschreibprüfung und die Silbentrennung durchführen oder Du rufst die Vorlagen als Vorlagen auf und speicherst sie noch mal mit 2002 und überschreibst dadurch die alte 97-Vorlage.

Gruß Amethyst
  Thema: Absätze nicht trennen funktioniert nicht! 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 12356

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. März 2005, 22:49   Titel: AW: Absätze nicht trennen funktioniert nicht!
Hi Daniel,
Grafiken und Beschriftungen setze ich meist gemeinsam in einen Positionsrahmen, dann bleiben sie zusammen oder ich gruppiere die Grafik und die Beschriftung, auch dann bleibt die Beschriftung bei der Grafik.

Über die anderen Dinge solltest Du Dir erst graue Haare wachsen lassen, wenn Deine Arbeit ins Endstadium geht, denn jetzt etwas zu ändern, wäre vergebene Liebesmühe, weil ja immer noch Text dazu kommen kann.

Was heißt überhaupt Texte die zu Überschriften gehören? Sind das nachfolgende Absätze? Die haben ein andereres Format als die Überschrift und da greift "Absätze nicht trennen" natürlich nicht. ich hoffe für Dich, dass Du vor Beginn der Arbeit eine Dokumentvorlage mit Formatvorlagen erstellt hast und nicht einfach mit der Norma.dot arbeitest.

Gruß Amethyst
  Thema: Pdf seite in Word 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. März 2005, 22:42   Titel: AW: Pdf seite in Word
Hi Hakimi,
willst Du das PDF tatsächlich als Grafik einfügen oder willst Du die Inhalte vom PDF in Word einfügen.

Geht die Beschreibung ein bißchen genauer und auch welche Word-Version und welche Acrobat-Version (kostenloser Reader oder Adobe Acorbat Vollversion)du nutzt?

Gruß Amethyst
  Thema: Gibt es hier überhaupt Leutz, die mit MsMapPoint arbeiten? 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 2378

BeitragForum: MS MapPoint Forum   Verfasst am: 08. März 2005, 22:31   Titel: AW: Gibt es hier überhaupt Leutz, die mit MsMapPoint arbeite
Hi Tom,
ich hab jemanden gefunden, der sich in MapPoint und in Access auskennt und der MVP ist und hab ihm eine Mail mit Deiner frage geschrieben, ich hoffe ich bekomme eine Antwort oder er beantwortet Deine Frage direkt.

Gruß Amethyst
  Thema: Gibt es hier überhaupt Leutz, die mit MsMapPoint arbeiten? 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 2378

BeitragForum: MS MapPoint Forum   Verfasst am: 08. März 2005, 21:54   Titel: AW: Gibt es hier überhaupt Leutz, die mit MsMapPoint arbeite
Hi Tom,
ich habe gerade mal nachgeschaut, es gibt selbst bei Microsoft keine deutsprachige Newsgroup für MapPoint, eine englische gibt es allerdings.

Das einzige deutschsprachige Forum scheint das unsere zu sein und vielleicht wird es deshalb irgendwann mehr Besucher haben. Es ist ja gerade erst einen Monat alt.

Ich selber habe Mappoint leider nicht auf dem Rechner und kenne nur MS Map als Bestandteil von Office.

Ich werde aber trotzdem mal versuchen, auf Deine Frage ein Antwort zu bekommen.

Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis mit MS Publisher 2003 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 5453

BeitragForum: Publisher Forum   Verfasst am: 08. März 2005, 21:31   Titel: Im Prinzip ja ....
Hi MBangert (hier ist es üblich, mit Grußformeln zu fragen und zu antworten),
Im Prinzip kannst Du im Publisher ein Inhaltsverzeichnis erstellen, so ein bißchen erinnert mich die Antwort der MS-Publisher-Hilfe an Radio Eriwan.

Hier das Zitat zum Inhaltsverzeichnis:
Hinzufügen eines Inhaltsverzeichnisses mit Füllzeichen

Füllzeichen sind die Punkte, Striche oder Linien hinter den Kapitel- oder Abschnittstiteln in einem Inhaltsverzeichnis, die diese Titel mit Seitenzahlen verbinden.

Klicken Sie auf der Objektsymbolleiste auf Textfeld .
Zeigen Sie in Ihrer Publikation an die Stelle, an der sich eine Ecke des Textes befinden soll, und ziehen Sie dann diagonal, bis das Feld die gewünschte Größe besitzt.
Geben Sie den Titel des Inhaltsverzeichnisses ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.
Doppelklicken Sie an der Stelle auf das horizontale Lineal, an der die Seitenzahl angezeigt werden soll.
Klicken Sie im Dialogfeld Tabstopps unter Ausrichtung auf Rechts.

Anmerk ...
  Thema: Verhindern des Starts der Präsentation 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1065

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 08. März 2005, 21:15   Titel: AW: Verhindern des Starts der Präsentation
Hi Johnny,
die Präsentation ist vermutlich als *.pps gespeichert. Benenn sie in *.ppt um, danach sollte sich Powerpoint mit der Präsentation öffnen.

Gruß Amethyst
  Thema: Standardeinstellungen wiederherstellen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 50905

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. März 2005, 21:14   Titel: AW: Standardeinstellungen wiederherstellen
Hi Dhd,
zurücksetzen kannst Du die Einstellungen, in dem Du die Normal.dot auf dem Rechner suchst, diese in normal.old umbenennst und danach Word neu öffnest. Word erstellt dann eine neue Normal.dot und die Einstellungen sollten wieder die default-Werte sein.

Tu Dir aber selbst einen Gefallen und stelle danach die Optionen in Word neu ein, eine Anleitung dazu findest Du in Tipps und Tricks hier im Forum. Word 2003 hat nämliche einige Einstellungen, die man auf jeden Fall ändern sollte, um nicht sehr schnell in völlige Verzweiflung zu geraten.

Gruß Amethyst
 
Seite 111 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project