Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 115 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: MS 2000 löschen 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 2496

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 28. Feb 2005, 01:03   Titel: AW: MS 2000 löschen
Hi snurb,
der steht schon oben drin ;-)) Meinst Du doppelt genäht hält besser?

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Verständnisfrage zu Hyperlinks 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 587

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 28. Feb 2005, 00:57   Titel: AW: Verständnisfrage zu Hyperlinks
Hi original
Ich glaube ja ;-))

Vergib für die Zellen, die Du mit dem Hyperlin ansprechen willst einen Namen, dann sollte es funktionieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Einfügen von Feldern 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3936

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Feb 2005, 00:52   Titel: AW: Einfügen von Feldern
Hi Toprak,
die rote Schrift liest sich gut, aber ich mag sowas nicht. Also bemüh die Hilfe und schau mal bei den Formularen nach.

Gruß Amethyst
  Thema: Beim öffnen einer Word Datei Fehlermeldung 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 23:00   Titel: AW: Beim öffnen einer Word Datei Fehlermeldung
Hi richy,
bitte gib die Word-Version an. Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, was das sein kann. Öffne Word ohne Dokument und klick mal unter dem Fragezeichen auf Erkennen und Reparieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Datei lastet CPU zu 100% aus! 
Amethyst

Antworten: 35
Aufrufe: 9257

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 22:57   Titel: AW: Word-Datei lastet CPU zu 100% aus!
Hi Swjosdotschka,
hier ist für ein Logfile von hiJackThis die falsche Adresse. Lass es bitte unter www.hiJackThis.de online auswerten.

Sollte Dein Problem an einem Virus liegen, dann frage nach der Auswertung noch einmal im Sicherheitsforum nach. Sollte es sich als Word-Problem herausstellen, dann melde Dich hier noch einmal.

Gruß Amethyst

P.S. Es gibt noch einige andere Tools, die Du nutzen solltest und die Viren und Würmer finden, auch dazu gibt es im Sicherheitsforum einige Threads.
  Thema: innerhalb des dokumentes springen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 837

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Feb 2005, 20:49   Titel: Links wie rechts? oder doch Hyperlink?
Hallo Jogi,
Du hast Glück, dass ich hier schon Kummer gewöhnt bin und Deinen Text überhaupt verstanden habe.

Was Du möchtest weiß ich jetzt, aber vielleicht kannst Du es für andere noch einmal in einem vernünftigen und lesbaren Satz wiederholen.

Dann können auch andere helfen. Bitte halte Dich an die Forenregeln, die in §5 folgendes sagen:
Fragen
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung eurer Fragen. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.

Fragen via eMail oder persönlicher Nachricht (PN) werden so gut wie nie beantwortet und wirken ausserordentlich lästig. Bitte verzichtet darauf, ausser es bittet euch jemand ausdrücklich darum.



Ebenso führt permanentes Kleinschreiben zu Mißverständnissen (siehe Überschrift)

Ein Gruß am Ende hat auch noch nie geschadet.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Powerpoint in Firefox 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 5081

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 27. Feb 2005, 18:13   Titel: AW: Powerpoint in Firefox
Hi Wolf,
dabei gibt es beim Firefox ähnliche Probleme, ich hab mal eine Präsentation als HTML erstellt (aus gegebenem Anlass ist es eine über Dokument- und Formatvorlagen in Word).

Dokument- und FormatvorlagenDer Internet Explorer
http://www.office-loesung.de/users/modteam/software_forum/frontpage/004_pp_nicht_IE.jpgDas sieht gut aus und ist auch als Bildschirmpräsentation abrufbar, der Frame für das Menü kann verkleinert werden, sodass mehr Platz für die Folie bleibt. PowerPoint legt übrigens für so eine htm Datei eine Datei und einen Ordner gleichen Namens an und speichert darin alle java scripte und Bilder.

Der Opera
http://www.office-loesung.de/users/modteam/software_forum/frontpage/002_pp_nicht_IE.jpgDer Opera stellt die eingefügten Bilder sehr viel undeutlicher dar. Auch hier lässt sich der Frame-Balken verschieben. Eine Bildschirmpräsentation aus dem Opera ist nicht möglich.

Der Firefox

http://www.office-loesung.de/users/modteam/software_forum/frontpage/003_pp_ni ...
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 17:30   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hast Du dabei Word geschlossen gehabt? Nomalerweise erstellt Word eine neue normal.dot, wenn die alte nicht mehr da ist, aber natürlich nur, wenn word vorher komplett geschlossen war.

Mach Word mal ohne Dokument auf und klick auf das Fragezeichen, dann auf "Erkennen und Reparieren".

Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 17:18   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hast Du die Normal.dot gelöscht?

Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 17:04   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi katie,
stop, die dot muss in die Vorlagen von Word, weil die andere Datei darauf zugreift.

Du machst entweder so, wie oben beschrieben, oder du speicherst sie direkt von der Mail aus in den Vorlagenordner von Word. Das andere Dokument braucht sie.

Dateien haben auf dem Desktop nur im Notfall was zu suchen!

Gruß Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 16:36   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi Katie,
die Mail ist unterwegs.

Beim Überfliegen der Arbeit habe ich festgestellt, dass Du weder mit Überschrifts-Formatvorlagen, noch mit anderen Funktionen von Word gearbeitet hast, z.B. Seitenzahlen und automatisches Inhaltsverzeichnis.

Du wirst echte Probleme bei großen Arbeiten bekommen, wenn Du Dich nicht vorher mal mit Word auseinandersetzt. Ich empfehle Dir eine Word-Schulung, die sich speziell mit solchen Arbeiten beschäftigt. Auch für andere Dinge nutzt man die Gebrauchsanweisung, warum sollte das bei einer Software anders sein?

Hier findest Du so eine Schulung, allerdings nicht in Deiner Nähe.

Hilfen zu Examens- und Diplomarbeiten findest Du sicher gegen Bezahlung auch an Deinem Studienort und da solltest Du wirklich überlegen, ob es nicht besser ist, jemanden mit den Formatierungen zu beauftragen, als ständig Probleme zu haben und Dich nicht auf Inhalte konzentrieren zu können.

Gruß Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 16:06   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi Katie,
Jedes Dokument in Word basiert auf einer Dokumentvorlage. Wird für das Dokument keine eigene angelegt, was bei großen Arbeiten immer sinnvoll ist, dann wird alles in der sog. normal.dot gespeichert, was das Dokument betrifft (Formatvorlagen (also Zeilenabstände, Überschriftsformat usw.), aktivierte und veränderte Symbolleisten, die Einstellungen usw.)


Und ich vermute jetzt, dass Deine normal.dot nicht mehr in Ordnung ist. Such sie auf dem Computer und lösch sie, Word erstellt sie dann beim nächsten Aufruf von Word wieder neu. Damit sind allerdings auch sämtliche Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt worden.

Dir wird aber nichts anderes übrig bleiben. Ich werde jetzt hier folgendes machen und Dir aus Deinem Dokument eine Dokumentvorlage speichern und dann das dazugehörige Dokument in dieser Domkumentvorlage als neue Datei anlegen. Die beiden Dokumente werden 2 verschiedene Dateiendungen haben *.dot und *.doc. In der einen findest Du Deinen Text (*.doc) und ...
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 15:30   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi,
ich hab mir die Datei gerade noch mal angeschaut, Du hast also keine neue Dokumentvorlage erstellt. Dann vermute ich mal einen Fehler der Normal.dot.

Aber sag mir erstmal, ob die kopierte Datei auch nicht ok ist.

Gruß Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Feb 2005, 15:25   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi anonym,
spinnen alle 3 Dateien? Hast Du für die Arbeit eine Dokumentvorlage erstellt?

Du solltest Dich übrigens mit Deinem reg. Nick einloggen, dann bekommst Du per Mail eine Nachricht, wenn eine Antwort da ist.

Die dritte Datei sollte (die in ein neues Dokument kopierte) sollte sich ganz normal öffnen lassen.

Gruß Amethyst
  Thema: Powerpoint in Firefox 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 5081

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 27. Feb 2005, 15:19   Titel: AW: Powerpoint in Firefox
Hi Fritz,
doch ich kenn mich aus, aber irgendwie ist mir diese Frage durchgegangen. Ich verschieb den Beitrag jetzt mal nach Frontpage und HTML und antworte danach auf Deine Frage.

Gruß Amethyst
Hi Fritz,
nicht Firefox macht Probleme, sondern die Präsentation an sich. Firefox ist nicht dafür ausgelegt mit Microsoft Anwendungen zu arbeiten. Sowas funktioniert nur im IE einigermaßen korrekt. Frontpage kann das natürlich alles einbinden, es ist ja ein Microsoft-Programm, aber genau deshalb machen auch die "fremden" Browser sowas nicht mit.

Bei mir geht es übrigens im Firefox, nur die Darstellung ist ganz sicher nicht das, was Du gewollt hast. Hier mal ein Bild dazu:

http://www.office-loesung.de/users/modteam/software_forum/frontpage/001_pp_nicht_IE.jpgUnd hier mal der Quelltext dazu:
<html>

<head>
<meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name=ProgId content=PowerPoint.Slide>
<meta name=Generator ...
 
Seite 115 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen