Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 115 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Bild mit Text kopieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 310

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 01. Nov 2012, 23:32   Titel: AW: Bild mit Text kopieren Version: Office 2010
Markier den Text im Adobe-Reader und bring ihn via Zwischenablage nach Word.
Sollte das nicht funktionieren, ist das PDF gegen Kopieren geschützt. Dann bleibt wirklich nur der Screenshot. Aber wozu brauchst Du 1200 dpi Auflösung? 300 dpi reicht allemal.

Gruß
G.O.
  Thema: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 373

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 01. Nov 2012, 17:28   Titel: AW: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 Version: Office 2010
Idea Gib mal das Datum mit vorangestelltem ' ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Balken und Linien-Kombination 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 354

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Nov 2012, 17:22   Titel: AW: Balken und Linien-Kombination Version: Office 2003
Schwer nachzuvollziehen, was Du da beschreibst.
Bei mir funzt es auf Anhieb, wie oben beschrieben.

Gruß
G.O.
  Thema: Balken und Linien-Kombination 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 354

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Nov 2012, 15:26   Titel: AW: Balken und Linien-Kombination Version: Office 2003
Dann beschreib doch bitte mal etwas genauer, ab welchem Bearbeitungsschritt in PP etwas nicht so funktioniert wie in Excel.
Die Bearbeitungsweisen sind nämlich nahezu identisch: Datenreihe der Durchschnittswerte markieren und Diagrammtyp ändern.

Gruß
G.O.
  Thema: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 373

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 01. Nov 2012, 15:23   Titel: AW: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 Version: Office 2010
Lad bitte die Arbeitsmappe [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hoch (Dateien anhängen).

Gruß
G.O.
  Thema: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 373

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 01. Nov 2012, 12:49   Titel: AW: Säulendiagramm Monate auslassen PPT 2010 Version: Office 2010
Wie hast Du denn ausgeblendet?
Zeile markieren | Rechtsklick | Ausblenden oder anders?

Gruß
G.O.
  Thema: Überschriftennummerierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 31. Okt 2012, 00:13   Titel: AW: Überschriftennummerierung Version: Office 2010
Was wird durchnummeriert?

Du gehst in eine Ü1-Zeile und nummerierst mit der Liste mit mehreren Ebenen.
Dann sollte diese Ü-Zeile nummeriert werden, nur diese, denn Du musst das Format erst noch in die Formatvorlage übernehmen mit Rechtsklick | Formatvorlagen | Überschrift 1 aktualisieren ...

Das machst Du für die beiden Folgeebenen genauso.

Gruß
G.O.
  Thema: Abstände bei Aufzählungen unterschiedlich DRINGEND BITTE 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 232

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Okt 2012, 19:56   Titel: AW: Abstände bei Aufzählungen unterschiedlich DRINGEND BITTE Version: Office 2007
In Deiner Darstellung sehen die Abstände gleich groß aus, aber ich nehme mal an, Du meinst einen gleichmäßigen Beginn der Texte.

Vermutlich musst Du den hängenden Einzug so weit vergrößern, dass auch dreistellige Nummern noch davor Platz haben.

Gruß
G.O.
  Thema: .sam Dokument (AmiPro) in Word öffnen 
G.O.Tuhls

Antworten: 24
Aufrufe: 64035

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Okt 2012, 18:57   Titel: AW: .sam Dokument (AmiPro) in Word öffnen
Ich hab zwar etwas Schnupfen, aber die beiden vorigen Postings riechen zu heftig nach SPAM und Fake, um unbemerkt zu bleiben.

Gruß
G.O.
  Thema: Überschriftennummerierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Okt 2012, 18:41   Titel: AW: Überschriftennummerierung Version: Office 2010
Rechts neben der Nummerierung gibt es die Schaltfläche Liste mit mehreren Ebenen; die ist für Dein Vorhaben einschlägig.

Gruß
G.O.
  Thema: Überarbeiten in Word 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 911

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Okt 2012, 18:38   Titel: AW: Überarbeiten in Word 2010 Version: Office 2010
Gibt es aber noch; Lageplan anbei.

Gruß
G.O.
  Thema: Umstieg von 2010 auf 2013 jetzt? 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1685

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 30. Okt 2012, 11:22   Titel: AW: Umstieg von 2010 auf 2013 jetzt? Version: Office 2013
Nicht zwingend. Die Änderungen ggü. 2010 sind marginal, bringen nur ganz wenige Vorteile. Ist wieder mal eine der typischen MS-Zwischenversionen, um im Turnus zu bleiben.

Gruß
G.O.
  Thema: Ich schaff es irgendwie nicht... 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 639

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 26. Okt 2012, 23:07   Titel: Re: Ich schaff es irgendwie nicht...
Kann sein dass aus schnelligkeit da paar rechtschreibfehler sind
Ein paar? Very Happy

So wie sich das liest, gehörst Du dringend in eine Therapie., bevor das noch schlimme Ausmaße annimmt.
Bitte Deine Ma, Dich zu einem Jugendpsychiater zu bringen.

Viel Erfolg!
G.O.
  Thema: Word macht Absatz obwohl ich keinen will 
G.O.Tuhls

Antworten: 30
Aufrufe: 64020

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Okt 2012, 19:59   Titel: AW: Word macht Absatz obwohl ich keinen will Version: Office 2003
zu 1.: Es scheint nur so, es bleiben aber automatische Zeilenumbrüche und manuelle Absatzumbrüche.

zu 2.: Nun ja, da ist ja auch nichts. Da müsstest Du auch bei der Schreibmaschine mit Tabsprung oder Walzenbetätigung hinsteuern.

Gruß
G.O.
  Thema: Word macht Absatz obwohl ich keinen will 
G.O.Tuhls

Antworten: 30
Aufrufe: 64020

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Okt 2012, 15:14   Titel: Re: AW: Word macht Absatz obwohl ich keinen will Version: Office 2003
Mit Formatvorlagen schafft man es immerhin, dass die Enter-Taste nur noch einen einzigen Zeilenvorschub und einen Wagenrücklauf erzeugt.
Wenn de denkst, der Mond jeht unter, der jeht nich unter, det scheint nur so!
(Unautorisierter Text zu "Wiener Praterleben", vulgo "Sportpalastwalzer")

Was bei Textverarbeitungsprogrammen generell nicht funktioniert, ist beispielsweise das Navigieren unter das letzte eingetippte Zeichen oder hinter das letzte Zeichen einer Zeile.
Du solltest Dich mit der Funktion der Ende-Taste und der Tastenkombination Strg+Ende vertraut machen.

Gruß
G.O.
 
Seite 115 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln