Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 116 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Powerpointpräsentation mit Passwort sichern??? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1696

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. Feb 2005, 14:28   Titel: AW: Powerpointpräsentation mit Passwort sichern???
Hi Karsten,
das kann ich verstehen, ich möchte das auch nicht ;-))

Ich würde 2 Dinge tun:

einen copyright Vermerk in die Masterfolie setzen
Beim Speichern, im Dialogfeld Speichern unter ... unter Extras (rechts oben in der Symbolleiste ein PW für das Ändern eingeben. Möglichst mehr als 8 Zeichen, dann kann es nur schlecht geknackt werden. Einzige Möglichkeit ist dann sehr teure Software.)
Aber nimm ein PW, das Du auch selber behalten kannst ;-)) Oder speicher die Präsentation einmalig unter einem anderen Namen ab, nur für den Kollegen.

Gruß Amethyst
  Thema: Fehlermeldung nach Starten des Computers 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 930

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 26. Feb 2005, 23:27   Titel: AW: Fehlermeldung nach Starten des Computers
Hi Anastassia,
Windows ist zwar auch eine Software, aber es gehört zur Gruppe der Betriebssysteme (ohne Windows könnte Dein PC gar nicht arbeiten)

Deswegen verschiebe ich diesen Beitrag mal zu Hardware und Betriebssysteme.

Gruß Amethyst
  Thema: Spiele können nicht gestartet werden 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 943

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 26. Feb 2005, 23:20   Titel: AW: Spiele können nicht gestartet werden
Hi Anastasia,
damit Dir unsere Spiel-Experten helfen können, brauchen die aber noch einige Angaben:

1. Betriebssystem
2. Welche Spiele waren das?

Gruß Amethyst
  Thema: O02 Kontakte - Telefonnummernfelder ergänzen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 3489

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 26. Feb 2005, 22:47   Titel: AW: O02 Kontakte - Telefonnummernfelder ergänzen
Hi Cloudbreaker und an alle Anderen, die hier Hilfe in Anspruch nehmen (kostenlos) und dann nichts besseres zu tun haben, als beleidigend zu werden

Jeder antwortet hier nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn Euch die Antwort nicht reicht oder Ihr sie nicht versteht, dann könnt Ihr auch gerne noch einmal nachfragen, es wird Euch ganz sicher weitergeholfen.

Was aber ganz sicher zu weit geht sind solche Sätze wie:

1) Lese zuerst Beiträge aufmerksam durch
2) Dann besuche einen Grundkurs MS Office
3) Während dessen verbessere Deine Rechtschreibung ("Formullar" etc.)


Wer bei uns Tippfehler findet, darf sie übrigens behalten, wir sind da großzügig.

Statt hier groß rumzuposaunen und zu beleidigen, wäre ein Danke an McDeal angebrachter gewesen, auch wenn es Dir vielleicht nicht geholfen hat. Er hat Dir eine ausführliche Antwort gegeben und sich sogar die Mühe gemacht, Dir ein Formular zu entwerfen.

Wenn ich jetzt wie Du reagieren würde, dann käme jetzt nach Deinem Beit ...
  Thema: Netmeeting und PC-Verhalten danach 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 2001

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 26. Feb 2005, 21:52   Titel: Virtueller Arbeitspeicher
Hi Michaela,
ich erkläre es Dir am Wochenende ok? ;-)) Und dann ausführlich ;-)) Jetzt muss ich mich erstmal um meine Brötchen kümmern, irgendwie muss ich die ja bezahlen ;-))

Lieber Gruß Amethyst
Hallo Michaela,
so dann machen wir mal einen kleinen Exkurs in die Tiefen von Windows.

Vorbemerkung:
Windows XP und auch MS-Office brauchen sehr viel Arbeitsspeicher, denn der Arbeitsspeicher gibt die Daten zum Prozessor weiter und über den Arbeitsspeicher werden die berechneten Daten auch an die Anwendungen und Ausgabemedien zurück gegeben. Es herrscht also viel Verkehr im Arbeitsspeicher ;-))

Du kannst davon ausgehen, dass bei einer standardmäßigen Einstellung 50% von Deinem Arbeitsspeicher ausgelastet sind, bevor Du auch nur eine Anwendung aufgerufen hast, denn auch alle Treiber und installierten Schriften werden in den Arbeitsspeicher geladen. Dazu kommen noch so überflüssige Dinge wie aufwenige Hintergrundbilder auf dem Desktop und ähnliche Spielereien (sorry es sind unnöt ...
  Thema: wie kann ich bei Frontpage mein Bild verschieben ??? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 3999

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 26. Feb 2005, 17:33   Titel: AW: wie kann ich bei Frontpage mein Bild verschieben ???
Hi Roger,
da Frontpage ein Programm von Office ist, sollte es gehen, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und im Kontextmenü Seiteneigenschaften anklickst.

Dann auf der Registerkarte Seitenränder, die Pixel von oben und von Links eingeben.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbriefe aus Outlook , ich muss Zeugnisse erstellen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1224

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 26. Feb 2005, 15:53   Titel: Mögliche Lösung: Export der pst unter einem anderen Namen
Hi moni,
habt Ihr mal versucht, die gesamte pst zu exportieren (unter einem anderen Namen z.B. Reithalle.pst) und dann in Outlook zu importieren?

Dann müßten auch die zusätzlichen Felder drin sein. Wenn das nicht klappt, bleibt nur die Möglichkeit die gleiche pst fürs Büro und zu Hause zu verwenden. Also die Outlook-Dateien zu synchronisieren.

Das geht über den Aktenkoffer (ist aber sehr umständlich, wenn nicht beide Rechner im Netz hängen) oder über Tools wie z.B. easy2sync

Zusatzfrage aus persönlichem Interesse ;-)) Ist der Reiterhof in der Nähe von Trier?

Gruß Amethyst
  Thema: Fehlermeldung 'ordner \\xyz nicht verfügbar' 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4617

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 26. Feb 2005, 15:38   Titel: AW: Fehlermeldung 'ordner \\xyz nicht verfügbar'
Danke für die Rückmeldung, ich werde das an die deutsche NG weitergeben.

Gruß Amethyst
  Thema: word dokument schließt einfach! ( 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 8110

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Feb 2005, 15:23   Titel: AW: word dokument schließt einfach! (
Hi Gast,
Du kannst mir über das Forum eine Mail schreiben, dazu musst Du aber registriert sein. Danach kannst Du eine kurze Mail an mich schreiben und ich antworte Dir. Dann hast Du meine Email-Adresse.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich solche Ausnahmen (ein Überprüfen eines Dokumentes ist eine Ausnahme) nur bei Forums-Mitgliedern mache, von denen wir ein wenig mehr Informationen haben. Eine Veröffentlichung meiner Email-Adresse im offenen Forum kommt schon aus Sicherheitsgründen (Spam) für mich nicht in Frage.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Schriften dauerhaft löschen - wie? 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 4954

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 26. Feb 2005, 15:18   Titel: AW: Schriften dauerhaft löschen - wie?
Hi Madivaru,
alles klar Du benutzt ganz sicher ein Dokument, in dem die Schriftart Times New Roman vorkommt, nämlich die Normal.dot.

Denn Times New Roman ist die default Schrift von Word und ich schließe aus Deiner nächsten Frage (bzgl. TrueType), dass Du Dich noch nicht sehr intensiv mit Word beschäftigt hast. Sorry, wenn ich mich irre.

Dann setz doch mal über Format --> Zeichen auf die Schriftart Deiner Wahl (wähl im Dialog die Schriftart aus und klick dann auf Standard (unten links)). Danach wirst Du bei neuen Dokumenten diese Schriftart wahrscheinlich nicht mehr sehen. Alte Dokumente, die mit der alten normal.dot erstellt wurden, werden weiterhin diese Schriftart anzeigen (vermute ich mal).

Zur Verknüpfung (ist jetzt aber unwahrscheinlich): Es könnte sein, dass die eigentliche Schriftart aus einem anderen Ordner installiert wurde und im Fontordner nur als Verknüpfung angezeigt wird. Times New Roman betrifft das aber ganz sicher nicht.

Weitere Fragen beantworte ich ge ...
  Thema: Umfrage im Sicherheitsforum 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 840

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 26. Feb 2005, 01:30   Titel: Umfrage im Sicherheitsforum
Hi Smalltalker,
mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema Sicherheit steht, Ihr seid ja schließlich alle mit einem PC im Netz unterwegs.

Deswegen möchte ich Euch bitten, an der Umfrage zum Stinger von McAffee teilzunehmen. Das hilft uns dabei zu erfahren, was wir im Forum Sicherheit mal genauer behandeln sollen.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Serienbriefe aus Outlook , ich muss Zeugnisse erstellen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1224

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 26. Feb 2005, 01:17   Titel: AW: Serienbriefe aus Outlook , ich muss Zeugnisse erstellen
Hi Moni,
Warum sollen andere Daten in Dein Outlook geben? Und warum willst Du unbedingt einen Serienbrief über Outlook schreiben? Warum nicht Word und Excel?

Erklär mir das bitte erstmal, bevor ich weiter antworte. Im Office-Paket hat jede Anwendung bestimmte Aufgaben zu übernehmen. Outlook ist für Serienbriefe mit zusätzlichen Angaben nun wirklich nicht geeignet.

Oder nimmst Du eine Nagelfeile zum Hufe auskratzen und einen Handtaschenkamm zum Striegeln?

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: KEIN VERSAND VON MAILANHÄNGEN 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 819

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 26. Feb 2005, 00:13   Titel: AW: KEIN VERSAND VON MAILANHÄNGEN
Hi Sonnenstrahl,
bei mir funktionieren aber beide Links einwandfrei. Wie es weitergeht weiß ich auch nicht, aber zu wissen, was der Fehlercode aussagt, halte ich schon für wichtig. Damit kann auch Christian sicher was anfangen ;-))

Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Link und klick auf Verknüpfung kopieren und gib den Link mit STRG + V direkt in die Adressleiste ein.

Gruß Amethyst
  Thema: Dies ist kein gültiges Maß - Fehler Meldung in Office 2003 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 748

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Feb 2005, 00:09   Titel: AW: Dies ist kein gültiges Maß - Fehler Meldung in Office 20
Hi Herbert,
Erlär mal ein bißchen genauer, wo Du was eingibst. Diese Meldung bekommt man eigentlich nur dann, wenn man statt des Kommas einen Punkt nimmt, oder in den Ländereinstellungen das Dezimaltrennzeichen umgestellt hat und jetzt einen Punkt nehmen müsste.

Gruß Amethyst
  Thema: KEIN VERSAND VON MAILANHÄNGEN 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 819

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 26. Feb 2005, 00:04   Titel: AW: KEIN VERSAND VON MAILANHÄNGEN
Hi Ihr,
ich hab grad mal den Fehlercode nachgeschaut, das ist ein Outlook-Express-Fehler und kein Outlook-Fehler.

Zum Nachlesen hier:

OLEXP: Outlook Express-Fehlercodes
0x800CCC6A SMTP_451_ERROR_PROCESSING Fehler bei Anforderungsbearbeitung

Hier noch ein Link zum Fehler beim Versenden von Grafikanhängen

0x800CCC19 Kein Versand von Mails mit Grafikanhängen

Vielleicht hilft Euch das weiter.

Gruß Amethyst

P.S. Warum nehmen wir eigentlich der Hotline von GMX die Arbeit ab? ;-))
 
Seite 116 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe