Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 118 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: MS 2000 löschen 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 2496

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 25. Feb 2005, 12:56   Titel: AW: MS 2000 löschen
Hi smash,
nimm die Windows Startdiskette und arbeite mit fdisk (wenn Du weißt, was das ist), lösch die Partition, erstelle dann eine neue und spiel Win98 auf, bei 2GB ist eh nicht mehr drin ;-))

Surf mal durchs Netz und such Informationen fürs Installieren oder nach Grundlagen zur EDV *schmunzel*

Gruß Amethyst
  Thema: Kontakte aus Outlook 2003 exportieren und in Outlook XP imp. 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 3624

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 25. Feb 2005, 12:23   Titel: AW: Kontakte aus Outlook 2003 exportieren und in Outlook XP
Hi Ihr,
noch ein Nachtrag.

Es gibt die Möglichkeit den export in Outlook2003 vorzubereiten, dazu muss ein Outlook2002 kompatibler Ordner angelegt werden, in den die zu exportierenden Daten kopiert werden.

Dieser Ordner benutzt dann wieder das alte kompatible Format von Outlook.

Bitte noch mal nachfragen, wenn es nicht klappt.

Gruß Amethyst
  Thema: Import pst Datei 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2963

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Feb 2005, 12:07   Titel: AW: Import pst Datei
Hi,
na so schlecht sind die Karten gar nicht, allerdings wird jetzt nichts mehr machbar sein.

Da scheinbar im Büro Outlook 2003 genutzt wird, ist das Format wirklich nicht abwärts kompatibel.

Fürs nächste Mal:
In 2003 einen neuen (2.) persönlichen Ordner anlegen, der das alte Format hat, das ist ohne weiteres möglich, und die Daten die man braucht, in diesen Ordner verschieben und den dann exportieren.

Gruß Amethyst

P.S. Bei weiteren Fragen bitte noch mal melden.
  Thema: Fusszeile / erste Seite 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 832

BeitragForum: Excel Formate   Verfasst am: 25. Feb 2005, 11:47   Titel: AW: Fusszeile / erste Seite
Hi DB_User,
Nein das ist so nicht möglich, Excel ist da nicht so komfortabel wie Word und in 2002 gibt es die Sammelmappe nicht mehr, mit der das vielleicht möglich gewesen wäre.

Gruß Amethyst
  Thema: Seriendruckfelder schützen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1275

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 25. Feb 2005, 11:35   Titel: AW: Seriendruckfelder schützen
Hi DB_User,
kannst Du das mal genauer erläutern? Die Daten kommen doch über Felder aus der Datenbank in den Sereinbrief und der ist doch mit der Datenbank verbunden.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenansicht nicht gleich wie Ausdruck 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1786

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Feb 2005, 11:32   Titel: AW: Seitenansicht nicht gleich wie Ausdruck

Hi Amethyst

danke das Problem hat sich gelöst, hat am Normal.dot gelegen.

Gruss DB_User
  Thema: Word Format - Maßeinheit bei Linealanzeige 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1299

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Feb 2005, 11:29   Titel: AW: Word Format - Maßeinheit bei Linealanzeige


Hi Amethyst,

vielen Dank für den Hinweis auf den Knowledge Base Artikel. Mit der Lösung 1 hat es gleich geklappt.

Noch einen schönen Tag.

Baumanagement
  Thema: Netmeeting und PC-Verhalten danach 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 2001

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 25. Feb 2005, 10:00   Titel: AW: Netmeeting und PC-Verhalten danach
Hi Manuela,
abwarten ;-)) Das mit dem Speciher hat was mit dem langsamer werden Deies Comps zu tun und nichts mit dem Download, bei dem der Speicher eigentlich keine Rolle spielen dürfte, sondern nur die DFÜ-Verbindung.

Gruß Uschi
  Thema: Leerzeichen zwischen den Feldern! 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 4863

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 25. Feb 2005, 00:37   Titel: AW: Leerzeichen zwischen den Feldern!
Hi mintux,
was macht die grippe?

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis ;-)) Word kann zählen ;-)

Gruß Amethyst
  Thema: Datum wird verdreht im Serienbrief eingefügt 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 10336

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 24. Feb 2005, 23:31   Titel: AW: Datum wird verdreht im Serienbrief eingefügt
Hi Moni,
na dann herzlich willkommen ;-)) Ich hoffe, es wird nicht Dein letzter Besuch sein ;-))

Seit der Version 2002/2003 klappt die Datumsübergabe nur noch dann richtig, wenn die Datenübergabe mit DDE gemacht wird. Du hast also nichts falsch gemacht.

Stell in den Optionen von Word ein: Konvertierung vor dem Öffnen bestätigen.

Dann hol den alten Seriendruckmanager aus der Versenkung (Anleitung dazu unter Tipps und Tricks) und verbinde die Datenquelle (also Excel) neu. Jetzt wirst Du gefragt, wie verbunden werden soll und da wählst Du DDE. Danach sollte das datum richtig erscheinen.

Dieser Link führt Dich zu der genauen Beschreibung

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: komplett manuell erstelltes Inhaltsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 7685

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Feb 2005, 21:09   Titel: AW: komplett manuell erstelltes Inhaltsverzeichnis
Hi Torste,
des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Ich hoffe Du hast das Inhaltsverzeichnis erst geschrieben, als alles andere komplett fertig war und berücksichtigt, dass ja durch das Inhaltsverzeichnis die Seitenzahl verändert wird. Aber ok.

Wenn Du den Tabstop zur Seitenzahl auf rechtsbündig setzt, stehen auch die Seitenzahlen untereinander.

Gruß Amethyst
  Thema: Netmeeting und PC-Verhalten danach 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 2001

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 24. Feb 2005, 20:49   Titel: AW: Netmeeting und PC-Verhalten danach
Hi Michaela,
wäre schön, wenn wir auch noch die software wüßten, Lablink oder PCanywhere könte es sein.

Kannst Du nicht fragen, wer Dir das eingerichtet hat?

128MB sind ein bißchen wenig, wenn Du gleichzeitig noch mit den sehr speicherintensiven Office-Produkten arbeitest und XP als Betriebssystem hast.

Die *.tmp Dateien findest Du, wenn Du über die Explorer-Suche als Dateiendung *.tmp angibst Du kannst alle Dateien löschen, außer denen die das Datum des Tages tragen, die werden gebraucht und lassen sich auch nicht löschen. Du solltest aber auch nach Dateien mit ~ am Anfang suchen lassen. Das machst Du mit ~*.*

Ganz wichtig ist auch mal zu überprüfen, wie groß Deine Auslagerungsdatei ist. Sie sollte das 1 1/2fache des Arbeitspeichers als Min- und Maxwert haben.

Das sagt die Windows-Hilfe dazu:
Öffnen Sie Computerverwaltung (Lokal).

Klicken Sie in der Konsolenstruktur mit der rechten Maustaste auf Computerverwaltung (Lokal) und dann auf Eigenschaften.

Klicken ...
  Thema: Pausenbabrechnung erst nach 6 stunden tagesarbeitszeit 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 3126

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 24. Feb 2005, 20:28   Titel: AW: Pausenbabrechnung erst nach 6 stunden tagesarbeitszeit
Hi an alle Jeanie-User,
um das sauber zu posten, reichen bei Euch allen ein paar HTML-Kenntnisse und ich bin sicher ae und ich geben Euch Hilfestellung im Frontpage-Forum, da passt dann auch HTML hin.

Jeanie ist ok und unser Admin wird schon bald eine Lösung haben, aber auch er muss zwischendurch mal Brötchen verdienen und ein bißchen Taschengeld fürs Forum, damit es Euch weiterhelfen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Mehrere Effekte für ein Objekt??? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4747

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Feb 2005, 19:44   Titel: AW: Mehrere Effekte für ein Objekt???
Hi Tino
Du kannst das Objekt in älteren Versionen mehrmals übereinander legen und nach der Animation ausblenden.

Gruß Amethyst
  Thema: Numerierte Absätze 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 773

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Feb 2005, 19:30   Titel: AW: Numerierte Absätze
Klar geht das einfacher, aber wenn das Dokument 100 Seiten hat und er was anderes will, was dann? Über eine Formatvorlage änder ich alle Textstellen, die ich ändern will auf einmal, ansonsten nehm ich keine Textverarbeitung sondern eine Schreibmachine.

Gruß Amethyst
 
Seite 118 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project