Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 119 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: *T*automatisches Unterstreichen 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 126

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Okt 2012, 21:17   Titel: AW: *T*automatisches Unterstreichen Version: Office 2007
Word-Optionen | Dokumentprüfung |Autokorrektur-Optionen

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichniss anpassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 160

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Okt 2012, 14:24   Titel: AW: Inhaltsverzeichniss anpassen Version: Office 2007
Such Dir im Verzeichnis der Formatvorlagen "Verzeichnis 4" und ändere die.

Gruß
G.O.
  Thema: Ändern von Schriftarten und Formatierung verhindern 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 220

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 10. Okt 2012, 21:20   Titel: AW: Ändern von Schriftarten und Formatierung verhindern Version: Office 2010
[url=http://dr-e-pfeifer.net]Dr. Pfeifer ist ein Kollege, der sich auf so etwas versteht.

Gruß
G.O.
  Thema: Ändern von Schriftarten und Formatierung verhindern 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 220

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 10. Okt 2012, 12:15   Titel: AW: Ändern von Schriftarten und Formatierung verhindern Version: Office 2010
Nicht mit Bordmitteln, aber es gibt Dienstleister, die solche Sperren per AddIn programmieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Ohne Absatzwechsel!Überschrift in Kopfzeile erst ab 2. Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 239

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 10. Okt 2012, 12:11   Titel: AW: Ohne Absatzwechsel!Überschrift in Kopfzeile erst ab 2. S Version: Office 2007
Ja.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichniss anpassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 160

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Okt 2012, 12:07   Titel: AW: Inhaltsverzeichniss anpassen Version: Office 2007
WEnn Du das IV einfügst, hast Du dort auch eine Schaltfläche Optionen, mit der Du zur Auswahl der einzubeziehenden Formatvorlagen und Einstellung deren Ebenen gelangst.

Gruß
G.O.
  Thema: Hierarchie / Diagramm darstellen? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 1166

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Okt 2012, 21:38   Titel: AW: Hierarchie / Diagramm darstellen? Version: Office 2007
@ Markus: OrgChart ist in den Folgeversionen ersetzt worden durch die Smartarts, Gruppe Hierarchie. Arbeitet nun zwar sicherer, aber ebenso störrisch wie OrgChart. Darum ist Verzicht auf dieses Tool der bessere Weg.

Gruß
G.O.
  Thema: Wasserfall-Diagramm 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 691

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Okt 2012, 16:18   Titel: AW: Wasserfall-Diagramm Version: Office 2007
Ich verstehe nicht so gan, wie Du vorgegangen bist, aber was hältst Du von der Darstellung im Screenshot?

Gruß
G.O.
  Thema: Objekte beliebig oft ein und ausblenden 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 429

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Okt 2012, 16:10   Titel: AW: Objekte beliebig oft ein und ausblenden Version: Office 2003
Beschäftige Dich mal mit der Trigger-Funktion im Register Anzeigedauer der Effektoptionen.

Gruß
G.O.
  Thema: Pfeil --> funktioniert nicht mehr 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1030

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Okt 2012, 16:06   Titel: AW: Pfeil --> funktioniert nicht mehr Version: (keine Angabe möglich)
Geh mal in die Autokorrektur-Optionen, die dürften verstellt sein.

Gruß
G.O.
  Thema: Hierarchie / Diagramm darstellen? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 1166

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Okt 2012, 16:04   Titel: AW: Hierarchie / Diagramm darstellen? Version: Office 2007
Ich verstehe nicht, warum Du so viele Umwege gehst.
- Das Organigramm lässt sich in PP wesentlich leichter erstellen als in Word.
- Wenn Du es - egal wo und wie erzeugt - in die Zwischenablage bringst und dort mit Inhalte einfügen wieder herausholst, hast Du die Möglichkeit, es in ein anderes Datenformat zu überführen.

Gruß
G.O.
  Thema: Grafik in Fußzeile fixieren ? brauche dringend Hilfe! 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 160

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Okt 2012, 15:58   Titel: AW: Grafik in Fußzeile fixieren ? brauche dringend Hilfe! Version: Office 2007
Ändere die Formatvorlage "Fußzeile", indem Du ihr eine Rahmenlinie oben verpasst.

Gruß
G.O.
  Thema: VBA Programmierung in PowerPonit 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 346

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 09. Okt 2012, 15:49   Titel: AW: VBA Programmierung in PowerPonit Version: Office 2007
Warum VBA, wenn es doch die Fotoalbum-Funktion gibt?

Gruß
G.O.
  Thema: Word-Formatierungsproblem: Kopfzeile/ Fußnote 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 723

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. Okt 2012, 20:36   Titel: AW: Word-Formatierungsproblem: Kopfzeile/ Fußnote Version: Office 2010
Sorry, aber in Deinem Text finde ich weder Fußnoten noch Kopfzeilen, schon gar keine falsch positionierten.

Gruß
G.O.
  Thema: Grafik über 2 Spalten im 3 spaltigen Text einfügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 3274

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Okt 2012, 20:32   Titel: AW: Grafik über 2 Spalten im 3 spaltigen Text einfügen Version: Office 2k (2000)
Dann mach mal folgendes:
1. Setze das Bild in eine zweispaltige, einzeilige Tabelle.
2. In die rechte Zelle fügst Du die BU ein.
3. Markiere die Tabelle komplett.
4. Versieh die Tabelle mit einem Postionsrahmen: Entwicklertools | Vorversionentools | Horizontalen Rahmen einfügen (vgl. Screenshot)

Gruß
G.O.
 
Seite 119 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web