Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 120 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Dokument öffnen dauert 10 min 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 1733

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Feb 2005, 14:22   Titel: AW: Dokument öffnen dauert 10 min
Hi Siebert,
Word 2002 muss die alten Versionen konvertieren und das dauert nun mal.

Dein Kunde soll froh sein, dass er nicht wie früher üblich mit Works gearbeitet hat, diese Konvertierung hab ich gar hinter mir und das dauert wesentlich länger und ist nur zu machen, wenn man sehr viel über alle möglichen anderen Anwendungen weiß und welche Umwege man gehen muss ;-))

Aber Spaß beiseite, ich wüßte nicht, wie man die Konvertierung umgehen könnte. Schneller wird sie vielleicht mit sehr viel mehr Arbeitsspeicher und genügend Platz zum Auslagern auf der Festplatte. Ich hab die Probleme nämlich nicht und ich springe ständig zwischen allen 4 Wordversionen hin und her, die noch benutzt werden. Ich hab allerdings auch 1GB Arbeitspeicher ;-))

Dein Kunde soll mal ausrechnen was teurer ist, aufrüsten oder ne Minute warten ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: KHK / Clsssic Linie import/export 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4962

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 24. Feb 2005, 11:30   Titel: AW: KHK / Clsssic Linie import/export
Hi Grand,
ich kann mich nächste Woche mal schlau machen, da bin ich in einer Firma die KHK hat, aber erst ab Montag. Dazu brauche ich aber von dir die genauen Daten.
1. Betriebssystem
2. KHK???? was?
3. Classic Line welche Module?

Und ein bißchen genauer, was Du exportieren willst, mit den Angaben bisher, kann ich ncihts ausrichten.

Gruß Amethyst
  Thema: KHK / Clsssic Linie import/export 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4962

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 24. Feb 2005, 11:11   Titel: AW: KHK / Clsssic Linie import/export
Hi Grand,
KHK hat einen sehr guten Support, bevor wir da was falsches sagen, würde ich Dir empfehlen die KHK-Hotline anzurufen.

Wenn Du da nicht weiterkommst, melde Dich noch mal.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: MS 2000 löschen 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 2496

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 24. Feb 2005, 11:07   Titel: AW: MS 2000 löschen
Hallo smash,
was ist MS 2000?
Weißt du was eine Boot.ini ist und wie man die umschreibt?

Ansonsten mein Rat, Windows98-Startdiskette rein, neu partitionieren und 98 noch mal aufspielen, ich hoffe nur das keine Partition mit NTFS formatiert ist.

Ansonsten geht das nämlich nicht.

Und jetzt verschiebe ich den Beitrag mal nach Hardware und Betriebssysteme, denn da gehört er hin.
Gruß Amethyst
  Thema: zeilenweise ausdrucken .....welcher code ? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 515

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 24. Feb 2005, 10:53   Titel: AW: zeilenweise ausdrucken .....welcher code ?
Hi Roland,
hast Du Dich verlaufen? Hier ist das Word-Forum, nicht das Excel-Forum.

Ich verschiebe mal in die Excel-Hilfe.

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe!!! Verdacht auf Dialer 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 24. Feb 2005, 10:39   Titel: AW: Hilfe!!! Verdacht auf Dialer
Hi Michaela,
doch da hilft Dir auch jemand, wenn er eine Antwort weiß. Ich weiß aber im Moment noch keine ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Schattierung bei Formatvorlage 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1115

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Feb 2005, 00:23   Titel: AW: Schattierung bei Formatvorlage
Hi iso,
versuch mal den Seitenumbruch mit Standard zu formatieren, vielleicht funktioniert das schon. Wenn nicht, dann nimm statt des Seitenumbruchs einen Abschnittswechsel mit neuer Seite.

Wenn beides nicht geht, hab ich noch eine Idee, aber das wäre dann getrickst und das tun wir erst, wenn Word sich weigert. ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Brieffaltstriche und Co 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 3953

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Feb 2005, 22:21   Titel: AW: Brieffaltstriche und Co
Hi Daniel,
wenn Du einen Briefkopf geschrieben hast, dann wird er auch angezeigt.
Amethyst
  Thema: Fußzeile soll jeweils anderen Text beinhalten !!! 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Feb 2005, 20:19   Titel: AW: Fußzeile soll jeweils anderen Text beinhalten !!!
Hi Koko,
klick in der Symbolleiste auf Seitenzahlen formatieren .... und dann im Dialog beginnen bei 3.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003 Konten sichern 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 11116

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 23. Feb 2005, 17:45   Titel: AW: Outlook 2003 Konten sichern
Hi mind-solutions,
synchronisieren geht auch mit dem Aktenkoffer, ein Tool macht es allerdings eleganter und da empfehle ich easy2syncSynchronieren mit dem Aktenkoffer sehr verständlich erklärt.

Gruß Amethyst
  Thema: Versenden von Dokumenten im Seitenlayout 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2425

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Feb 2005, 17:42   Titel: AW: Versenden von Dokumenten im Seitenlayout
Hallo Gast,
meiner Meinung nach, kannst Du das nicht beeinflussen, das liegt an den Einstellungen des Empfängers.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief- ich will doch immer nur einen! 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Feb 2005, 17:13   Titel: AW: Serienbrief- ich will doch immer nur einen!
Hi Lowtar,
filtern musst Du in Word und zwar über die Abfrageoptionen.

Gruß Amethyst
  Thema: Fußzeile soll jeweils anderen Text beinhalten !!! 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Feb 2005, 14:14   Titel: AW: Fußzeile soll jeweils anderen Text beinhalten !!!
Nein Koko, die funktioniert immer, wenn du überall auch wirklich Abschnittswechsel eingefügt hast und Deine Seiteneinrichtung stimmt, also nicht erste Seite anders, dann klappt das wahrscheinlich nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Schriftgröße 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 835

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 23. Feb 2005, 13:44   Titel: AW: Schriftgröße
Hi iso,
bei Frontpage wirst Du immer auf HTML zurückgreifen müssen um Ungereimtheiten im Quelltext zu ändern. Das ist leider bei jedem grafischen Editor so.

Ich kenne sehr viele Webdesigner, die ihre Seiten in einem grafischen Editor vorerstellen, den Quelltext aber dann in einem textbasiertem Editor nacharbeiten.

Wenn Du dazu Fragen hast, frag einfach noch mal nach. Ich erstelle meine Seiten auch selber und kann Dir sicher einige Tipps geben.

Vielleicht schaust Du dir mal diese Einsteigerhilfe an.

Gruß Amethyst
  Thema: Beim Scrollen einen Teil des Tabellenblatts stehen lassen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 2394

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 23. Feb 2005, 13:37   Titel: Excel oder Word?
Hi tiHei,
kann es sein, dass das ein Excel-Tabellenblatt ist und Du Dich hierher verlaufen hast?

Außerdem fehlt hier jede Versionsangabe.

Ich verschiebe jetzt mal in die Excel-Hilfe, sollte ich mich geirrt haben, können die Kollegen, nach Klärung der Voraussetzungen immer noch wieder zurückverschieben.

Gruß Amethyst
 
Seite 120 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen