Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 122 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Serienbrief- ich will doch immer nur einen! 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Feb 2005, 13:22   Titel: AW: Serienbrief- ich will doch immer nur einen!
Nachtrag zu Betty:
Die genaue Anleitung findet Ihr unter Tipps und Tricks,

Serienbriefe in Word 2002 - Seriendruckmanager

Gruß Amethyst
  Thema: Selektion Inhalte Excel-DB für Serienbrief 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1686

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 22. Feb 2005, 02:45   Titel: AW: Selektion Inhalte Excel-DB für Serienbrief
Hi nemolyx,
Frage 1 kann ich Dir im Moment nicht beantworten.

Zu Frage 2:
Excel und Word arbeiten gut zusammen, wenn sie mit einander verknüpft sind, dann wird in beide Richtungen aktualisiert.

Du müsstest aber schon genauer erklären, wie die DB in Excel aufgebaut ist.

Gruß Amethyst
  Thema: Kopfzeile verändert sich ungewollt 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 920

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Feb 2005, 02:38   Titel: AW: Kopfzeile verändert sich ungewollt
Hallo Gast,
am Ende der Word-Seite? Heißt das, dass Du die Fußzeile aktiviert hast beim einfügen, vielleicht unabsichtlich?

Auf der Seite war kein Platz mehr und Word hat die Grafik dann in die Kopfzeile der nächsten Seite übernommen. Wäre das möglich?

Nimm die Grafik raus und füg sie neu ein. Von welcher Word-Version reden wir eigentlich? ;-))

Bei 2002/2003 kannst Du das Einfügen einer Grafik beeinflussen.

Extras --> Optionen --> Bearbeiten --> Bild einfügen ... Passend

Versuch das mal und melde Dich wieder, wenn es nicht klappt.

Gruß Amethyst
  Thema: Makros aktivieren/deakti wurde schon bearbeitet, aber...? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 15512

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 22. Feb 2005, 02:24   Titel: AW: Makros aktivieren/deakti wurde schon bearbeitet, aber...
Hi Rosalina,
was ist das für eine Datei, die da muckt? Brauchst Du die Vorlage für irgendwas?

PPWord97.dot

Ist das möglicherweise ein Addin? Oder weißt Du gar nicht was das für eine Datei ist?

Wenn Du die nicht brauchst, dann lösch sie aus dem Startup Ordner, da hat sie nämlich nichts zu suchen, es sei denn, Du hast ein Addin istalliert, was Du ständig benötigst.

Der Pfad zum Ordner ist ja in der Makrowarnung angegeben.

Mit dem Update bei Microsoft hat das ganz sicher nichts zu tun, denn dann müsste die bei mir auch drin sein und bei mir befindet sich keine einzige Datei in dem Ordner.

Lieber Gruß Uschi
  Thema: Schriftarten/Rasterschriften/Fonts(+)/Word2003(-) 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3914

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 21. Feb 2005, 23:52   Titel: AW: Schriftarten/Rasterschriften/Fonts(+)/Word2003(-)
Hi Regenwetter,
ich hab mir grad den englischen Microsofttext noch einmal zu Gemüte geführt, nachdem ich die Schriftarten kannte. Und da steht klar drin, dass diese Schriftarten nicht mehr funktionieren.


The following vector fonts, available in earlier versions of Microsoft Word, are no longer available in Microsoft Word 97 and later.
• Modern
• Roman
• Script
.......

Vector Fonts
Vector fonts use an older font technology, and the quality of the printed output is very poor. Because of the poor printed quality, these fonts were removed from the font list in Microsoft Word 97 and later.

Examples of this font are Roman, Modern, and Script. They are mostly used by Plotter printers under Microsoft Windows 3.x.


Das heißt im Klartext: egal was wir probieren, es geht nicht. Ich hab es auch in Word 97 ausprobiert ..... no chance.

Diese Schriften stammen aus der Windows 3.1- Zeit.

Tut mir leid.

Gruß Amethyst
  Thema: dot Vorlagen öffnen sich nicht korrekt aus anderen Programme 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1533

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Feb 2005, 21:03   Titel: AW: dot Vorlagen öffnen sich nicht korrekt aus anderen Progr
Hi moonie,
gerade weil auch der Explorer zickt ;-)) vermute ich, dass word neu in die registry eingetragen werden muss, denn das hatten wir hier in den letzten Wochen öfter mal.

Was passiert denn z.B. wenn Du statt des Doppelklicks, Öffnen mit im Kontextmenü anklickst und der Datei Word manuell zuweist?

Gruß Amethyst
  Thema: Schriftarten/Rasterschriften/Fonts(+)/Word2003(-) 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3914

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 21. Feb 2005, 20:56   Titel: AW: Schriftarten/Rasterschriften/Fonts(+)/Word2003(-)
Hi Regenwetter,
ich hab noch mal in der NG nachgefragt. Vielleicht gibt es im Hintergrund einen anderen Namen für die Schriftart, den Du verwenden musst (meine Idee ;-)) oder es gibt tatsächlich Schriftarten, die gar nicht mehr unterstützt werden.

Vielleicht kannst Du mal den Namen einer der Schriftarten posten der nicht funktioniert. Ich bin aber auch bereit, das ganze mal auf meinem Rechner auszuprobieren, 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2 ;-))

Ich melde mich wieder, wenn es neues aus der NG gibt.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel 97 Anhang kann nicht mit Outlook 2003 geöffnet werden. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3516

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Feb 2005, 20:45   Titel: AW: Excel 97 Anhang kann nicht mit Outlook 2003 geöffnet wer
Hi andy,
versuch doch mal bei dem Anwender über Start --> Ausführen --> outlook.exe /regserver laufen zu lassen, vielleicht wird dadurch eine verloren gegangene Verknüpfung wieder hergestellt.

Gruß Amethyst
  Thema: Riesen Word XP Problem 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 8128

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Feb 2005, 20:21   Titel: AW: Riesen Word XP Problem
Hi Kub,
möglich, aber hier arbeite ich mit neuer und alter Hardware parallel, allerdings alles upgedatet und die Probleme treten nicht auf.

Aber wenn es jetzt läuft, dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg bei der Diplomarbeit.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: dot Vorlagen öffnen sich nicht korrekt aus anderen Programme 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1533

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Feb 2005, 18:37   Titel: AW: dot Vorlagen öffnen sich nicht korrekt aus anderen Progr
Hi moonie,
möglicherweise ist da die Verbindung zu deinem Adressmanager verloren gegangen. Versuch mal Word zu reparieren über

Start --> Ausführen --> winword.exe /regserver

Wichtig das Leerzeichen vor dem Slash.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel 97 Anhang kann nicht mit Outlook 2003 geöffnet werden. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3516

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Feb 2005, 18:30   Titel: AW: Excel 97 Anhang kann nicht mit Outlook 2003 geöffnet wer
Hi Andy,
funktioniert es denn, wenn er das Dokument erst speichert und dann öffnet?

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenansicht nicht gleich wie Ausdruck 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1786

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Feb 2005, 18:27   Titel: AW: Seitenansicht nicht gleich wie Ausdruck
Hi Ihr,
da Ferndiagnosen schwierig sind, schau ich mir gern das Dokument mal an, dieses Phänomen kenn ich nämlich nicht und ich kenn ja schon einiges ;-))

Also schicke es mir mal, mal schauen ob es bei mir auch muckt ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Hintergrundbild 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 905

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Feb 2005, 18:05   Titel: AW: Hintergrundbild
Hi iso,
ab 2002 ;-))

Wir haben es im Grunde genommen jetzt immer mit 2 unterschiedlichen Versionen zu tun (nicht mit 4). Prinzipiell sind 97 und 2000 in etwa gleich und dann eben 2002/2003 ;-))

Dauerte bei mir etwas, bis ich das geschnallt habe ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief- ich will doch immer nur einen! 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1165

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Feb 2005, 18:02   Titel: AW: Serienbrief- ich will doch immer nur einen!
Hi Lowtar,
fangen wir mal am Anfang an ;-))

Über welche Word- und Excel-Version reden wir?

Wenn nur ein Datensatz da ist, kann Word doch auch nur einen nehmen oder steh ich jetzt auf der berühmten Leitung?

Gruß Amethyst
  Thema: Seiteneinstellung stimmt nicht überein! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3133

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 21. Feb 2005, 17:59   Titel: AW: Seiteneinstellung stimmt nicht überein!
Hi Pedec,
schau mal nach Kommentaren in Deinem Dokument. Das liest sich danach, als hättest Du Änderungen in dem Dokument gemacht und diese Änderungen dann aber nicht angenommen oder abgelehnt.

Gruß Amethyst
 
Seite 122 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum