Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 126 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word Zeichungen erstellen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 592

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 13:31   Titel: AW: Word Zeichungen erstellen
Hi Siebert,
ich kann den Anwender verstehen, ich hasse diesen Rahmen auch ;-))

Extras --> Optionen --> Registerkarte Allgemein

Deaktivieren von:
"Automatisch beim Einfügen von Autoformen einen neuen Zeichnungsbereich erzeugen"

Das wars ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Habe Probleme bei Email versenden mit Outlook 2003 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1666

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 17. Feb 2005, 13:25   Titel: AW: Habe Probleme bei Email versenden mit Outlook 2003
Hi Ihr zwei,
ich habe jetzt eine Antwort aus der MS Newsgroup zu Eurem Problem:


Lösung:
1. Click Start, click Ausführen, schreibe den folgenden Text in die Box
Ausführen.
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
click OK:
2. Du erhältst die Information, das der Eintrag in die Registry erfolgreich
war. Dann click OK.

Nun sollte das Problem mit der Schnittstelle behoben sein

Gruß Amethyst
  Thema: Schnittstelle nicht registriert 
Amethyst

Antworten: 36
Aufrufe: 16313

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 13:24   Titel: AW: Schnittstelle nicht registriert
Hi Alowi,
Hier eine Antwort aus der Micrsoft Newsgroup:


Lösung:
1. Click Start, click Ausführen, schreibe den folgenden Text in die Box
Ausführen.
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
click OK:
2. Du erhältst die Information, das der Eintrag in die Registry erfolgreich
war. Dann click OK.

Nun sollte das Problem mit der Schnittstelle behoben sein

Gruß Amethyst
  Thema: grafiken verankern 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2024

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Feb 2005, 13:15   Titel: AW: grafiken verankern
Hi basketball,
Nachtrag zu Zeros Tipp:

Nach passend auf weitere klicken und den Haken bei "Mit Text verschieben" rausnehmen und Verankern anklicken.

Gruß Amethyst
  Thema: Datenaustausch von Word nach Excel 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 713

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 13:12   Titel: AW: Datenaustausch von Word nach Excel
Hi Sebastian,
ein ähnliches Problem habe ich gestern sehr ausführlich im Forum Serienbriefe mit Word und Excel gelöst.

Vielleicht hilft Dir der Beitrag auch weiter, wenn nicht, dann frag noch einmal nach.

Datenbank für Serienbrief aus Datenquelle erstellen

Gruß Amethyst
  Thema: Datenbank für Serienbrief aus Datenquelle erstellen 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 12:58   Titel: AW: Datenbank für Serienbrief aus Datenquelle erstellen
Lass noch mal von Dir hören, wenn es geklappt hat, das würde mich schon auch interessieren ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Datenbank für Serienbrief aus Datenquelle erstellen 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 12:23   Titel: AW: Datenbank für Serienbrief aus Datenquelle erstellen
Hi LadrOn,
das ist tatsächlich eine größere Schwierigkeit und da geht nur ein teilweiser Automatismus.

Ersetz die Absatzmarken in der 2. Spalte durch ein Semikolon und übernimm dann die Tabelle nach Excel.

Hier trennst Du die Spalte wie oben schon beschrieben und musst dann aber da wo Land oder die 2. Adresse fehlt per Hand die Zellen verschieben, das geht allerdings in Excel besser als in Word, da es da wesentlich übersichtlicher ist.

Es ist mehr Arbeit, aber mir fällt keine Möglichkeit ein, es anders zu machen, da ja jeder Eintrag unterschiedlich ist und der PC nicht erkennen kann, was zu welcher Spalte gehört.

Gruß Amethyst
  Thema: Schrift frei drehen? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2350

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Feb 2005, 11:58   Titel: AW: Schrift frei drehen?
Hi Philo,
ich benutze für solche Dinge immer PowerPoint, mach da meine Zeichnung und kopier sie dann nach Word. Das schöne an PowerPoint ist, dass ich da das ganze auch als Grafik speichern kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Tabelle für Serienbrief einrichten 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 24223

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 17. Feb 2005, 01:43   Titel: Tabelle für Serienbrief einrichten
Oft bekommt man Tabellen mit Adressen, die so für einen Seriendruck nicht zu nutzen sind, weil in einer Spalte mehrere Informationen stehen. Wie man diese Informationen trennen und für den Sereindruck nutzbar machen kann, zeigt dieses Beispiel:

Also fangen wir an:
http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word2000/Tabellen/001_tabelle_in_text.gifTabelle komplett markieren
Tabelle --> Umwandeln --> Tabelle in Text...
http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word2000/Tabellen/002_tabelle_in_text.gifTabelle in Text umwandeln
Tabstops auswählen --> Mit OK bestätigen. Das Ergebnis ist ein markierter Text mit mehreren Absatzmarken pro Datensatz. http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word2000/Tabellen/003_tabelle_in_text.gifText in Tabelle umwandeln
Diesen Text markiert lassen und noch mal Tabelle --> Umwandeln --> diesmal aber Text in Tabelle.
Die Spaltenanzahl hab ich abgezählt nach den Absatzmarken (6). Diese Anzahl eintrage ...
  Thema: Button Drucken --> dann speichert er das Dokument! 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 870

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 01:21   Titel: AW: Button Drucken --> dann speichert er das Dokument!
Lieber Rettungswaggen,
jeder der mit Word arbeitet, besitzt auch seinem Computer eine normal.dot.

Sie befindet sich in der Regel in dem Laufwerk, wo auch das Betriebssystem installiert ist, ich nehme mal an, in deinem Fal das Laufwerk C:/

Also such noch mal ;-))

Am besten durchsuchst Du den Arbeitsplatz ... Windows-Taste + E dann öffnet sich der Explorer, auf suchen klicken und bei Dateien und Ordnern normal.dot angeben.

Gruß Amethyst
  Thema: Button Drucken --> dann speichert er das Dokument! 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 870

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Feb 2005, 00:10   Titel: AW: Button Drucken --> dann speichert er das Dokument!
Hi Rettungswagen,
was hast Du denn da angestellt? ;-)) Ist zwar ein netter Zug von Word das Dokument zu speichern, aber wohl kaum im Sinne der Programmierer.

Mach mal folgendes:

Such auf dem PC die normal.dot und lösch sie. Beim nächsten Start von Word erstellt Word sie automatisch neu. Und dann probier, ob nicht wieder alles beim alten ist. Einziger Nachteil: Du musst alle persönlichen Word-Einstellungen neu machen, aber mit den Einstellungen, die Du in Tipps und Tricks abrufen kannst, dürfte das kein Probem sein ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen 
Amethyst

Antworten: 24
Aufrufe: 7012

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 16. Feb 2005, 23:34   Titel: AW: Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen
Hi GrØØvio,
Speichere einfach das Logfile...
Dazu muss man erstmal eins haben und wissen, wie man/frau es abruft. Ich schau mal, ob ich eine verständliche Anleitung (ich glaube es gibt im Netz eine) für HiJackThis finde. Sonst muss eben einer von uns mal ran ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen 
Amethyst

Antworten: 24
Aufrufe: 7012

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 16. Feb 2005, 22:51   Titel: AW: Nach einer Dialer.exe nach Bedarf suchen lassen
Hi Rosalina,
die Reg-Experten, die ich benachrichtigt habe, haben sich bereits gemeldet ;-)) und ich glaube, auch ganz gut geholfen. Vielleicht erklären wir bald in einem anderen Thread hier mal die Handhabung von diesen sehr wichtigen Tools, die Steve da genannt hat ;-))

Lies Dir doch einmal den Artikel durch, den GrØØvio hier ins Forum gestellt hat, der ist sehr verständlich geschrieben und ich kann ihm nur jedem empfehlen ;-))

Ein guter Artikel zum Thema Sicherheit

Übrigens wir lernen hier auch jeden Tag dazu ;-))

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Ein guter Artikel zum Thema Sicherheit 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3676

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 16. Feb 2005, 22:07   Titel: AW: Ein guter Artikel zum Thema Sicherheit
Hi GrØØvio,
der Artikel spricht mir und wahrscheinlich noch einigen anderen hier aus der Seele. Ich hoffe, dass möglichst viele unserer User ihn lesen und zwar ganz.

Mehr als immer wieder warnen bleibt uns ja nicht, aber das sollten wir regelmäßig tun. Der Artikel von Malte Wetz trägt dazu bei.

Gruß Amethyst
  Thema: Wordproblem, Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 860

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Feb 2005, 18:39   Titel: AW: Wordproblem, Kopfzeile
Ja Eliot,
das Problem ist ganz einfach, Du hast die Kopf- und Fußzeilen versehentlich ausgeblendet. Schau Dir mal diesen Beitrag an:

Eigenartige Ansicht in Word

Gruß Amethyst
 
Seite 126 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum