Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 126 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Logo transparent machen. Brauche Hilfe! 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 527

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 08. Sep 2012, 23:01   Titel: AW: Logo transparent machen. Brauche Hilfe! Version: Office 2010
Dein Link ist korrekt eingefügt, aber für externe Nutzer gesperrt. Also ist das böse Gesicht durchaus passend.

Warum das freigestellte Logo scheiße aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Bei einem .png müsste das sauber funktionieren. Alle zugänglichen FU-Logos sind allerdings murkelig oder JPEGs; da wird das nichts.

Gruß
G.O.
  Thema: Wert A bis B=1; C bis D=2; E bis F=3 ... 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 220

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 08. Sep 2012, 22:54   Titel: AW: Wert A bis B=1; C bis D=2; E bis F=3 ... Version: Office 2007
Könntest Du bitte zunächst mal die Bedingungen sortieren?
Meine erste Antwort war exakt die Formel für die von Dir im OP genannten Bedingungen (100er Staffel).
Jetzt plötzlich liegt die Schwelle bei 50.
INT hat nix mit Runden zu tun, die 50er Staffel wäre allerdings prädestiniert dafür.

Gruß
G.O.
  Thema: Logo transparent machen. Brauche Hilfe! 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 527

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 08. Sep 2012, 21:10   Titel: AW: Logo transparent machen. Brauche Hilfe! Version: Office 2010
Dein Link funzt nicht. Evil or Very Mad
In PowerPoint geht das ganz simpel in den Bildtools mit
Farbe | Transparente Farbe bestimmen oder Freistellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Wert A bis B=1; C bis D=2; E bis F=3 ... 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 220

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 08. Sep 2012, 21:06   Titel: AW: Wert A bis B=1; C bis D=2; E bis F=3 ... Version: Office 2007
Mal nur die simple mathematische Formel, in Excel heißt das wohl "Ganzzahl":
= INT (x/100) + 1

Gruß
G.O.
  Thema: Überschrift - Text weg ??? 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 537

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Sep 2012, 21:32   Titel: AW: Überschrift - Text weg ??? Version: Office 2010
Was Du im Master in die Platzhalter eingibst, sind lediglich Führungstexte.

Gruß
G.O.
  Thema: Bild bearbeitung 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 202

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Sep 2012, 21:28   Titel: AW: Bild bearbeitung Version: Office 2010
Wo findest Du im Kontextmenü einer Grafik den Befehl Kontur?

Für Deinen Zweck gibt es in den Bildtools die Funktion Grafikrahmen.

Gruß
G.O.

P.S. In Deiner BA achtest Du hoffentlich etwas besser auf die Grammatik.
  Thema: Absatz ohne Zeilenumbruch 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 788

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Sep 2012, 23:57   Titel: AW: Absatz ohne Zeilenumbruch Version: Office 2007
Tja, seltsamerweise bei mir nicht.
Aber durch Deinen Link wird der Threadstarter ja nun gut geführt.

Gruß
G.O.
  Thema: Balkendiagramm in Powerpoint 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 281

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Sep 2012, 22:53   Titel: AW: Balkendiagramm in Powerpoint Version: Office 2007
Einfügen | Diagramm.

Gruß
G.O.
  Thema: Absatz ohne Zeilenumbruch 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 788

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Sep 2012, 22:50   Titel: AW: Absatz ohne Zeilenumbruch Version: Office 2007
Anmerkung:
Ich hoffe, der Fragesteller hat was gefunden. Bei mir behauptet die Forum-Hilfe, Formatvorlagentrennzeichen gebe es nicht.
Mit der Suche nach Strg+Alt+Enter dagegen lande ich bei den einschl. Threads.

Gruß
G.O.
  Thema: Wollte meinen blog-Text in Word kopieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 488

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Sep 2012, 22:46   Titel: AW: Wollte meinen blog-Text in Word kopieren Version: Office 2010
Im Prinzip nein, von einem eingefügten Text zerschießt sich Word üblicherweise nicht.
Du musst also noch was anderes getan haben.
Beschreib mal detailliert, wie Du vorgegangen bist.

Gruß
G.O.
  Thema: Bilder werden verzerrt 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 1584

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Sep 2012, 12:21   Titel: AW: Bilder werden verzerrt Version: Office 2003
Die roten X könnten am unzureichenden Druckerspeicher oder veralteten Treiber liegen.
Hast Du es mal auf einem anderen Drucker versucht?
Wie sieht's beim PDF-Export aus?

ZU den Verzerrungen lässt so aus dem Ärmel nichts sagen. Da müsstest Du Dir schon die Mühe machen und hier ein Muster hochladen.

Gruß
G.O.
  Thema: Gliederungsgrafik, die während der Präsentation mitläuft 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 2689

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Sep 2012, 23:55   Titel: Re: AW: Gliederungsgrafik, die während der Präsentation mitl Version: Office 2010
Die 40 Seiten nannte ich nur, weil ich häufig über die "20-Seiten-Pro Präsentation"-Regel gestolpert bin.
Typische Legende von ahnungslosen Trainern. Es gibt keine Standard-Seitenregel, weil auch keinen Standard-Vortrag gibt. (Außerdem heißen die Seiten bei PP "Folien".)

Zu Deiner Frage. Ute hat es doch deutlich gesagt:
Wenn Du die Navigation unbedingt auf jeder Folie haben willst, könntest Du eine neutrale Version im Master einfügen und nur die Hervorhebungen auf der einzelnen Folie.
Auf dem Master liegt ein Gerüst; Du musst auf jeder Folie ein hervorgehobenes Bild an passender Stelle darüberlegen.

Gruß
G.O.
  Thema: Autotexte aus Vorlage (dotx/dotm) werden nicht angezeigt 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 431

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Sep 2012, 23:50   Titel: AW: Autotexte aus Vorlage (dotx/dotm) werden nicht angezeigt Version: Office 2010
Da es Menüs im alten Sinne nicht mehr gibt, wird das schwieriger.
Word kann eigene 2003er Menüs und Symbolleisten in einer Registerkarte wiedergeben, ist aber qualvoll zum Arbeiten. Besser baut Ihr Euch ein eigenes Register ins Ribbon.

Gruß
G.O.
  Thema: Fußzeile/Seitenzahl nicht zu bearbeiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 173

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Sep 2012, 23:34   Titel: AW: Fußzeile/Seitenzahl nicht zu bearbeiten Version: Office 2010
Eine gerade Seite wird übersprungen.
Das riecht mir sehr nach Abschnittswechsel Ungerade Seite.
Wechsele ihn aus in Neue Seite, wenn Du kein wechselseitiges Layout verwendest.

Gruß
G.O.
  Thema: Mouse Over 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 256

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Sep 2012, 14:55   Titel: AW: Mouse Over Version: Office 2010
Kannst Du in den Aktionseinstellungen definieren.

Gruß
G.O.
 
Seite 126 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe