Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 132 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Weser/Ems 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 6473

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 11. Feb 2005, 14:12   Titel: AW: Weser/Ems
Hi Luveria,
aus dem Ammerland sind es mit Albert dann schon drei ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Bin dabei 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1560

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 11. Feb 2005, 14:08   Titel: AW: Bin dabei
Hi Albert,
für dich wäre ja dann das regionale Forum Weser/Ems das Richtige ;-)), wir sind ja immerhin Nachbarn.
Gruß von Bad Zwischenahn an Rastede
Amethyst
  Thema: WORD 2003 zeigt keine Bilder an 
Amethyst

Antworten: 88
Aufrufe: 67876

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Feb 2005, 08:29   Titel: Update für Ati Catalyst
Hi an alle,
es gibt ein Update bei Ati.... vielleicht hilft es.

Die neuen Treiber tragen die Versionsnummer 5.2 und sind für alle Radeon-Desktop-Grafikkarten (ab Radeon 7000 bis Radeon X850) geeignet. Neben einer Version für Windows XP sind auch Fassungen für Windows 98, ME und 2000 erschienen.



Der Download der Treiber für Windows XP beträgt knapp neun Megabyte. Hinzu kommen weitere 23 MB für den Download der deutschen Version des "Catalyst Control Centers". ATI bietet auf der Treiber-Downloadseite zwar ein Komplettpaket zum Download an, das aus den Treibern und dem "Catalyst Control Center" besteht. Dieses Paket enthält aber nur die englische Version des Control Center. Im Bereich "Low Speed" finden Sie den Download der deutschen Version.

Download: ATI Catalyst 5.2

Den gesamten Artikel findet Ihr hier:
PC-Welt am 11.02.2005
Gruß
Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12439

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 07. Feb 2005, 20:25   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Was heißt hier nur? Ich dachte immer meine Heimat wäre der Nabel der Welt ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12439

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 07. Feb 2005, 17:58   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Hallo Ruhrpott,
so schwarz wie auf Deiner Domäne ist das Ruhrgebiet aber schon lange nicht mehr ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Regionale Gruppen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1083

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07. Feb 2005, 14:05   Titel: Regionale Gruppen
Hi Ihr Smalltalker,
habt ihr schon die neuen Foren "Regionale Gruppen" gesehen?

Sie sind für Kontakte innerhalb einer Region gedacht. Schaut mal rein und sucht da, ob Eure Region schon dabei ist. Ansonsten stoßt doch selber mal eine an. In den Gruppen soll es nicht nur um Office gehen, sondern auch um private Kontakte, Stammtische und ähnliches. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen, was man in so einer Gruppe gemeinsam auf die Beine stellen könnte.

Gruß Amethyst
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12439

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 07. Feb 2005, 13:44   Titel: AW: Ruhrgebiet?
Hi Peter,
da bin ich mit Dir einer Meinung ;-)) auch die Düsseldorfer bitte nicht ansprechen, sonst erlebst Du vielleicht die Einrichtung der regionalen Gruppe Ruhrgebiet nicht mehr ;-))

Trotzdem würde ich die Bezeichnung Rhein/Ruhr vorziehen, damit sich auch die Wuppertaler und Hagener heimisch fühlen können.

Gruß Amethyst
  Thema: Weser/Ems 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 6473

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 07. Feb 2005, 13:00   Titel: AW: Weser/Ems
Hi Rudi,
das Weser-Ems Gebiet ist ja nicht gerade klein, woher kommst Du denn?

Ich selber wohne in der Perle des Ammerlandes und arbeite in Wilhelmshaven, Cloppenburg, Oldenburg. Hier könntest Du auch mal an einem Office-Kurs an einer VHS teilnehmen um mich kennen zu lernen.

Über Teilnehmer an diesen Kursen könnte man sehr schnell mehr Mitglieder für die regionale Gruppe gewinnen, den gerade in unserem Bereich sind die Wege weit und die Verkehrsverbindungen mehr als mau.

Ich hab die Möglichkeit auch an Räume mit Computern heranzukommen, um mal einen kleinen Workshop nur für Office-Loesung-Mitglieder zu veranstalten, frei nach dem Motto des Forums "User helfen Usern".

Was würdest du denn zum Weser/Ems-Gebiet zählen? Für mich sind von Emden über Leer bis Bremen so ziemlich alle ländlichen Bereiche. Ich zähl einfach mal einige größere und kleinere Städte auf:
Bremen, Oldenburg, Leer, Aurich, Wilhelmshaven, Delmenhorst, dazu das Oldenburger Münsterland, das Ammerland usw.
...
  Thema: Ruhrgebiet? 
Amethyst

Antworten: 47
Aufrufe: 12439

BeitragForum: Office Treffen Regional   Verfasst am: 07. Feb 2005, 12:33   Titel: Castrop-Rauxel
Hallo an alle,
als gebürtige Castroperin stelle ich gerade fest, dass eine der wichtigsten Städte im Ruhrgebiet fehlt ;-))

Ich arbeite sehr oft im Ruhrgebiet und bin schon deshalb an der regionalen Gruppe Ruhrgebiet interessiert. Es gibt aber noch mehr Gründe für mich:

Vielleicht finde ich auf diesem Wege auch alte Freunde wieder, denn meine Jugend habe ich im Ruhrgebiet verbracht. Es gibt vielleicht hier im Forum Mitglieder, die ich mal gut gekannt habe (die Welt ist ein Dorf) und an denen ich hier vorbeilaufe, ohne zu wissen, dass wir vielleicht sogar zusammen zur Schule gegangen sind oder an der Uni Dortmund oder Bochum zusammen gearbeitet haben.

Ich stelle mir vor, dass man sich bei Office-Stammtischen treffen könnte und da auch mal das ein oder andere Problem vor Ort lösen könnte. Ich bin gerne bereit, sowas anzustossen.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenumbruch einer eingefügten Excel Tabelle!? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Feb 2005, 14:52   Titel: AW: Seitenumbruch einer eingefügten Excel Tabelle!?
Hi marcapasos,
kannst Du die Excel-Tabelle nicht kleiner machen? Hat sie soviele Zeilen?

Gruß Amethyst
  Thema: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2005, 21:59   Titel: AW: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument
Hi nostrades,
ich hab gerade viel zu tun, wenn Du Dich bis morgen geduldest, dann schau ich mal, was ich für Dich tun kann.

Vielleicht hat aber noch jemand heute abend frei, der Dir das genauer erklären kann ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2005, 21:45   Titel: AW: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument
Hi nostrades,
ich meinte eher eine Word-Datei (Excel geht natürlich auch). Meines Wissens geht das auch mit einer Datenmaske (neuer Datensatz) wenn die Datei zunächst einmal angelegt worden ist.

Gruß Amethyst
  Thema: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2005, 21:32   Titel: AW: einige daten aus vorlagen zum gewünschten dokument
Hi nostrades,
das müßte meiner Meinung nach sehr einfach mit dem Seriendruck zu bewerkstelligen sein.

Da dieser aber in Word 2003 nicht ganz so problemlos ist, wie noch in der Version 2000, empfehle ich Dir, den alten Sereindruckmanager wieder auf die Symbolleiste zu holen. Die Anleitung dazu, findes Du hier im Forum.

Hier kannst Du eine Datendatei mit allen Angaben anlegen und über diese dann Seriendruckfelder an den Stellen im Dokument einzufügen.

Gruß Amethyst
  Thema: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten?? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2005, 15:37   Titel: AW: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten??
Hi Gast,
auch die Newsgroup hat sich inzwischen gemeldet, schlägt aber eigentlich genau das gleiche wie Betty vor. Der Vollständigkeit halber hier das Zitat der NG

soweit das Problem nur mit diesem Dokument auftritt, ist dieses
möglicherweise leicht beschädigt.

Du solltest den gesamten Inhalt (mit Ausnahme der letzten Absatz-
endmarke) in ein neues Dokument kopieren. Führe diese Aktion
bitte auf einem anderen Rechner durch.

Des weiteren versuche zunächst diese Dateien in Microsoft Word unter
"Datei, Öffnen" mit dem Dateityp "Text aus beliebiger Datei wieder
herstellen (*.*) zu öffnen.

Informationen zu beschädigten Dokumenten findest du in der MSKB
unter:

WD2000: Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten
www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D39/D39900.HTM

Die Informationen können auch unter Microsoft Word 2002 verwendet
werden.


Wie gesagt, das meiste davon hat Betty schon geschrieben und ich persönlich glaube, dass die einfachste und erfolgver ...
  Thema: Exceltabelle wird nicht komplett in PowerPoint eingefügt 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2159

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Feb 2005, 02:12   Titel: AW: Exceltabelle wird nicht komplett in PowerPoint eingefügt
Hi MicRic,
nein die Anzahl der Spalten ist nicht begrenzt. Füg die Tabelle mal über Bearbeiten --> Inhalte einfügen... ein, und wähl dann Excel-Arbeitsblatt-Ojekt. Hier hast Du sogar die Möglichkeite die Tabelle mit Excel zu verknüpfen, um Aktualisierungen in PowerPoint zu bekommen.

Gruß Amethyst
 
Seite 132 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme