Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 133 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2000 - Zentraldokument speichert keine Änderungen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1478

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Feb 2005, 23:55   Titel: AW: Word 2000 - Zentraldokument speichert keine Änderungen
Hi Al Bundy,
bleib mal ruhig ;-))

Hat das Dokument nur Bilder oder auch Text? Ist es möglicherweise schreibgeschützt? Was passiert, wenn Du es unter einem anderen Namen abspeicherst?

Wie groß ist das Dokument? Riesendokument sagt mir ehrlich gesagt nicht viel ;-)) Genausowenig wie anderen Usern es was sagt, wenn oben in der Überschrift was von Riesenproblem steht, deswegen werde ich die gleich mal ein bißchen abändern.

Da das ganze ein Zentraldokument ist, hast Du schon mal versucht, die einzelnen Kapitel separat zu bearbeiten?

Wohin speichert das Zentraldokument die einzelnen Kapitel? (siehst Du an den Links in der Gliederung)

So jetzt sag mal was dazu ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten?? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 18:54   Titel: AW: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten??
Hi Gast,
bevor wir hier weiter rumraten und Du mit Deinen Nerven irgendwann am Ende bist, werde ich das ganze Mal an die Newsgroup weitergeben, vielleicht kennen die so ein Problem und haben eine Lösung dazu. Mir fällt nämlich keine mehr ein, weil ich es immer mit kopieren in ein neues Dokument lösen konnte.

Eine Antwort kann aber bis morgen dauern.

Gruß Amethyst
  Thema: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten?? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 18:43   Titel: AW: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten??
Hi Gast,
ja die normal.dot kann man löschen, wenn es Probleme gibt. Aber ich befürchte, dass es in diesem Fall auch nicht weiterhilft.

Ich kann auf Entfernung wirklich nicht sagen, ob es am Dokument oder an der Installation von Office liegt. Sind denn alle anderen Dokumente ok?

Oder passiert da ähnliches?

Es gibt noch die Möglichkeit Office komplett zu deinstallieren, dazu gibt es eine Anleitung, da bei der normalen Deinstallation immer Reste bleiben. Die komplette Deinstallation ist sehr aufwändig, aber eben manchmal nicht zu umgehen.

Hier der Link dazu

Gruß Amethyst
  Thema: Mehrere email-konten bei T-Online 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 9280

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 04. Feb 2005, 16:34   Titel: AW: Mehrere email-konten bei T-Online
Hi tikki,
das ist genau das, was ich auch vermutet hatte. Da funktioniert meiner Meinung nach die Lösung von Christian nicht. Die würde funktionieren, wenn es mehrere Mitbenutzer eines Accounts gäbe.

Gruß Amethyst
  Thema: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten?? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 15:36   Titel: AW: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten??
Hallo Gast,
setz die Makrosicherheit auf hoch und öffne erst danach das Dokument, denn dann würden die Makros aktiviert oder deaktiviert werden müssen.

Wenn das auch nicht hilft, schalte zunächst einmal alle AddIns in Word ab.

Möglicherweise liegt es auch an der Normal.dot auf deinem Rechner. Wenn alles nicht hilft, lösch die Normal.dot (Word erstellt sie dann wieder neu) und versuch es dann noch mal.

Probier das Dokument auch mal an einem anderen Rechner aus, wenn es da funktioniert ist die Office-Installation nicht ok. Dann versuch über Erkennen und reparieren und dem Fragezeichen in der Menüleiste, Word zu reparieren.

Gruß Amethyst
  Thema: pw schutz aufheben 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 13477

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 15:17   Titel: AW: pw schutz aufheben
Hi deal,
diese Frage wurde hier schon öfter gestellt. Hier 2 Beiträge die unsere Meinung darüber ausdrücken:

Dokument geschützt - Passwort vergessen ???

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=100952#100952

Gruß Amethyst
  Thema: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten?? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 15:09   Titel: AW: dokument hat plötzlich mehere tausend seiten??
Hallo Gast,
ja ich habe das in älteren Office-Versionen schon erlebt, weiß aber grad kein Beispiel mehr.

Versuch mal mit STRG + A alles zu markieren direkt nach dem Öffnen und es mit STRG + C und STRG + V in ein neues Dokument einzufügen und dann zu speichern. Meistens funtkioniert das.

Gruß Amethyst
  Thema: übersetzung 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 14:39   Titel: AW: übersetzung
Hi gast,

Extras --> Sprache --> Übersetzen.

Bittew gib immer Deine Word-Version an, dann kann Dir auch gezielt geholfen werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Seriendruck bzw Vorlage mit Adressen aus Öffentlichem Ordner 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 4278

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 04. Feb 2005, 14:36   Titel: AW: Seriendruck bzw Vorlage mit Adressen aus Öffentlichem Or
Hi Timonski,
ich verschieb den Beitrag mal nach Outlook-Mail, da sitzen die Outlook Experten ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002/2003 Optionen (Einstellungen in Word) 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 39602

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 04. Feb 2005, 13:23   Titel: Formatierung verfolgen ausschalten
Seit Word 2003 ist standardmäßig "Formatierung mitverfolgen" aktiviert. Das hat zur Folge, dass jede Neuformatierung einen eigene Formatvorlage bekommt. Dadurch kann eine vernünftige Formatierung eines größeren Dokumentes nicht mehr stattfinden, weil jeder Absatz (z.B.) eine andere Formatvorlage hat. Um das zu Verhindern müssen folgende Einträge deaktiviert werden:

Extras --> Optionen --> Registerkarte "Bearbeiten"

http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_bearbeiten_formatierung.jpgDiese Einstellung ist neu in Word 2003 und standardmäßig aktiviert, deaktiviert sie bitte.

Extras --> Autokorrekturoptionen --> Registerkarte "Autoformat während der Eingabe"

http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/autokorrektoroptionen_formatierung.jpgAuch dieser Eintrag muss deaktiviert werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002/2003 Optionen (Einstellungen in Word) 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 39602

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 04. Feb 2005, 13:09   Titel: Word 2002/2003 Optionen (Einstellungen in Word)
Für alle die Probleme mit Word 2003/2002 haben, hier einmal die Einstellungen, die sich als praktikabel erweisen haben:

Registerkarte Ansicht


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_ansicht.jpgRegisterkarte Allgemein


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_allgemein.jpgRegisterkarte Bearbeiten


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_bearbeiten_formatierung.jpgRegisterkarte Drucken


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_drucken.jpgRegisterkarte Speichern


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/reg_speichern.jpgAutokorrekturoptionen


http://www.Office-Loesung.de/users/modteam/word_forum/word2003/optionen/autokorrektoroptionen_formatierung.jpgGruß Amethyst
  Thema: übersetzung 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2005, 12:26   Titel: AW: übersetzung
Hi Thom,
den Beitrag in Tipps und Tricks habe ich gelöscht, weil wir dort keine Fragen beantworten. Auch ist es in diesem Forum üblich die Word-Version mit anzugeben.

Ohne fehlende Word-Version kann ich nur ganz allgemein antworten.

Word sieht eine Übersetzung nicht vor, dafür gibt es kostenlose und ebenfalls professionelle Tools (Langenscheidt z.B.)

Vielleicht hilft Dir dieses AddIn der PC-Welt weiter:

kostenlose PCW Translator

Gruß Amethyst
  Thema: Silbentrennung für einzelnes Wort unterdrücken 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 75952

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Feb 2005, 12:13   Titel: AW: Silbentrennung für einzelnes Wort unterdrücken
Hi cabbynit,
die Tastenkombination wäre klasse, wenn es diesen Befehl gäbe. Den gibt es aber nicht. Die Microsoft Hilfe sagt dazu:


Eine weitere Methode, eine manuelle Silbentrennung nur für einen Teil eines Dokuments durchzuführen, besteht darin, bestimmte Absätze während der Silbentrennung zu überspringen. Markieren Sie dazu zuerst den Text, bei dem keine Silbentrennung vorgenommen werden soll. Klicken Sie im Menü Format auf Absatz und dann auf die Registerkarte Zeilen und Seitenwechsel, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Keine Silbentrennung, und klicken Sie dann auf OK. Zeigen Sie im Menü Extras auf Sprache, und klicken Sie auf Silbentrennung. Klicken Sie auf Manuell, und nehmen Sie die manuelle Silbentrennung wie gewohnt vor. (Beachten Sie, dass Word keine Silbentrennung für den Text durchführt, den Sie mit der Sprachformatierung Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen markiert haben.)


Es sind also mehrere Schritte nötig, um ein Wort nicht zu trennen. Ich habe gerad ...
  Thema: Mehrere email-konten bei T-Online 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 9280

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 04. Feb 2005, 11:53   Titel: AW: Mehrere email-konten bei T-Online
Hi Tikki,
das ist leider kein Outlook-Problem, sondern eins von T-Online. Es ist nicht möglich 2 verschiedene Konten bei T-Online abzurufen, da T-Online immer das Konto abruft, mit dem man sich auch eingeloggt hat.

Beispiel: wenn ich bei einem Kollegen ins Netz gehe, muss ich mein T-Online-Konto abschalten, damit ich nicht seine Emails auf meinen Rechner bekomme. Abrufen kann ich mein T-Online-Konto unterwegs nur über den Webmailer von T-Online.

Genauso ist es leider, wenn Du eine Email über das zweite Konto versenden willst, auch da wird immer nur das Konto genommen, das auch eingeloggt ist.

Das ist also ein T-Online-Problem, das seit Jahren bekannt ist, das T-Online aber nicht ändern will.

Gruß Amethyst
  Thema: Mathematische Formal in Word erstellen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3783

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Feb 2005, 11:43   Titel: AW: Mathematische Formal in Word erstellen
Hi Mick,
schau Dir mal diesen Beitrag an, da ist es mehrfach beschrieben.

Formeleditor manuell nachinstallieren

Gruß Amethyst
 
Seite 133 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA