Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 136 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Seitenränder in Word für Dissertation 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4615

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 01. Feb 2005, 23:01   Titel: AW: Seitenränder in Word für Dissertation
Hi Christoph,
hier bekommst Du keine Antworten ;-))

Ich verschieb mal in Word Gestaltungelemente.

Bitte keine Fragen in Tipps und Tricks

Amethyst
  Thema: Formular in word mit tabelle,wenn dok.geschützt kein zugrif 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1737

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 01. Feb 2005, 14:02   Titel: AW: Formular in word mit tabelle,wenn dok.geschützt kein zug
Hallo Gast,
Du hast die Wahl, entweder macht Word was Du willst und schützt die Tabelle, dann kannst Du nicht reinschreiben oder Du schützt das Dokument nicht, dann kannst Du die Tabelle bearbeiten.

Ich verschieb jetzt mal nach Word-Formulare und VBA, vielleicht findet da mit Dir zusammen jemand eine Lösung.

Gruß Amethyst
  Thema: EXCEL-Datei kann nicht über den WIN-EXPLORER geöffnet werden 
Amethyst

Antworten: 43
Aufrufe: 36444

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 01. Feb 2005, 13:36   Titel: AW: EXCEL-Datei kann nicht über den WIN-EXPLORER geöffnet we
Hallo cfeger,
eine Excel-Datei über den Explorer zu öffnen, ist immer problematisch (nicht von der Technik her), denn ist es eine Fremddatei, die nicht mit Excel erstellt wurde (z.B. aus SAP heraus) muss Excel die Datei konvertieren, was aber nicht funktioniert, wenn sie aus dem Exlorer heraus aufgerufen wird. Der Erfolg sind falsche Zahlen, die der User nicht immer sofort erkennt.

Aber es gibt seit neuestem ein Problem mit dem Öffnen von Office-Dateien aus dem Explorer heraus. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.

Gruß Amethyst
  Thema: Links aus Word in ein eingebundenes Excel-Dokument 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 763

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Feb 2005, 13:07   Titel: AW: Links aus Word in ein eingebundenes Excel-Dokument
Hi Peter,
ich verschieb den Beitrag auch wenn er Excel mitbetrifft in die Word-Hilfe.

Da ist er besser aufgehoben ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Das Sicherheitsforum 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3017

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 01. Feb 2005, 12:56   Titel: Das Sicherheitsforum
Hallo an alle,
unser Admin hat prompt reagiert und das neue Forum Sicherheit eingerichtet.

Es ist für alle wichtigen Wieder Onlinee gedacht, die Ihr oder wir im Netz aufspüren und hier werden wir Euch auch demnächst auf Updates zu Windows und Office aufmerksam machen.

Wir wollen damit zu Eurer und zur Sicherheit der anderen beitragen und hoffen, dass dadurch Eure PCs ein kleines Stückchen sicherer werden.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Wie schreibe ich eine "a" mit einem Betonungszeich 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4582

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Feb 2005, 12:45   Titel: AW: Wie schreibe ich eine "a" mit einem Betonungsz
Hi Thomenos,

für zukünftige Fälle und wenn Du dieses á oft brauchst:

Such es Dir noch einmal aus den Sonderzeichen, wenn es nicht anders geht , kopier es dann und ruf die Autokorrektur auf, such dir ein Kürzel aus, das Du sonst nicht verwendest und und trag es ein. Dann klick auf Hinzufügen und beim nächsten Mal schreibst du das Kürzel und nach betätigen der Leertaste wird es automatisch durch das von Dir gewünschte a ersetzt.

Gruß Amethyst

@Nick12 danke für die tolle Liste ;-))
  Thema: brain.exe 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 18605

BeitragForum: Sicherheit   Verfasst am: 01. Feb 2005, 12:25   Titel: brain.exe
Hallo Ihr,
als regelmäßiger Forenleser fand ich gerade einen sehr interessanten Link, der sich mit brain.exe beschäftigt.

Zur Erläuterung:
Im Forum ging es um die gefälschten Postbank und Telecom Mails, die durch das sog."Pishing" Userdaten ausspionieren.

Hier zunächst mal die Zitate aus der PC-Welt von heute:
Seit Sonntag werden Mails verschickt, die vorgeblich von der Postbank kommen (als Absenderangabe dienen verschiedene Namen in Kombinantion mit der Domain @postbank.de; Betreff: "Postbank informiert, "Postbank" oder "Postbank.de"). Da die Mails mit einem kyrillischen Zeichsatz kodiert sind, stammen sie wahrscheinlich aus Russland, kommen allerdings von US-Servern. Die Empfänger werden im Text auf die Gefahren von Phishing-Mails hingewiesen und aufgefordert, ihr Konto mit der angehängten Datei zu überprüfen. mehr...
Eine neue Variante einer vorgeblichen Telekom-Rechnung wird seit Samstag verschickt. Sie enthält eine ZIP-Archiv-Datei (1.zip; 2,5 KB), in der eine Datei "Re ...
  Thema: Silbentrennung - Installation 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 7138

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Feb 2005, 11:47   Titel: AW: Silbentrennung - Installation
Hi Sanne,
ok ich mach mich schlau und melde mich wieder ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Silbentrennung - Installation 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 7138

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Feb 2005, 10:47   Titel: AW: Silbentrennung - Installation
Hi Sanne,
da ich mehrere Office-Versionen auf dem Rechner habe, tritt bei mir auch von Zeit zu Zeit dieser "Fehler" auf.

Ich habe aber festgestellt (ähnlich wie Du), dass ich ruhig auf abbrechen gehen kann. Die Sibentrennung arbeitet nämlich trotzdem.

Wie diese blöde Meldung zu entfernen ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Gleichung sind auf einmal Bilder - was ist passiert? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 571

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Feb 2005, 10:16   Titel: AW: Gleichung sind auf einmal Bilder - was ist passiert?
Hallo Martin,
lies Dir doch bitte mal diesen Thread durch und melde Dich dann noch mal, wenn Dir das nicht weiterhilft.

Und gib bitte deine Word-Version an.

Gruß Amethyst
  Thema: word zeilennummerierung in pdf konvertieren 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2099

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 31. Jan 2005, 22:09   Titel: AW: word zeilennummerierung in pdf konvertieren
Hi Malte,
erstmal ein Schuß ins Blaue:

Versuch das Dokument doch mal direkt mit dem Distiller zu drucken, also über Datei --> Drucken --> Acrobat Distiller oder Writer.

Melde Dich dann noch mal, damit wir, falls es nicht klappt, weiter überlegen können. Wie gesagt, das ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue.

Gruß Amethyst
  Thema: Zugriff auf DLL 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2524

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 31. Jan 2005, 16:13   Titel: AW: Zugriff auf DLL
Hallo Gast,
Outlook hat eine eigene VBA-Bibliothek. Du erreichst sie mit ALT + F11. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Damit erschöpfen sich allerdings meine VBA-Kenntnisse. ;-))

Da Du Dich aber ja auszukennen scheinst, erschließt sich Dir vielleicht mit diesem Aufruf schon einiges ;-)) Sonst müssen wir warten, bis wir ein VBA-Forum bekommen und den Beitrag dahin verschieben können (das kann nicht mehr lange dauern ;-)) oder, dass sich ein VBA-Experte hierher verirrt ;-))

Also bitte ein wenig Geduld ;-)) Ich werde den Beitrag beobachten und ggfs reagieren, wenn sich was tut ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: OFFICE: Komplettlösung Adressen, Kalkulation, Termin???? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1561

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 31. Jan 2005, 16:05   Titel: AW: OFFICE: Komplettlösung Adressen, Kalkulation, Termin????
Hi Arri,
danke das hilft mir schon weiter, dann sind nämlich die Excel und Outlook-Experten zuständig, aber mehr die Excel-Experten ;-)) die können nämlich auch VBA ;-)) und dahin verschiebe ich jetzt mal genau wie ich den anderen Beitrag verschoben habe.

Gruß an die Excel-Experten, wenn Ihr Zusatzinfos zu Outlook dafür braucht, dann kennt Ihr ja auch die Outlook-Mods ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Bilder+Textrahmen platzieren 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1284

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 31. Jan 2005, 16:01   Titel: AW: Bilder+Textrahmen platzieren
Hi Babu,
So wie Scelina es beschrieben hat,müsste es klappen, das wäre auch meine Antwort gewesen. Textfelder im Text erscheinen normalerweise nicht auf der nächsten Seite.

Vorschlag:
Damit wir nachvollziehen können, wie Du das geschafft hast, stell das ganze doch noch einmal mit Spieldaten in einem neuen Dokument nach und beschreib uns hier die einzelnen Schritte, dann sehen wir weiter ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Layout mit Kopfzeile?! 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 854

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 31. Jan 2005, 15:56   Titel: AW: Layout mit Kopfzeile?!
Hi Patrick,
sorry ich hab es nicht verstanden ;-))

Wie so oft fehlt auch die Word-Version. Was soll denn alles in die Kofzeile rein und hast Du daran gedacht, dass auch der Fax-Drucker noch eine Zeile mit Absender und Datum und Uhrzeit hinzufügt?

Erklär bitte mal ein bißchen genauer (aber vielleicht kürzer ;-)) und füg einen Screenshot vom Dokument hinzu.

Gruß Amethyst
 
Seite 136 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript