Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 138 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Tabelle quer in Hochformat einfügen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1289

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Jan 2005, 11:30   Titel: AW: Tabelle quer in Hochformat einfügen
Hi Letti, stimmt ;-))

weil die Anleitung für das Bearbeiten der Kopfzeilen im Querformat ziemlich umfangreich ist.

Mail mich an, dann schick ich sie dir zu, allerdings frühestens Montag ;-))

Irgendwann schaff ich es vielleicht mal, diese Anleitung für das Forum aufzubereiten, aber im Moment fehlt mir die Zeit dafür.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook sendet keine emails mehr 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 5720

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 28. Jan 2005, 10:29   Titel: AW: Outlook sendet keine emails mehr
Hi Christiano,
auch die Newsgroup lässt fragen, ob Norton AV installiert ist.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienmail über Outlook nicht Express 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1491

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 28. Jan 2005, 08:35   Titel: AW: Serienmail über Outlook nicht Express
Hallo Schlafmütze,
schau mal beim Internet Explorer unter Extras --> Internetoptionen --> Programme, welche E-Mail Editor da eingestellt ist und stell auf Outlook um.

Gruß Amethyst
  Thema: Rechtschreibung geht nicht 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1363

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Jan 2005, 08:33   Titel: AW: Rechtschreibung geht nicht
Hallo Gast,
hier gibt es eine meiner Meinung nach sehr hilfreiche Dokumentation zu Word für Mac. Vielleicht schaust Du da mal die Einstellungen durch.

Einführung in Microsoft WORD 98 auf dem Macintosh

Gruß Amethyst
  Thema: Erstellen einer Formatvorlage 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Jan 2005, 20:30   Titel: Format- und Dokumentvorlagen
Hi Klaus,
da du jetzt registriert bist, kann Du auch mit dem registrierten Namen antworten.

Ich hab mir das Dokument angeschaut und verstehe jetzt, warum Word nur die Überschriften nimmt. Die Formatierungen sind nämlich nur in den Absätzen geänderte Teile, aber keine echten neuen Formatvorlagen.

Als erstes bitte die Einstellungen für Word vergleichen, Du findest sie hier:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=94621#94621

Speicher zunächst einmal das Dokument als *.dot. Und dann arbeitest Du alle Formatierungen durch und gibst ihnen neue Namen. Also z.B. der Absatz hat einen Einzug, dann heißt die Formatvorlage Einzug_1cm oder so ähnlich, Namen kannst Du Dir selbst ausdenken.

Ich mach jetzt mal Screenshots von diesem Vorgang für eine zu verändernde Formatierung, die anderen sind dann nach dem gleichen Prinzip zu machen. Ich hab mir gleich am Anfang des Dokumentes die Autoren ausgesucht und werde diese Formatvorlage dann Autor nennen.

Markier die Absatzmarke hi ...
  Thema: Filme laufen auf einem Rechner nicht ab 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 889

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. Jan 2005, 19:52   Titel: AW: Filme laufen auf einem Rechner nicht ab
Ich verschiebe den Beitrag ins PowerPoint Forum.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!!
Amethyst
  Thema: Fehlerm.:lSeitenränder liegen außerhalb des druckb.Bereichs 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 814

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Jan 2005, 19:34   Titel: AW: Fehlerm.:lSeitenränder liegen außerhalb des druckb.Berei
Hi Patrick,
dann musst du die Stellen mit Positionsrahmen in Abschnitte packen.

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe! Word Dokumente öffnen nicht 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1061

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Jan 2005, 14:31   Titel: AW: Hilfe! Word Dokumente öffnen nicht
Hi Didi, hi Goldherz,
ich hab mal Newsgroups befragt und glaube ich habe die Lösung für Euer Problem gefunden. Ich zitier mal:


I deleted the first two keys

HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shellex\ContextMenuH
andlers
HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers

Then tried to open multiple files from Explorer and it
work OK

The 'send to' option was then not available so I added



Sorry, aber ist ein englischer Thread, der die Lösung enthält ;-))

Hier könnt Ihr ihn ganz lesen:

http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&threadm=54b201c42cf6%24ab147c80%24a501280a%40phx.gbl&rnum=5&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26selm%3D54b201c42cf6%2524ab147c80%2524a501280a%2540phx.gbl%26rnum%3D5

So dann macht mal ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003: E-Mail Anhänge einfügen und ausdrucken 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 5700

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 27. Jan 2005, 12:01   Titel: AW: Outlook 2003: E-Mail Anhänge einfügen und ausdrucken
Hallo für alle die, die Attachements mit ausdrucken wollen,
hier ein Tipp der MS-Newsgroup, vielleicht könnt Ihr was damit anfangen, es geht nur für 2003 (wenn es geht).

http://www.slipstick.com/mail1/html.htm

Gruß Amethyst
  Thema: verschiedene Seitenzahlenformate 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1531

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Jan 2005, 11:46   Titel: AW: verschiedene Seitenzahlenformate
Hi Phillip,
diese Frage ist eine Frage, die hier alle paar Wochen gestellt wird. Ich hab mal für Dich die Forumssuche bemüht und folgende Beiträge gefunden:


http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=99959#99959
http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=92918#92918

und hier noch mal ganz ausführlich mit Zusatzinformationen:


automatische Seitenzahl aber erst ab bestimmter Seite.

Gruß Amethyst
  Thema: Verknüpfungnachfrage "Aktualisieren" automatisiere 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 16700

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 27. Jan 2005, 09:58   Titel: AW: Verknüpfungnachfrage "Aktualisieren" automatis
Hi Kuhle,
soweit ich weiß nicht, weil die Abfrage sinnvoll ist. Ich arbeite auch mit Verknüpfungen und es ist eben nicht immer so, dass ich wirklich eine Aktualisierung will. Z.B. dann wenn ich in einer Präsentation bin und die Daten gar nicht zu Verfügung stehen.

Was macht der arme User denn, wenn die Präsentation dann nicht aufgeht, weil die Daten nicht aktualisiert werden können?

Gruß Amethyst
  Thema: Programm zugriff auf Outlook 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 32824

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 27. Jan 2005, 09:52   Titel: AW: Programm zugriff auf Outlook
Hi Casey,
jetzt weiß ich wenigstens, woran die Meldung liegt, nämlich am Sychronisieren mit dem PDA und dann wird sie auch logisch ;-))

Ich bin wie Du für Sicherheitsmaßnahmen, aber wenn ein Programm auf eigene Kontakte zugreifen will und dann ein Warnhinweis kommt (ein Programm sagt ja leider nichts aus), wundert einen das schon. Da ich jetzt weiß, dass es das im Hintergrund laufende Fremdprogramm ist, wird die Sache schon klarer ;-))

Danke für den Hinweis.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel ist im Word-Serienbrief nicht aufrufbar seit SP2 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 27. Jan 2005, 09:37   Titel: AW: Excel ist im Word-Serienbrief nicht aufrufbar seit SP2
Hi McSunny,
hast Du bei Word "Konvertierung beim Öffnen bestätigen" eingeschaltet?

Die alte Ole DB Verbindung funktioniert seit Win XP nicht mehr zuverlässig. Wähle beim Auswählen DDE oder OBCD (vorzuziehen ist OBCD).

Gruß Amethyst
  Thema: Mit Funktion in Word 2003 lösbar ? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2762

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 27. Jan 2005, 09:26   Titel: AW: Mit Funktion in Word 2003 lösbar ?
Hi Pogo,
*schmunzel* ich glaub ich hab Dich verstanden ;-))

Mach es mit der Wenn-Funktion im Bedingungsfeld ;-)) Das sollte klappen.

Wenn Kunde (segment 5) dann (excelsheet 5), sonst nächste wenn Bedingung)

Gruß Amethyst
  Thema: Tabelle verkleinern 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Jan 2005, 09:20   Titel: AW: Tabelle verkleinern
Hi iso,
zu Frage 2:
Nimm statt der Spalten eine zweispaltige, einzeilige Tabelle und füg in die Zellen Deine Tabelle ein, damit lässt es sich sehr viel genauer arbeiten.

Gruß Amethyst
 
Seite 138 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS