Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 140 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: MS-Projekt - Hilfe! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2132

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 26. Jan 2005, 13:11   Titel: AW: MS-Projekt - Hilfe!
Der Beitrag befindet sich im schwarzen Brett und ist in Outlook völlig falsch. Deswegen sperre ich ihn hier.

Hier geht es weiter

Amethyst
  Thema: Daten aus HTML-Formular in Word-Dokument importieren 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1040

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2005, 12:58   Titel: AW: Daten aus HTML-Formular in Word-Dokument importieren
Hallo Dready,
ich würde das über Excel mit einer Webanfrage (Daten --> externe Daten --> Webanfrage) machen, wenn in der HTML-Datei die Daten in einer Tabelle stehen, was meistens der Fall ist. Und dann diese ExcelTabelle als Grundlage für die Serienbriefe nehmen.

Gruß Amethyst
  Thema: Link PPT03 zu Tabellenblatt Excel 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2847

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Jan 2005, 12:40   Titel: AW: Link PPT03 zu Tabellenblatt Excel
Hi Bullfrogman,
ich hab gestern auch probiert, aber dann war hier soviel los, dass ich drüber weggekommen bin. Ich hab das mit der Raute auch probiert, aber irgendwas muss noch falsch gewesen sein.

Danke für die Lösung.

Gruß Amethyst
  Thema: gesendet Objekte nach verschiedenen eMail accounts aufteilen 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 3450

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 26. Jan 2005, 12:09   Titel: AW: gesendet Objekte nach verschiedenen eMail accounts aufte
Hi mat,
das ist richtig, aber besser Kopieren als gar nicht im gewünschten Ordner, ich geh von zeit zu zeit die gesendeten Objedkte durch und lösch, das was zuviel ist. Denn es sollen ja nicht alle gesendeten Mails in bestimmte Ordner.

Um mir zuviel Kopien zu ersparen, antworte ich bei den meisten Mails aus dem entsprechenden Ordner und lass die Antwort gleich in diesen Ordner ablegen.

Gruß Amethyst

Nachtrag:
Wahrscheinlich geht es aber auch, wenn die Option "keine Weitere Regeln anwenden" aktiviert wird bei der Regel, da bin ich aber nicht sicher und hab gerade keine Zeit es definitv auszuprobieren. Denn die Option "in den Ordner gesendete Nachrichten speichern" ist ja nichts anderes als eine Regel.
  Thema: Automatische Agenda erzeugen! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 8862

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 26. Jan 2005, 11:58   Titel: AW: Automatische Agenda erzeugen!
Hi Christian,
also ähnlich einer HTML-Seite? Das müsstest Du auf jeder Folie separat machen, ich wünsch Dir dazu viel Geduld. M.E. ist das automatisch nicht möglich.

Gruß Amethyst
  Thema: Verknüpfungnachfrage "Aktualisieren" automatisiere 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 16700

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 26. Jan 2005, 11:55   Titel: AW: Verknüpfungnachfrage "Aktualisieren" automatis
Hallo Kuhle,
welche PowerPoint-Version?

Gruß Amethyst
  Thema: jpg-Logo einfügen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1214

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 26. Jan 2005, 11:49   Titel: AW: jpg-Logo einfügen
Hi man1ac,
fahr den Rechner im abgesicherten Modus hoch und schau, ob dort das Logo zu sehen ist. Wenn ja, liegt es höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte, da muss der treiber upgedatet werden. Lies dazu diesen Thread:
WORD 2003 zeigt keine Bilder an

Gruß Amethyst
  Thema: Word 9.0 Großbuchstabe an jedem Anfang einer neur Zeile 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2005, 11:44   Titel: AW: Word 9.0 Großbuchstabe an jedem Anfang einer neur Zeile
Hi Topas,
Extras --> Autokorrektur... -->Registerkarte Autokorrektur

Haken vor "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" entfernen.

Anmerkung
Bitte bei einer Textverarbeitung nicht nach jeder Zeile Enter drücken, Word findet den Zeilenumbruch automatisch. Enter nur bei echten Absätzen, sonst ist eine Absatzformatierung nicht möglich. Zeilenumbrüche innerhalb eines Absatzes mit Shift (umschschalt)+ Enter erzeugen.

Gruß Amethyst
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2005, 11:17   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hi zakk,
sorry;-)) die Newsgroup drückt sich halt so aus und ich wollte nicht wieder zu hören bekommen, dass du das weißt ;-))

Such dein word (winword.exe)auf dem Rechner und gib den genauen Pfad bei Start --> Ausführen ein. Bei mir wäre das

L:\Programme\Microsoft Office\office 2003\OFFICE11\winword.exe

und gib dann dahinter /regserver ein, also so:

L:\Programme\Microsoft Office\office 2003\OFFICE11/regserver.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob zwischen Pfad und Parameter ein Leerzeichen sein muss, ich glaube aber nicht. (Musst Du halt ausprobieren)

Ich hoffe, dass hat Erfolg.

Gruß Amethyst
  Thema: outlook 2003 - Signatur 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4580

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 26. Jan 2005, 00:42   Titel: AW: outlook 2003 - Signatur
Hallo Gast,
Fragen über Fragen ... aber

in Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!

Ich verschiebe in Outlook Mail

Amethyst
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Jan 2005, 00:30   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hi zakk,
so die Newsgroup sagt folgendes:


führe Microsoft Word zunächst mit dem Parameter /regserver aus.
Hierbei wird Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Gehe unter "Start, Ausführen" und gib dort den Pfad in Anführungs-
zeichen ein und lasse dieser Angabe den Parameter /regserver
folgen.

Bei der Ausführung mit dem Parameter /regserver wird Microsoft
Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.


Probiere es aus, und sag uns bitte , ob es geholfen hat ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Wasserzeichen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 18194

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 26. Jan 2005, 00:16   Titel: AW: Wasserzeichen
Hallo Klaus,
du kannst ein Bild hinter den Text legen, solltest es aber in einem Grafikprogramm bearbeiten oder mit Word verblassen lassen.

Das kannst du in jede Größe ziehen und an jede Position und dort verankern.

Nachteil: Du muss es auf jeder Seite einfügen.

Stell in Deinen Optionen unter Bearbeiten --> Grafik einfügen auf vor den Text.

Dann füg die Grafik ein und bearbeite sie so, wie Du sie haben willst. ist alles nach Deinen Wünschen, dann markier das Bild und leg es über die grafiksymbolleiste hinter den Text. Solange die Grafik noch markiert ist, kopier sie und füg sie auf den nächsten Seiten ein.

Gruß Amethyst
  Thema: Wasserzeichen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 18194

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 23:55   Titel: AW: Wasserzeichen
Hallo Klaus, ich hab grad wieder was gelernt ;-))

Die Funktion ist für mich neu.

Die Position des Bildes kannst Du nicht verändern, es scheint immer auf der Mitte der Seite zu sein, aber du kannst die Größe skalieren.

Format --> Hintergrund --> gedrucktes Wasserzeichen --> Skalieren

Hier kannst du die Größe prozentual verändern. Einige Prozentzahlen sind vorgegeben, aber du kannst jede Prozentzahl eintragen die Du willst. Das Bild wird dann proportional verändert.

Gruß Amethyst

P.S. Danke für den Tipp ;-))
  Thema: Outlook startet nicht ! 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 15131

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 23:41   Titel: AW: Outlook startet nicht !
Hallo Harry,
was wird denn auf der CD gesucht? Wie heißt die Datei?Ich hatte etwas ähnliches und mir hat wirklich nur die komplette Deinstallation geholfen, allerdings trat der Fehler beim Update von 2002 auf.

Gruß Amethyst
  Thema: Wasserzeichen 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 18194

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 23:26   Titel: AW: Wasserzeichen
Hi Klaus,
und hast das Wasserzeichen in der Onlinelayoutansicht eingefügt? Denn Hintergründe gibt es beim normalen Dokument nicht in 2003. Zumindest weiß ich es nicht anders.

Ein Wasserzeichen kannst Du nur beim Drucken über die Druckereinstellungen einfügen, nur dann wiederholt es sich auf jeder Seite.

Wenn Du eine Grafik in den Hintergrund gelegt hat (hinter den Text), dann ruf die Zeichnen Symbolleiste auf und klick auf den Pfeil ganz links und umfahre die Grafik mit der Maus. dann ist sie wieder markiert und Du kannst sie verschieben und verändern. Ich würde sie allerdings dafür in den Vordergrund holen, also vor den Text, damit Du sie problemloser markieren und verändern kannst. Danach einfach wieder hinter den text legen.

Gruß Amethyst
 
Seite 140 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editor Forum