Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 142 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Icons 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 686

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 19:25   Titel: AW: Icons
Hi fridgenep,
zip den Ordner und schick ihn mir, ich hab ein Programm, wo ich alle Icons in einem Rutsch zu jpg's oder gif's umwandeln kann. Dann bist Du die Schrift nämlich los. Die Schrift bekommst Du nur, wenn Du die datei im Explorer kopierst und einfügst, da Word ja die *.ico nicht kann.

In jedem Grafikprogramm (zumindest die, die es können, erscheint das Icon ohne Schrift). Vielleicht hast Du ja selber ein Programm, dass die Stapelverarbeitung beherrscht. Irfanview geht nicht, hab ich ausprobiert, das erkennt den dateityp bei der Umwandlung nicht. Photo Impact z.B. geht. Ansonsten zippen und den Kram an mich schicken ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Seitennummerierung durcheinander bei Spalten 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 18:48   Titel: AW: Seitennummerierung durcheinander bei Spalten
Hallo SemJon,
das Durcheinander liegt an Deiner Kopf- und Fußzeileneinstellung.

Wie hast Du die Seitenzahlen eingefügt? Über die Kopf- und Fußzeilensymbolleiste? Oder über das Menü Einfügen?

Mach auf jeden Fall einen Abschnittswechsel (nächste Seite) zwischen den Geschichten, lösch auf der ersten Seite noch mal die Seitennummer und füg sie über die Kopfzeilensymbolleiste neu ein.

Überprüf jetzt die Seiteneinstellungen über Datei --> Seite einrichten --> Registerkarte Layout.

Es sollte bei den Kopfzeilen weder 1. Seite anders (es sei denn, du hast einen Titel auf der ersten Seite) noch "gerade und ungerade anders" aktiviert sein.

Lösch den Abschnittswechsel bzw. manuellen Seitenumbruch zwischen den Artikeln und füg auch da den Abschnittswechsel (nächste Seite) neu ein.

Schau Dir jetzt mal die Seitenzahl der 2.Geschichte an, indem Du die Kopfzeile doppelt anklickst. Standardmäßig sollte oben rechts im Rahmen der Kopfzeile "wie vorherige" stehen. Ist das nicht der Fa ...
  Thema: Fehler: 0x800ccc69 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 12384

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 25. Jan 2005, 18:33   Titel: AW: Fehler: 0x800ccc69
Hi r.brutschin ;-))
Du musst die Konteneinstellungen in OE überprüfen und mit denen deines Providers vergleichen. Hier vor allem den Posteingangsserver. Da könnte sowas stehen wie "mail.gmx.de" oder "smtp.web.de"

Da ich nicht weiß, welchen Provider es betrifft, kann ich dazu nichts genaueres sagen.

Die Konteneinstellungen findest Du über Extras --> Konten... -->Registerkarte Mail

Konto markieren und auf Eigenschaften klicken. Die Einstellungen für smtp findest Du dann auf der Registerkarte Server. Je nach Provider musst Du auch "Server verlangt Authentifizierung" aktivieren und in den Einstellungen dazu dann "Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden". Die genauen smtp-Einstellungen bekommst Du wie gesagt meistens auf der Webseite Deines Providers.

Gruß Amethyst

P.S. Müssen Helden mehr Steuern zahlen? ;-)) Dann lieber nicht ;-))
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 18:12   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hi zakk,
ich geb es mal in die Newsgroup weiter. Die Antwort, wenn es eine gibt, kann aber dauern.

Gruß Amethyst
  Thema: Fehler: 0x800ccc69 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 12384

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 25. Jan 2005, 18:06   Titel: AW: Fehler: 0x800ccc69
Hallo r.brutschin,
bitte schreibe demnächst dazu, dass es sich um Outlook Express handelt, denn da gibt es andere Fehlercodes als in Outlook.

Der Fehlercode bedeutet

0x800CCC69 SMTP_550_MAILBOX_NOT_FOUND Postfach nicht gefunden.

und sagt aus, dass etwas mit Deiner SMTP-Angabe nicht stimmt.

Gruß Amethyst
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:54   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hallo zakk,
ich stell keineswegs Deine Fähigkeiten infrage, aber bei Ferndiagnosen hilft halt nur Eingrenzen durch Nachfragen ;-))

Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an den Einstellungen in Word, sondern an den Einstellungen im IE. Ich weiß allerdings nicht genau, welche dafür verantwortlich ist. Ich kann mich auch nur vorsichtig rantasten.

Öffne den IE und ruf die Optionen auf (ich vermute mal, dass du weißt wie das geht und ich will Dich nicht nerven).

Klick auf die Registerkarte "Erweitert" und such Multimedia und schau ob der Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" gesetzt ist. Wenn ja, deaktivier es und dann probier aus, ob deine mp3s wieder im Winamp abgespielt werden.

Wenn nicht melde Dich bitte noch mal, dann wende ich mich an die Newsgroup.

Gruß Amethyst
  Thema: Linien erstellen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:44   Titel: AW: Linien erstellen
Hallo Muschimaus,
das ist die untere Linie eines Rahmens und wird erzeugt durch die Autokorrektur während der Eingabe. Du kannst es aktivieren und deaktivieren, indem Du den Haken bei Rahmen rausnimmst oder eben auch nicht ;-))

Die gleiche Linie kannst Du über Format --> Rahmen und Schattierung erzeugen. Hier kannst Du auch formatieren und entweder nur eine obere, eine rechte/linke oder eben eine untere Linie einfügen.

Gruß Amethyst
  Thema: Icons 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 686

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:35   Titel: AW: Icons
Hi fridgenep,
schick mir den Ordner, ich schau es mir an ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:33   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hi zakk,
ist denn der Hyperlink noch der gleiche wie vorher?

Gruß Amethyst
  Thema: Fremd Account 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 654

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:29   Titel: AW: Fremd Account
Hallo Martin,
bitte keine Fragen in Tipps und Tricks!!!!

Ich verschiebe zu Outlook Mail

Gruß Amethyst
  Thema: Icons 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 686

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:18   Titel: AW: Icons
Hi fridgenep,
Du kannst die Icon in Word beschneiden. Icon anklicken, Grafkisymbolleiste und dann das Icon zuschneiden wählen.

Dann auf den mittleren Punkt der unteren Markierung klicken und mit gedrückter linker Maustaste solange nach oben ziehen, bis die Schrift verschwunden ist (geht übrigens auch in Excel ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Kann man Word-Tabellen Schützen? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1340

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Jan 2005, 17:12   Titel: AW: Kann man Word-Tabellen Schützen?
Hallo m.s.,
es wäre schön, wenn Du uns auch die Lösung posten würdest.

Gruß Amethyst
  Thema: Dokumentensperre 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 885

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 16:48   Titel: AW: Dokumentensperre
Hi bausl,
ich glaube, jetzt habe ich die Lösung Deines Problems.

Hast Du Dein Office aktiviert? Lies mal diesen Artikel von Microsoft:

Dokumente für Bearbeitung gesperrt, Befehle nicht verfügbar

Gruß Amethyst
  Thema: Problem mit Serienbrief 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1986

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 16:39   Titel: AW: Problem mit Serienbrief
Inkognito,
das Problem ist bekannt. Ich vermute es handelt sich um ein Datum. Hier der Artikel von Microsoft dazu:

Felder "Datum", "Telefonnummer" und "Währung" unkorrekt bei Seriendruck aus Access- oder Excel-Datenquelle

Gruß Amethyst
  Thema: Seitennummerierung durcheinander bei Spalten 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3183

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 16:35   Titel: AW: Seitennummerierung durcheinander bei Spalten
Hi SemJon,
liegt die Seitnenummerierung in der Kopf- oder Fußzeile?

Gruß Amethyst
 
Seite 142 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum