Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 142 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: PDF Preisliste in Word 1:1 umwandeln? 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 613

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Jul 2012, 11:51   Titel: Re: AW: PDF Preisliste in Word 1:1 umwandeln? Version: Office 2007
Und ich kann mir unter
Kopfzeile = Grafik und Texte
dann kommen 10 Spalten mit Bild und Produktbeschreibungen.
leider nicht hinreichend vorstellen, wie das aussehen sollte.
Tabellen erstellst Du ganz einfach mit Einfügen | Tabelle.
Wenn's weitere Schwierigkeiten gibt, solltest Du mindestens einen Screenshot der Seite [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hochladen.

Gruß
G.O.
  Thema: WORD 2010 mehrere Zeichenobjekte markieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 29
Aufrufe: 34802

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Jul 2012, 00:01   Titel: AW: WORD 2010 mehrere Zeichenobjekte markieren Version: Office 2010
Meine Güte, warum macht Ihr Euch alle beim Zeichnen das Leben unnötig schwer?
Es gibt PowerPoint!
Es kommt ja auch niemand auf die Idee, Word eine Pivot-Tabelle abzuquälen, wenn es dafür Excel gibt.

Gruß
G.O.
  Thema: PDF Preisliste in Word 1:1 umwandeln? 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 613

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 21. Jul 2012, 23:58   Titel: AW: PDF Preisliste in Word 1:1 umwandeln? Version: Office 2007
Im Acrobat Reader gibt es unter Werkzeuge eine Exportfunktion, die auch die Konvertierung nach .docx erlaubt.
Wunder darfst Du davon aber nicht erwarten.
In Word 2013 wird ein PDF-Import enthalten sein, der dem ersten Eindruck nach besser funktioniert.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilenärger 
G.O.Tuhls

Antworten: 15
Aufrufe: 471

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Jul 2012, 15:52   Titel: AW: Kopfzeilenärger Version: Office 2010
Bitte lade das [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hier im Forum hoch, wie es sich gehört!
Dein Downloader wil mir ne Exe unterjubeln.

Gruß
G.O.
  Thema: Word kann Dokument nicht öffnen... 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 645

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Jul 2012, 14:02   Titel: AW: Word kann Dokument nicht öffnen... Version: Office 2007
Irgendwas wirst Du bei Deinem Hin und Her zerschossen haben.

Mehr lässt sich dazu aber nicht sagen, wie ich schon im alten Thread schrieb. Deshalb also bitte [url=http://www.office-loesung.de/ftopic536456_0_0_asc.php&sid=0fad461cdf965dc57405a7eb9c12d72b#2276912]dort weiter und hier EoD.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilenärger 
G.O.Tuhls

Antworten: 15
Aufrufe: 471

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Jul 2012, 13:54   Titel: AW: Kopfzeilenärger Version: Office 2010
Wenn Du die Kotze aus Deiner Tastatur gekratzt hast, kannst Du ja mal das Dokument hochladen.
Mit Deiner Mischung aus schwammigen Beschreibungen und verbalen Entgleisungen kommen wir jedenfalls nicht weiter.

Gruß
G.O.
  Thema: versch. doc. in ein einziges doc ohne formatveränderung? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 182

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 20. Jul 2012, 13:52   Titel: AW: versch. doc. in ein einziges doc ohne formatveränderung? Version: Office 2010
Das wird in Word ein Job zum Haare ausraufen.
Am einfachsten bekommst Du das hin, wenn Du die einzelnen Dateien als PDF speicherst und daraus ein Gesamt-PDF machst.

Gruß
G.O.
  Thema: Hilfe! Eingerückte Zeile nicht erwünscht! 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 482

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 20. Jul 2012, 11:22   Titel: AW: Hilfe! Eingerückte Zeile nicht erwünscht! Version: Office 2010
Dann hat Dein Zieldokument in diesem Absatz offenbar einen hängenden Einzug.
Mit Rechtsklick | Absatz kommst Du in den Absatz-Dialog, wo Du das richten kannst.

Gruß
G.O.
  Thema: Sterne zum Bewerten grau hinterlet und dann schwarz wie? 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 451

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Jul 2012, 09:24   Titel: AW: Sterne zum Bewerten grau hinterlet und dann schwarz wie? Version: Office 2010
Einfügen | Symbol | Schriftart: Wingdings | Stern auswählen | 5x Einfügen anklicken | Abbrechen
Dann die gewünschte Anzahl Sterne mit Start | Schriftfarbe ändern.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile in Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 602

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Jul 2012, 18:15   Titel: AW: Kopfzeile in Word Version: Office 2007
Da hilft nur eins: Lad die ersten 4-5 Seiten mal [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hoch, damit wir da mal reinschauen können.

Gruß
G.O.
  Thema: Office 2013 - erste Eindrücke 
G.O.Tuhls

Antworten: 39
Aufrufe: 10582

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 18. Jul 2012, 18:10   Titel: AW: Office 2013 - erste Eindrücke Version: Office 2013
Word kann nun auch PDF-Dateien anzeigen. Aber nur wenn sie nicht mit Kennwort zum Öffnen versehen sind.
... und die PDF lassen sich in Word bearbeiten!

Der Diagrammmodus in PP hat wahlweise ein Datenblatt wie früher oder Excel-Einbindung.

Gruß
G.O.
  Thema: Abschnittsweise neue Nummerierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 451

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Jul 2012, 15:01   Titel: AW: Abschnittsweise neue Nummerierung Version: Office 2010
Guckstu Screenshot.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile in Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 602

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Jul 2012, 10:39   Titel: AW: Kopfzeile in Word Version: Office 2007
Nein, Du brauchst keine Abschnitte, wenn Deine Arbeit so geradlinig gestaltet ist.

Mal anders gefragt: Hast Du überhaupt eine Überschriftszeile "Inhaltsverzeichnis" oder ist das die vom Assi eingespielte Überschrift. Zwar ist es AFAIK unüblich, dass dieser Eintrag sich formatieren lässt, aber vielleicht liegt dort das Problem. Dann versuch doch mal eine eigene Überschriftszeile darüber zu setzen.

Gruß
G.O.
  Thema: Timer/Countdown für Powerpoint 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Jul 2012, 10:31   Titel: AW: Timer/Countdown für Powerpoint Version: Office 2010
In der Referentenansicht (RegKarte Bildschirmpräsentation) ist eine Uhr eingebaut, die gibt aber keine Hinweise.
Die Fernbedienung ist die elegantere Lösung. 5 und 2 Minuten vor Schluss vibriert sie in der Hand.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile in Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 602

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Jul 2012, 10:05   Titel: AW: Kopfzeile in Word Version: Office 2007
Perfektes Timing! Razz

Gruß
G.O.
 
Seite 142 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project