Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 143 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Icons 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 686

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 13:59   Titel: AW: Icons
Hi fridge,
welche Icons willst du einfügen? Office -Icons?

Gruß Amethyst
  Thema: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 13:43   Titel: AW: Hyperlink zu einer mp3-Datei funktioniert nicht mehr
Hallo zakk,
Dir ist die Zuordnung zum WinAmp verloren gegangen. Hast Du in der letzten Zeit vielleicht den IE upgedatet oder neu installiert?

Versuch mal folgendes:

Windows Explorer aufrufen, in ein Verzeichnis gehen, dass mp3-Dateien enthält und eine mit der rechten Maustaste anklicken. Im Kontextmenü wählst Du dann "Öffnen mit" --> Programm auswählen und wählst dann WinAmp. Bevor du deine Auswahl mit OK bestätigst, aktivierst du unten links "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen".

Danach müsste es wieder funktionieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Titellängenbegrenzung verlängern 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 659

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 25. Jan 2005, 13:35   Titel: AW: Titellängenbegrenzung verlängern
Hallo und herzlich Willkomen AzuBI,
wie Du schon selbst gesagt hast, sollen die Titel kurz und prägnant sein, damit sie bei der Suche schneller gefunden werden. Und ich denke, wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, kiregst Du das ganz gut hin ;-))

Ich hab nur eine Überschrift von Dir gefunden, wo es anders war:
Datenbankfenster verschwindet! Bitte helfen, komme nicht ran
Schau sie Dir mal an ;-)) Das sind mit den Leerzeichen 60 Zeichen. Da wäre weniger doch auch mehr gewesen ;-)) Nach "Bitte helfen" oder "komm nicht ran" sucht doch nicht wirklich jemand oder? ;-))

Ich hab mir den Thread mal angesehen und ich hätte als Überschrift folgendes geschrieben "Datenbankfenster verschwindet - scrollen nicht möglich".

Ich finde 60 Zeichen (nicht 40) sind ausreichend für eine Überschrift. Wenn Du wirklich mal nicht auskommst, dann helf Dir doch mit folgendem Trick: Schreib die Überschrift und mach wenn Du mehr Platz brauchst ...
und führ genau diese 3 Punkte dann im Text voran, d ...
  Thema: Kennzeichnugsstatus umbennenen? - Outlook 2003 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2154

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Jan 2005, 12:42   Titel: AW: Kennzeichnugsstatus umbennenen? - Outlook 2003
Hi Solouge,
da hat sich aber jemand verlaufen.

a) Bist Du hier im Word Forum
b) In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!! (gilt für alle Foren)

Ich verschieb den Beitrag nach Outlook Mail

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook2003: Parallel mit 2 Profilen starten? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 784

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 12:32   Titel: AW: Outlook2003: Parallel mit 2 Profilen starten?
Hi Mat,
so ist es, ich hab es auch ausprobiert, es geht nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief aus Excel starten=>hängt sich auf 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1143

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 25. Jan 2005, 12:29   Titel: AW: Serienbrief aus Excel starten=>hängt sich auf
Hi Schlafmütze,
meine VBA-Kenntnisse sind begrenzt auf mehr oder weniger logische Überlegungen ;-))

Hier hab ich gedacht, wenn was nicht geöffnet werden kann, weil es auf ist, mach ich es zu ;-))

Und damit sind meine "VBA-Kenntnisse" dann am Ende ;-))

Aber ich verschieb Dich mal zu den Makros, in der Hoffnung, dass da noch einer helfen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Automatische Agenda erzeugen! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 8862

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 25. Jan 2005, 12:13   Titel: AW: Automatische Agenda erzeugen!
Hi Christian,
geh in die Ansicht Foliensortierung.

Dort hast du dann eine Symbolleiste, die Foliensortierung heißt. Auf dieser Leiste befindet sich ein Icon Übersichtsfolie.
Markier alle Folien in der Übersicht mit STRG + A und klick dann auf dieses Icon. Dann hast Du eine Inhaltsfolie, je nach Präsentationsgöße können das aber dann mehrer Folien werden und wie Du das mit den Unterpunkten verwirklichen kannst, musst Du ausprobieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Automatisches Öffnen des Kalenders bei Outlook-Start 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 25. Jan 2005, 12:04   Titel: AW: Automatisches Öffnen des Kalenders bei Outlook-Start
Hi Günni,
Extras --> Optionen --> Weitere --> Erweiterte Optionen --> Ordner bei Programmstart ;-))

Das wars

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief aus Excel starten=>hängt sich auf 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1143

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 25. Jan 2005, 11:43   Titel: AW: Serienbrief aus Excel starten=>hängt sich auf
Hallo Schlafmütze,
füg an den Anfang des Makros doch einen Befehl ein, der die Excel-Datei schließt.

Gruß Amethyst
  Thema: PowerPoint in Word (W02 SP3) 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 801

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 11:40   Titel: AW: PowerPoint in Word (W02 SP3)
Hallo Gast,
ja, das müsste funktionieren.

Einfügen --> Objekt --> Microsoft PowerPoint Präsentation --> Aus Datei erstellen

Jetzt kannst Du entweder die Präsentation mit der Ansicht der 1. Folie einfügen. Durch Doppelklick öffnet sich dann die Präsentation in der Bildschirmansicht. Oder Du lässt die Präsentation als Objekt einfügen. Auch hier kannst Du sie dann mit Doppelklick in der Bildschirmansicht öffnen.

2 Voraussetzungen sind zu beachten:
1. Es dürfen in der Präsentation keine Verknüpfungen zu anderen Dateien vorhanden sein.
2. Der Empfänger muss PowerPoint auf dem Rechner haben

Ich habe es auf einem Rechner ausprobiert und die pp-Datei nach dem Einfügen in einen anderen Ordner verschoben. Das hat geklappt.

Ich würde allerdings vor dem eigentlichen Versenden ausprobieren, ob die Präsentation sich auch auf einem anderen Rechner problemlos öffnen lässt.

Gruß Amethyst
  Thema: Worddokument_schützen_mit_Passwort 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 377

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 11:20   Titel: AW: Worddokument_schützen_mit_Passwort
Hallo Gast,
ja, wie jedes andere Office-Dokument auch.

Extras --> Optionen -->Sicherheit

Vergeben eines Kennworts für das Öffnen bzw. Ändern einer Datei
Sicherheit
Verwenden Sie starke Kennwörter aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbolen. Schwache Kennwörter setzen sich nicht aus all diesen Elementen zusammen. Starkes Kennwort: Y6dh!et5 Schwaches Kennwort: Haus27. Verwenden Sie ein starkes Kennwort, das Sie sich merken können, so dass Sie es nicht aufschreiben müssen.

Öffnen Sie das Dokument.
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Sicherheit.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Vergeben eines Kennwortes für das Öffnen

Geben Sie im Feld Kennwort zum Öffnen ein Kennwort ein, und klicken Sie dann auf OK.
Geben Sie im Feld Kennwort erneut eingeben das Kennwort erneut ein, und klicken Sie dann auf OK.

Vergeben eines Kennwortes für das Ändern

Geben Sie im Feld Kennwort zum Ändern ein Kennwort ein, und klicken ...
  Thema: ms - projekt 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1301

BeitragForum: MS Project Forum   Verfasst am: 25. Jan 2005, 02:45   Titel: AW: ms - projekt
Hallo Michael,
die microsoft Newsgroup für MS-Project gibt es. Hier der Link dazu, allerdings kann man im Web wohl nur noch nach einer Anmeldung darein.
Abonnieren kannst Du sie mit einen News-Reader, da bietet sich dann Outlook Express an.

Die Anleitung findest Du hier

Außerdem soll es noch ein anderes Forum geben Forum der Firma Schwab.
Aber das ist zur Zeit leider wegen Wartungsarbeiten nicht abrufbar.

Gruß Amethyst
  Thema: Befehl Fußnoten unter Menupunkt Einfügen fehlt !! DRINGEND! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1977

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jan 2005, 02:12   Titel: AW: Befehl Fußnoten unter Menupunkt Einfügen fehlt !! DRINGE
Hi Fabian,
keine Panik, der Fußnotenbefehl ist sicher da ;-)) Wenn er wirklich nicht im Menü unter Einfügen -->Fußnote zu finden ist, dann klick mit der rechten Maustaste auf die Symbolleisten und wähl dann Anpassen, da gehst Du auf die Registerkarte Befehle.

Wähl die Kategorie Einfügen und dann suchst du den Befehl Fußnote. Zieh diesen Befehl mit gedrückter linker Maustaste auf einer Symoblleisten und schon hast Du sie wieder ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Schwarzer Balken - Seitenumbruch - Balken auf beiden Seiten 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2170

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Jan 2005, 01:12   Titel: AW: Schwarzer Balken - Seitenumbruch - Balken auf beiden Sei
Hi Thiemo,
ich hab einen manuellen Seitenumbruch eingefügt und hatte es trotzdem nicht ;-))

Aber wenn Du sowieso für jede Überschrift eine neue Seite willst, dann mach bitte folgendes.

Klick in die Überschrift und ruf dann die Formatvorlagen über Format --> Formatvorlagen auf.

Klick dann in der Aufgabenleiste Überschrit 1 an und geh da auf Ändern.

Dann auf Format und da auf Absatz, Registerkarte Zeilen- und Seitenumbruch und aktvier da Seitenumbruch oberhalb.

Dann hast Du die Überschrift automatisch auf einer neuen Seite.

Gruß Amethyst
  Thema: Erstellen einer Formatvorlage 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Jan 2005, 00:26   Titel: AW: Erstellen einer Formatvorlage
Hallo Klaus,
auf Entfernung fällt mir jetzt nichts anderes mehr ein, ich müsste das Dokument sehen. Vielleicht kannst Du es mir ja per email schicken.

Gruß Amethyst
 
Seite 143 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS