Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 145 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2000, Word 97 - Übersetzen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1302

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 16:03   Titel: AW: Word 2000, Word 97 - Übersetzen
Hallo Rosie,
also in meinem Word 97 kann ich keine Übersetzung aufrufen. Ich vermute, dass Du damals ein AddIn für die Übersetzung installiert hattest und es nur nicht mehr weißt, sowas vergißt man sehr schnell, wenn es funktioniert.

Vielleicht hilft dir der kostenlose PCW Translator weiter.
Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Desktop symbol 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 13404

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 15:42   Titel: AW: Outlook Desktop symbol
Hi Christian,
danke für die Info, dann brauch ich mein Laptop ja noch nicht aufzubauen, um es nachzuschauen ;-)) nur da läuft nämlich 2003 ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook startet nicht ! 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 15131

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 15:38   Titel: AW: Outlook startet nicht !
Hi Christian,
hab ich jetzt und was bringt uns das für die Lösung des Problems? Die Lösung sehe ich leider nicht, hilf uns auf die Sprüge ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: In welcher IDE schreibt Ihr eure Add-Ins für Outlook?! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 710

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 24. Jan 2005, 15:29   Titel: AW: In welcher IDE schreibt Ihr eure Add-Ins für Outlook?!
Hallo Akira,
vorab ich hab keine Ahnung von VBA, hab aber grad mal in der Newsgroup wg. einer anderen Frage nachgefragt und folgende Antwort erhalten. Vielleicht hilft Dir das ja schon.

z.B. im Objektkatalog. Öffne dazu bitte die VBA-IDE (ALT+F11) und dann F2. Dort kannst Du dann von <Alle Bibliotheken> zu <Outlook> wechseln und die einzelnen Elemente, z.B. das MailItem, links anklicken.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit Absatz Trennung 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1381

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Jan 2005, 15:09   Titel: AW: Probleme mit Absatz Trennung
Hi Kasimiri,
ich vermute mal Du hast auch schon bei den Überschriften Absätze nicht trennen aktiviert?

Gruß Amethyst
  Thema: Seriendruckfelder im Etikettenmuster einfügen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1746

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 15:07   Titel: AW: Seriendruckfelder im Etikettenmuster einfügen
Hallo Artur,
welches Word nutzt Du?

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook startet nicht ! 
Amethyst

Antworten: 28
Aufrufe: 15131

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 14:46   Titel: AW: Outlook startet nicht !
Hallo Harry,
fangen wir mit der letzten Frage an ;-)) Sorry, ich vergess einfach manchmal, dass das nicht alle wissen können. Um zu sehen was ein Screenshot ist, schau dir bitte den Tipp dazu auf meiner Seite an ;-)) da ist es ausführlich beschrieben.

Aber ich vermute, dass bei der eigentlichen Office Installation was schief gelaufen ist. Ein drüber installieren nützt da nichts und auch eine normale Deinstallation nichts, weil der Fehler in der Registry sitzt und dadurch nicht beseitigt wird.

Ich befürchte, Du musst in den sauren Apfel beißen und Office komplett deinstallieren, was einiges an Aufwand erfordert. Die Anleitung dazu findest Du auf [url=http://beqiraj.com/office/2002/tipps/eraser/index.asp]
dieser Seite

Zu Deinem PDF-Problem: Rufst Du das PDF direkt im Reader auf?

Ich werde Dein Problem mal der Outlook Newsgroup unterbreiten, weiß aber nicht, ob und wann da geantwortet wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Zentrale Folienverwaltung und automatische Aktualisierung? 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 5638

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Jan 2005, 14:22   Titel: AW: Zentrale Folienverwaltung und automatische Aktualisierun
Hallo Kathy,
dafür gibt es die Zielgruppenorientierte Präsentation. Schau dazu in der Microsoft Hilfe nach und gib Zielgruppenorientierte Präsentation ein.

Oder schau unter diesem Link bei Microsoft nach
http://office.microsoft.com/de-de/assistance/hp051928141031.aspx

Gruß Amethyst
  Thema: Pfad zu verknüpften Bildern ändern 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1748

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Jan 2005, 14:14   Titel: AW: Pfad zu verknüpften Bildern ändern
Hallo bergold,
alles was mit der Präsentation verknüpft wird, muss zwingend im gleichen Ordner wie die Präsentation selber liegen, wenn diese Präsentation verschickt oder auf CD gebrannt werden soll. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als alles was verknüpft ist, in den Präsentationsordner zu verschieben und alle Verknüpfungen neu zu machen.

Gruß Amethyst
  Thema: WIN 98 SE - Nach Update sind alle Menues in Englisch... 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 24. Jan 2005, 14:05   Titel: AW: WIN 98 SE - Nach Update sind alle Menues in Englisch...
Hallo Panther,
Du hast ein englisches Update benutzt. Ich hoffe, Du kannst es deinstallieren. Tu das und hol dir das deutsche Update von der Seite www.winboard.org und installiere das. Vielleicht geht es ja auch, wenn Du es nur über das englische Update spielst, das musst Du ausprobieren. Die englischen Updates bringen auch englische Treiber mit, die so heißen wie die deutschen aber eben in englisch programmiert sind.

Leider habe ich gerade gesehen, das winboard.org das Update für 98 nicht mehr anbietet.

Schau also mal auf die Seite von Microsoft für Windows 98 und wenn Du da nicht fündig wirst, dann setz Dich per Mail mit mir in Verbindung. Das Problem ist, das 98 von Microsoft nicht mehr supported wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Spaltenbreite optimieren 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2724

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 24. Jan 2005, 13:48   Titel: AW: Spaltenbreite optimieren
Hallo ZeroCool,
versuch doch mal bei einer Tabelle die Vorgänge mit einem Makro aufzuzeichnen und schau es Dir hinterher an. Als VBA-Kenner müsstest Du doch dann sehen, ob Du das noch optimieren musst oder ob es vielleicht schon reicht.

Vielleicht brauchst Du da nur noch eine Routine hinzuzufügen, die die einzelenen Tabellen im Dokument sucht und nach dem Optimieren dann die nächste Tabelle sucht.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Desktop symbol 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 13404

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 13:41   Titel: AW: Outlook Desktop symbol
Hallo NixWeiß,
nein, bei Outlook ist es keine Verknüpfung, was schon manchen in den Wahnsinn getrieben hat ;-))

Beim Installieren wird das Icon tatsächlich als .exe abgelegt, das kannst Du sehen, wenn Du mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Symbols aufrufst, da bist Du, zumindest bis Outlook 2002 direkt in der Profilerstellung, den Mailkonten und den Datendateien von Outlook.

Gruß Amethyst
  Thema: Erstellen einer Formatvorlage 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Jan 2005, 13:36   Titel: AW: Erstellen einer Formatvorlage
Hallo Loll,
Du hast recht, diese Funktion gibt es auch noch, die greift aber nicht (zumindest sehe ich das nicht) von Dokumentvorlage zu Dokumentvorlage, sondern nur von Dokumentvorlage zur Normal.dot und zurück.

Gruß Amethyst
  Thema: Felder in Outlook/Exchange für Serienbriefe in Word 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2195

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 24. Jan 2005, 13:28   Titel: AW: Felder in Outlook/Exchange für Serienbriefe in Word
Hi Firefox,
da würde ich ein neues Feld anlegen. Aber ich verschieb den Beitrag mal in die Outlook-Kontakte, da wird Dir schneller geholfen, denn deine Frage betrifft Word ja nur am Rand.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem beim einfügen einer Ecxel Tabelle in Word 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1066

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jan 2005, 13:18   Titel: AW: Problem beim einfügen einer Ecxel Tabelle in Word
Hallo Gast,
jetzt verschieb ich Deinen Beitrag erst einmal in die Word-Hilfe.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!

Amethyst
 
Seite 145 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks