Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 16 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Maildaten als Kontakte anlegen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 780

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 07. März 2007, 00:34   Titel: AW: Maildaten als Kontakte anlegen Version: Office 2007
Hi Willi,
zunächst mal meine Gratulation zur Registrierung ;-))

Also bei mir kommt das richtige Kontextmenü, also muss es an deinem Klick liegen. Stellt sich also die Frage wo du klickst.

Der Mauspfeil muss sich im Namen oder in der Mail-Addi befinden.

Das geht aber sogar im Vorschaufenster, dass im Posteingang natürlich nicht aktiviert sein sollte, sondern nur in einem untergeordneten Ordner, woe man sicher sein kann, dass sich da Mails befinden, die auch wirklich sicher sind.

Gruß Amethyst
  Thema: Englisches Office 2007 mit deutscher Korrektur? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3426

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 23:20   Titel: AW: Englisches Office 2007 mit deutscher Korrektur? Version: Office 2007
Hi Mycor,
ja die Korrekturtools sollten auch in der englischen Version enthalten sein. Es ist ja eins der Merkmale von office, dass sehr viele Sprachen korrigiert werden können und Office sogar die Sprachen sehr genau erkennt.

Klappt übrigens bei 2007 wesentlich besser als bei 2003. Ich arbeite mit deutsch und englisch und vor allem bei Mails ist das verblüffend wie schnell OL die Sprache erkennt und wechselt.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007 Problem 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 10180

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 06. März 2007, 19:27   Titel: AW: Outlook 2007 Problem Version: Office 2007
Hi Olli,
die Outlook-Einstellungen für Arcor.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007 Problem 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 10180

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 06. März 2007, 18:51   Titel: AW: Outlook 2007 Problem Version: Office 2007
Hi Olli,
da ich Arcor nicht kenne, musst Du zunächst abklären, ob die was geändert haben. Vielleicht schaust Du mal auf die Arcor-Seite, und verleichst da die OL-Einstellungen, sowas wird es wohl auch bei Arcor geben.

Wenn die allerdings langsam sind, ist möglicherweise auch die Webseite nicht auf dem neuesten Stand.

Gruß Amethyst
  Thema: OUTLOOK - Passwort Problem nach Windowsupdate - HELP 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 10691

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 18:39   Titel: AW: OUTLOOK - Passwort Problem nach Windowsupdate - HELP Version: Office 2007
Hi Olli,
doppelt ist nicht besser, Dein Problem ist ein anderes und es gibt einen eigenen Thread dafür.

[url=http://www.office-loesung.de/ftopic132685_0_0_asc.php]Outlook 2007 Problem

Es bringt nichts, in mehreren Threads zu posten.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007 Problem 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 10180

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 06. März 2007, 18:35   Titel: AW: Outlook 2007 Problem Version: Office 2007
Hi Olli,
vielleicht hat Dein Provider was geändert? Ruf mal den Support an.

Gruß Amethyst
  Thema: --> immer cleartype verwenden fehlt! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 18:15   Titel: AW: --> immer cleartype verwenden fehlt! Version: Office 2007
Hi Jens,
nie vergessen: Boot tut gut ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Mail hängt sich auf! 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 18960

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 17:13   Titel: AW: Outlook Mail hängt sich auf! Version: Office 2007
Hi Ihr,
das könnte an einer zu großen pst oder an nicht ausreichendem Arbeitsspeicher oder zuwenig Platz für die Auslagerungsdatei liegen.

Gruß Amethyst
  Thema: Eigene Symbolleiste/Ribbon erstellen 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 37686

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 17:11   Titel: AW: Eigene Symbolleiste/Ribbon erstellen Version: Office 2007
Hallo Carsten,
damit meine ich, dass alle Anwendungen aus der Office 2007 - Suite auf die Multifunktionsleisten umgestellt werden, es gibt ja mehr als 5 Anwendungen.

In welchem Zeitraum das passiert und wie es umgesetzt wird, ist mir nicht bekannt. Ich vermute, dass es durch ServicePack passieren wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Nummerierte Überschriften 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 15453

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 17:08   Titel: AW: Nummerierte Überschriften Version: Office 2007
Hi lomtas,
schau bitte mal hier nach:

Gegliederte Nummerierungen in Word 2007

Da habe ich das genauer beschrieben.

Gruß Amethyst
  Thema: --> immer cleartype verwenden fehlt! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3210

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 06. März 2007, 17:06   Titel: AW: --> immer cleartype verwenden fehlt! Version: Office 2007
Hallo Jens,
Du hast recht, unter Vista gibt es bei Office diese Einstellung nicht, da Vista standardmäßig clear type verwendet.

Wenn Du das da Ausstellen möchtest, musst Du es unter Vista tun.

Gruß Amethyst
  Thema: Eigene Symbolleiste/Ribbon erstellen 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 37686

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 05. März 2007, 23:25   Titel: AW: Eigene Symbolleiste/Ribbon erstellen Version: Office 2007
Hi Carsten,
das wird im Laufe der Zeit noch geändert werden und OL wartet nur noch oberflächlich mit der alten Menüleiste auf.

In allen Anwendungen von OL gibt es die Multifunktionsleisten (übrigens mag ich sie inzwischen sehr), also in Mail, Termin, Aufgaben usw.

Und so klobig sind die Leisten gar nicht, ich hab manchmal den Eindruck, dass keiner von Euch Probleme mit den Augen hat und Ihr alle 150%ige Sehkraft habt. Ich gönn sie Euch, aber in meinen Schulungen erlebe ich es anders. 50% der Teilnehmer quälen sich, bis ich ein Einsehen habe und die Auflösung und die Symbole so groß einstelle, dass auch diese Teilnehmer nicht mehr angestrengt schauen. Das passiert bei 2007-Schulungen ganz sicher nicht mehr.

Und noch eins, wenn man die MuFus nicht braucht, dann kann man sie mit STRG + F1 einfach wegschalten, ein Doppelklick aufs Register hat den gleichen Effekt.

Gruß Amethyst
  Thema: Vista nachbauen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1013

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 05. März 2007, 23:15   Titel: AW: Vista nachbauen
Hi Benjamin,
auch das testet doch der Advisor, hat er zumindest bei mir getan.

Es gibt Probleme bei einigen Programmen, aber Vista such nach Lösungen. Ich habe z.B. heute eine Webcam von MS installiert (neu) da stimmte die Software nicht, also hat mich Vista dahin geführt, wo das Update zu bekommen war.

Aber ich gebe zu, wenn ich nicht noch meine Hauptkiste hätte (da läuft XP) und nur auf Vista angewiesen wäre, würde ich es auch noch lassen.

Gruß Amethyst
  Thema: pst Datei ist verschollen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4784

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 05. März 2007, 23:11   Titel: AW: pst Datei ist verschollen Version: Office 2007
Hi Benjamin,
dann hast Du sie irgendwann mal verschoben.

Ruf OL auf und schau unter Datei --> Datendateiverwaltung nach wo Deine pst liegt. Solltest Du den Pfad nicht ganz lesen können, dann markier den Pfad und klick auf Ordner Öffnen, dann solltest du da sein, wo sie liegt.

Gruß Amethyst
  Thema: Vista nachbauen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1013

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 05. März 2007, 23:05   Titel: AW: Vista nachbauen
Hi Bejamin,
hast Du Dein Notebook schon mit dem

Windows Vista Upgrade Advisor

Mein Notebook hat nur 512 MB und Vista läuft, allerdings nicht mit Aero, was aber eh nur Ressourcen frisst.

Der Startbutton von Vista hat übrigens nur entfernt Ähnlichkeit mit dem Office Button ;-))

Und ich glaube nicht, dass man ihn nachbauen kann ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 16 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen