Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 152 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: wps nach doc 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 16531

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Jan 2005, 15:36   Titel: AW: wps nach doc
Hi Munny,
sind denn die Konverter für Works bei Word installiert?

Gruß Amethyst
  Thema: Fußnotentrennlinie ist verschwunden 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2708

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Jan 2005, 15:03   Titel: Fußnoten zurücksetzen
Hi Fabian,
keine Panik ;-))

Geh in die Normalansicht und ruf über Ansicht --> Fußnoten das Fußnotenfenster auf. Dort findest Du ein Dropdown-Menü. Klick da auf Fußnotentrennlinie wie im Screenshot gezeigt.

http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word97/fussnoten/trennlinie1.jpg
Jetzt müsstest Du die Trennlinie sehen, wenn nicht klick auf "Zurücksetzen" wie Du es im nächsten Bild sehen kannst.

http://www.office-loesung.de/users/modteam/word_forum/word97/fussnoten/trennlinie2.jpg
Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, frag noch mal oder sag mir, ob es geklappt hat ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word XP zeigt Formel statt Excel-Tabellen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1340

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Jan 2005, 14:20   Titel: AW: Word XP zeigt Formel statt Excel-Tabellen
Hi Christoph ;-))

Du solltest die Feldfunktionen ausschalten ;-))

Extras --> Optionen --> Ansicht --> Feldfunktionen deaktivieren

Gruß Amethyst
  Thema: Forum für Microsoft Project 2003 eröffnen? 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 6413

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 18. Jan 2005, 12:31   Titel: AW: Forum für Microsoft Project 2003 eröffnen?
Hi Timbob,
leider kann ich Dich, da Du hier nicht registriert bist, nicht über eine PN (persönliche Nachricht) erreichen.

Es wäre klasse, wenn schon mal einer da wäre, der Fragen zu Project beantworten kann.

Vielleicht meldest Du dich mal bei mir.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Konvertierung Works zu Word 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Jan 2005, 01:24   Titel: AW: Konvertierung Works zu Word
Hi Silvia,
hast du denn die Konverter für Works installiert?

Gruß Amethyst
  Thema: Wasserzeichen (Grafik) auf allen Seiten 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1487

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Jan 2005, 00:45   Titel: AW: Wasserzeichen (Grafik) auf allen Seiten
Hallo Natalie,
ein Wasserzeichen auf jeder Seite erreichst Du am einfachsten beim Drucken über die Druckereigenschaften.

Gruß Amethyst
  Thema: Änderungen im Word sichtbar für alle? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Jan 2005, 00:41   Titel: AW: Änderungen im Word sichtbar für alle?
Hi Zelda,
abschalten oder einschalten kannst Du Änderungen verfolgen mit einem Doppelklick auf ÄND in der Statusleiste am unteren Rand von Word. Ist dieser Eintrag grau, werden die Änderungen nicht mitverfolgt, ist er schwarz ist "Änderungen verfolgen" eingeschaltet.

Ach übrigens, in unserem Forum ist es üblich zu grüßen und auch zu unterschreiben, so wie Du es bei mir siehst. Außerdem ist manchmal ein Danke auch angebracht.
Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 895

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jan 2005, 23:55   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis
Die rote Absatzmarke deutet darauf hin, dass Du die Änderungen verfolgen lässt. Diese Änderungen musst Du annehmen oder ablehnen, dann ist auch das Dokument wieder "normal" formatiert.

Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 895

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jan 2005, 23:16   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis
Hi Knut,
wie wäre es mit dieser Vorgehensweise:
Schreib das Vorwort in eine eigene Datei und speicher sie ab. Setz dann den Cursor hinter das Inhaltsverzeichnis und füg das Vorwort über Einfügen --> Datei ein.

Ferndiagnosen sind unheimlich schwierig, ich müsste die Datei sehen, um genaueres sagen zu können. Möglicherweise liegt es auch an einer Einstellung in den Optionen.

Gruß Amethyst
  Thema: accesss zu outlook 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 723

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 17. Jan 2005, 23:01   Titel: AW: accesss zu outlook
Hi casi,
die Antwort, die ich Dir jetzt gebe, hätte ich Dir auch schon um 15:35 geben können, denn da hab ich Deine Frage das erste Mal gesehen. Inzwischen sind in diesem Forum ca. 300 weitere Fragen gestellt worden und zum großen Teil auch beantwortet worden (soviel zu der Frage, ob dieses Forum besucht wird).

Und jetzt zu Deiner eigentlichen Frage:

Outlook nimmt immer die in Outlook definierten Felder, deshalb ordnest Du ja auch Deine Felder aus Access denen von Outlook zu. Die Inhalte werden übernommen, die Feldnamen nicht.

Begründung:

Outlook ist ebenfalls eine Datenbank genau wie Deine Access-Datenbank. Was würdest Du davon halten, wenn jeder der neue Inhalte für Deine Datenbankfelder hat, auch gleichzeitig die Feldnamen umschreiben würde? Die Datenbank wäre sehr schnell mit nichts mehr kompatibel.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten und Deine Ungeduld auf ein Mindestmaß reduzieren. Ich nehme an die 77 User, die ebenfalls Deinen Beitrag aufgerufen haben ...
  Thema: Verweistyp in Menue Querverweis fehlt W2000 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2201

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jan 2005, 22:29   Titel: AW: Verweistyp in Menue Querverweis fehlt W2000
Hi Patrick,
ich würde mich über Deine Hilfe sehr freuen ;-)) denn nicht immer komme ich dazu, ausführlich zu antworten. Ich hab ja auch noch einen kleinen Nebenjob ;-)) und der geht vor.

Ich hab übrigens durch die Forenarbeit ein Menge dazu gelernt und das hilft mir dann auch wieder im Job weiter. Wird Dir ganz sicher auch so gehen.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 895

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jan 2005, 21:43   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis
Hallo Knut,
markier den Absatz nach dem Inhaltsverzeichnis und weis ihm die Standardformatvorlage zu. Das sollte reichen.

Lies dazu auch diesen Beitrag

Gruß Amethyst
  Thema: Wie mach ich einen kleineren Zeilenabstand bei einer E-Mail? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 18610

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 17. Jan 2005, 20:46   Titel: AW: Wie mach ich einen kleineren Zeilenabstand bei einer E-M
Hallo Huhn7,

arbeitest Du mit Word als Mail Editor? Ich nehme es mal an, da das Standard bei 2003 ist.

Besser wäre es, mit Outlook selber zu arbeiten und mails als ganz normale Textmails zu schreiben. Umstellen kannst Du das über Extras --> Optionen --> E-Mail-Format --> Nachrichtenformat Nur Text .... und die beiden Haken bei Email mit Microsoft Word 2003 bearbeiten und lesen rausnehmen. das hat den Vorteil, dass Deine Mails wesentlich kleiner sind und viel schneller versandt werden können.

Wenn Du Word weiter verwenden willst, dann markier einen Absatz, und veränder über Format --> Absatz --> Abstand --> vor und nach den Absatzabstand. Die Zeilenabstände kannst Du über den Zeilenabstand einstellen. Bitte nicht nach jeder Zeile Enter drücken, Word macht den Zeilenumbruch automatisch ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlagen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Jan 2005, 18:35   Titel: AW: Vorlagen
Hallo rebo,
schau mal in die Seitenansicht, da sind die Farben dann so, wie Du sie haben willst (beim Drucken ebenfalls).

Die Kopfzeile wird ausgegraut, wenn sie nicht aktiv ist, so wie der Text, wenn die Kopfzeile aktiv ist.

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlagen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Jan 2005, 17:54   Titel: AW: Vorlagen
Hi ReBo,
soll der Birefkopf denn auch auf der nächsten Seite erscheinen und hast Du den Breifkopf in die Kopfzeile gelegt?

Geh bei der Erstellung folgendermaßen vor:

1. Neues Dokument
2. Ansicht -->Kopf- und Fußzeilen
3. Seite einrichten --> Layout --> Kopf- und Fußzeilen ---erste Seite anders
4. In der Kopfzeile den Kopf mit Logo erstellen.
5. In der Fußzeile evtl. Bakverbindungen und ähnl.
6. Kopf- und Fußzeile schließen. (Doppelklick auf den Seitenbereich)
7. Manuellen Seitenumbruch einfügen mit STRG + Enter
8. Kopfzeile mit Doppelklick auf der 2. Seite aktivieren und die Kopfzeile für die 2. Seite erstellen (Seitenzahl, Logo und ähnliches)
9. Dokument als Vorlage *.dot speichern.
10. 2. Seite löschen
11. Dokument speichern und schließen
Das ist jetzt eine Vorlage, bei der die Kopfzeile der 2. Seite (das ist normal) anders ist als die der ersten Seite. Gleiche Kopfzeilen erreichst Du, wenn Du bei Datei --> Seite einrichten "erste seite anders" deaktivierst.

Gr ...
 
Seite 152 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript