Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 152 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: gewünschten Zeilenabstand als Standart wählen 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 429

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Jun 2012, 12:00   Titel: AW: gewünschten Zeilenabstand als Standart wählen Version: Office 2007
Auf welches Feld hast Du rechtsgeklickt?

Zeilen- und Absatzabstände richtest Du mit Rechtsklick | Absatz ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenränder stimmen nicht mit cm Angaben in Layout überein 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 549

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Jun 2012, 21:19   Titel: AW: Seitenränder stimmen nicht mit cm Angaben in Layout über Version: Office 2010
Kannst Du die Abweichungen bitte mal konkretisieren?
Vielleicht zieht ja Dein Drucker verkehrt ein.

Gruß
G.O.

Hast Du Deine Masterarbeit auch ohne Shift-Taste geschrieben?
Dann brauchst Du Dir keine weiteren Gedanken drum zu machen. Cool
  Thema: Textfeld mit Inhaltseigenschaften kopieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 422

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Jun 2012, 15:52   Titel: AW: Textfeld mit Inhaltseigenschaften kopieren Version: Office 2007
Automatisch aktualisiert wird beim Speichern und Drucken, auch bei der Seitenansicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahlenproblem 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 86

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jun 2012, 15:49   Titel: AW: Seitenzahlenproblem Version: Office 2003
1. Geh ans Ende von Seite 3 und gib dort Seitenlayout | Umbrüche | Abschnittsumbruch: Nächste Seite ein.
2. Geh auf Seite 4 in den Kopf- oder Fußzeilenbereich, je nachdem, wo Du Deine Seitennummern zu stehen hast.
3. Schalte dort die Option Wie vorherige ab.
4. Geh auf Seite 3 und lösch dort die Seitennummer.

Gruß
G.O.
  Thema: Querverweis in SmartArt 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 301

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Jun 2012, 15:43   Titel: AW: Querverweis in SmartArt Version: Office 2010
Es geht nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Frage zu automatischer Abbildungsbeschriftung 
G.O.Tuhls

Antworten: 12
Aufrufe: 417

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Jun 2012, 15:42   Titel: AW: Frage zu automatischer Abbildungsbeschriftung Version: Office 2007
Bild anklicken, dann siehst Du den Anker und kannst ihn greifen und versetzen.

Gruß
G.O.
  Thema: Textfeld mit Inhaltseigenschaften kopieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 422

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Jun 2012, 15:41   Titel: AW: Textfeld mit Inhaltseigenschaften kopieren Version: Office 2007
Da musst Du mit der REF-Funktion arbeiten.
1. Stelle den ersten Text in eine Textmarke.
2. Füge an der Wiederholungsposition ein REF-Feld ein, das auf diese Textmarke verweist:
Einfügen |Schnellbausteine | Feld | REF: Textmarke

Gruß
G.O
  Thema: Inhaltsverzeichnis zeigt nicht römische Seitenzahlen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jun 2012, 11:59   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis zeigt nicht römische Seitenzahlen Version: Office 2003
Mit Verlaub, aber wo sind [url=http://www.office-loesung.de/fpost1123124.php#1123124]in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung Schaltflächen oder sonstige Dinge angegeben, die Du in 2003 nicht findest?

Der Thread, zu dem diese Anleitung gehört, ist die Hilfe in solchen Fällen schlechthin und taucht in der Suche als 4. Eintrag auf.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis zeigt nicht römische Seitenzahlen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 668

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jun 2012, 14:08   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis zeigt nicht römische Seitenzahlen Version: Office 2003
Wenn Du die Suche mit "inhaltsverzeichnis römisch" bemühst, findest Du reichlich Lösungsvorschläge.

Gruß
G.O.
  Thema: Links liegen lassen ??? 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 1478

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 23. Jun 2012, 14:04   Titel: AW: Links liegen lassen ???
Volle Zustimmung!
Es ist von der Tagesform und vom Eindruck des Fragestellers abhängig, wie intensiv ich mich mit einem Problem beschäftige. Jüngstes Beispiel [url=http://www.office-loesung.de/ftopic532085_0_0_asc.php#2254801]hier (AW: Neues, eigenes Deckblatt erstellen).
Wenn auf mein drittes Nachhaken immer noch nur Gewäsch kommt, werde ich nicht mehr antworten, obwohl der Fragesteller weder Proll noch Troll ist.
Anderen Leuten permanent Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, finde ich nicht prickelnd.

Gruß & schönes WE
G.O.
  Thema: Neues, eigenes Deckblatt erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 14184

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Jun 2012, 13:57   Titel: AW: Neues, eigenes Deckblatt erstellen Version: Office 2010
Ich glaube, Du missverstehst den Sinn des Deckblatts. (Word ist nicht PowerPoint.)
Es ist die Titelseite eines Dokuments. Willst Du es gegen Veränderungen schützen, geht das natürlich mit dem Einrichten von Abschnitten und der Dokumentschutzfunktion in den Entwicklertools.

Wenn Du ein Deckblatt erstellen willst, solltest Du Dir ein Deinen Vorstellungen nahekommendes aus den angebotenen Mustern aussuchen und es dann mit den Zeichentools anpassen.

Wo Deine konkreten Schwierigkeiten liegen, vermag ich aus Deinen diffusen Beschreibungen leider immer noch nicht zu erkennen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word2010: Autom. Definition von Formatvorlagen abschalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 542

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Jun 2012, 14:27   Titel: AW: Word2010: Autom. Definition von Formatvorlagen abschalte Version: Office 2010
Schalte die Option Automatisch aktualisieren in den FV-Eigenschaften ab.

Gruß
G.O.
  Thema: Neues, eigenes Deckblatt erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 14184

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Jun 2012, 14:21   Titel: AW: Neues, eigenes Deckblatt erstellen Version: Office 2010
Ja, das sagtest Du bereits.
Aber wenn Du Dein Deckblatt "geholt" und angepasst hast, wie soll es dann weitergehen? Was verstehst Du unter "dem Deckblatt ähnlich"? Erklär doch mal bitte Dein Ziel.

Gruß
G.O.
  Thema: Neues, eigenes Deckblatt erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 14184

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Jun 2012, 08:54   Titel: AW: Neues, eigenes Deckblatt erstellen Version: Office 2010
Deckblatt erstellen: Einfügen | Deckblatt.

Zur 2. Frage musst Du bitte noch aweng unterfüttern. Was hast Du konkret vor und woran hapert's?

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis auch mit Zahlen einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 406

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Jun 2012, 22:01   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis auch mit Zahlen einrücken Version: Office 2007
Im Lineal oder im Absatz-Dialog.

Gruß
G.O.
 
Seite 152 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme