Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 153 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Forumregeln 
G.O.Tuhls

Antworten: 402
Aufrufe: 1043537

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 21. Jun 2012, 21:56   Titel: AW: Forumregeln
Ein Ponyhof, der die Regeln eines Internet-Forums übernimmt ...
Mein Weltbild, wo ist mein Weltbild geblieben?

Erschütterte Grüße
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis auch mit Zahlen einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 406

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Jun 2012, 19:39   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis auch mit Zahlen einrücken Version: Office 2007
Du musst statt des hängenden Einzugs einen Einzug links festlegen, dann kommen auch die Nummern mit.

Gruß
G.O.
  Thema: Tabelle funktioniert nicht vernünftig im geschützen Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 226

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Jun 2012, 10:20   Titel: AW: Tabelle funktioniert nicht vernünftig im geschützen Doku Version: Office 2010
Sorry von mir, hatte wohl das Download-Feld übersehen und es nur für einen Bildupload gehalten.
Du hattest im OP nicht erwähnt, dass Du eine Excel-Tabelle eingefügt hast. Das klappt im geschützten Modus nicht.
Du brauchst eine Word-Tabelle mit Formularfeldern in den Zellen, wie Du sie auch schon oben drin hast.
Die zu berechnenden stellst Du dann in den Eigenschaften um auf Berechnung und gibst die Formel ein. Feldadressen sind die Textmarkennamen der Felder.
Wichtig: Ganz unten Bein Verlassen berechnen aktivieren!

Gruß
G.O.
  Thema: Hintergrundgrafik bearbeiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1798

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 21. Jun 2012, 09:09   Titel: AW: Hintergrundgrafik bearbeiten Version: Office 2007
Die Fußzeile ist auf dem 2. Master; die Grafiken auf den Layouts. Deshalb kommst Du in den Layouts nicht an die Fußzeile ran. Du musst die Masterfolie bearbeiten.

Gruß
G.O.
  Thema: Tabelle funktioniert nicht vernünftig im geschützen Dokument 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 226

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Jun 2012, 09:02   Titel: Re: Tabelle funktioniert nicht vernünftig im geschützen Doku Version: Office 2010
Ein Screenshot sagt sehr wenig über interne Funktionen. Wäre besser, Du lädst das Original hoch.
Auf der Haben Seite bis dato Tabelle erstellt, die Felder mit Rechenbefehl versehen check und ok alles wird wie gewünscht ausgerechnet.
Die Forumssuche hat mir dann verraten dass ich im geschützen Dokument eine Dropdownliste brauche, diese habe ich dann mit Werten aus Tabelle zwei versehen und ebenfalls umgesetzt.
Wo sind denn in Deinem Formular die Dropdown-Felder und welchen Zweck erfüllen Sie? Für ein Rechnungsformular reichen doch ganz gewöhnliche Text- und Rechen-Formularfelder. Du scheibst ja auch dass alles lief. Never change a running system!

Gruß
G.O.
  Thema: Leidiges Thema: Abschnittswechsel bei Kopfzeilenwechsel 
G.O.Tuhls

Antworten: 17
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Jun 2012, 20:34   Titel: AW: Leidiges Thema: Abschnittswechsel bei Kopfzeilenwechsel Version: Office 2007
Du wolltest doch auf der rechten Seite immer das Kapitel und auf der linken nichts. Das hast Du doch wohl mit der Aktion erreicht. Wo also liegt nun das Problem?

Gruß
G.O.
  Thema: Sinnlospfade beim Datei laden/öffnen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 212

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Jun 2012, 13:51   Titel: AW: Sinnlospfade beim Datei laden/öffnen Version: Office 2010
Schau doch mal in die Word-Optionen.

Gruß
G.O.
  Thema: "Collage" erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 20. Jun 2012, 08:46   Titel: AW: "Collage" erstellen Version: Office 2007
Na dafür reicht PP doch allemal, und das auch noch ohne Verschiebungen wie in Word. Nimm aber nicht die Fotoalbum-Funktion, die ist zu starr, sondern füge einzeln ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Auf der Suche nach einer Idee/Vorlage 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 312

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Jun 2012, 23:08   Titel: AW: Auf der Suche nach einer Idee/Vorlage Version: Office 2007
Balkendiagramme sind dafür denkbar ungeeignet.

Als Grundlage könntest Du ein SmartArt aus der Gruppe Zyklus nehmen, ausschneiden und als EMF über Inhalte einfügen wieder zurückholen. Dann Gruppierung aufheben und mit den Zeichentools nacharbeiten.

Gruß
G.O.
  Thema: "Collage" erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 5279

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Jun 2012, 23:02   Titel: AW: "Collage" erstellen Version: Office 2007
Collage ist ein weiter Begriff.
Was für Ausgangsmaterial hast Du denn und was soll daraus werden?
Grundsätzlich lässt sich PowerPoint dafür nutzen.

Gruß
G.O.
  Thema: Leidiges Thema: Abschnittswechsel bei Kopfzeilenwechsel 
G.O.Tuhls

Antworten: 17
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Jun 2012, 20:09   Titel: AW: Leidiges Thema: Abschnittswechsel bei Kopfzeilenwechsel Version: Office 2007
Bei Blocksatz wird die letzte Zeile eines Absatzes nicht gestreckt. Alte Setzerregel.

Gruß
G.O.
  Thema: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 477

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Jun 2012, 12:01   Titel: AW: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen Version: Office 2010
Die Schrift- und Hintergrundfarben stellst Du oben ein, die Akzentfarben sind vornehmlich für Diagramme etc. Einfluss auf die Schriftfarbe hast Du da nicht. PP bedient sich da für Reihe 1 und 3 an "dunkel 1" und für den Rest an "hell1".

Gruß
G.O.
  Thema: Nummerierungswiederholung 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 165

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 19. Jun 2012, 10:40   Titel: AW: Nummerierungswiederholung Version: Office 2010
Das legst Du im Listenebenen-Dialog fest.

Gruß
G.O.
  Thema: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 477

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Jun 2012, 10:35   Titel: AW: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen Version: Office 2010
Das legst Du mit dem Farbschemata fest.

Gruß
G.O.
  Thema: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 477

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Jun 2012, 23:20   Titel: AW: Hinzufügen von Schnellformatvorlagen Version: Office 2010
Du kannst Dir Dein eigenes Theme erstellen mit eigenen Farbschemata etc., die dann in den Schnellformatvorlagen auftauchen.

Gruß
G.O.
 
Seite 153 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen