Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 157 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: 2 Kopfzeilenüberschriften innerhalb des Dokumentes fehlen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 492

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Jan 2005, 23:23   Titel: AW: 2 Kopfzeilenüberschriften innerhalb des Dokumentes fehle
Hallo Hanna,
setz den Cursor mal auf die Seite und schau Dir über Datei --> Seite einrichten an, ob für diesen Abschnitt bei den Kopf- und Fußzeilen "erste Seite anders" aktiviert ist.

Gruß Amethyst
  Thema: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seite 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 852

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:32   Titel: AW: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seit
Nee eben nicht, die Verknüpfung führt auf die eigene Verknüpfung.
Aber ich bin ja ein kluges "Kerlchen" ;-)) Ich hab ja zumindest ein Icon davor ;-))

Such mal setlang.exe bei Office, das müsste es sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem bei Weitergabe von Serienbriefen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 901

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:23   Titel: AW: Problem bei Weitergabe von Serienbriefen
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst alle Serienbriefe mit Adresse an einen anderen Rechner weitergeben? Also komplett?

Dann lass den Sereindruck in ein neues Dokument drucken und gib dann das Dokument weiter, wenn Du nicht auch die mdb weitergeben willst.

In dem neuen Dokument wird es soviele Seiten wie Serienbriefe geben ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seite 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 852

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:20   Titel: AW: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seit
Hi Marc,
es wäre ja alles so einfach, wenn, ja wenn es nicht Microsoft wäre. Die haben das ganze versteckt ;-))
und der Pfad in den Eigenschaften führt wieder zu einer Verknüpfung und zwar ins Startmenü von All Users.

Jetzt hoffe ich, dass du nur DEIN Startmenü aufgeräumt hast, dann müsstest Du die Microsoft Office Tools auch unter All Users finden ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Nach aktualisieren d Inhaltsverzeichnisses verrutscht d Text 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1554

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:12   Titel: AW: Nach aktualisieren d Inhaltsverzeichnisses verrutscht d
Hi song,
lass Dir die Abschnittswechsel anzeigen, ich bin sicher, dass du den beim Aktualisieren mit markierst, weil er zu nah am Inhaltsverzeichnis ist.

Mach mal einen Absatz mehr unterhalb des Inhaltsverzeichnisses und formatier in mit Standard und für erst danach den Abschnittswechsel ein, dann sollte das Problem gelöst sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Fußnotentext ohne Fußnotenzeichen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 994

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:08   Titel: Ursache: Änderungen verfolgen
Patrick hat sein Problem gelöst und mir dazu folgende Mail geschickt:
Hallo Amethyst,

Hatte gestern im Forum die Frage gestellt, warum mir Word 2000 Fußnotentexte in der Fußzeile anzeigt, für die im Fließtext keine Fußnotenzeichen existieren. Hattest mir daraufhin geraten, mir über Optionen und die Feldfunktionen anzeigen zu lassen und die entsprechenden zu entfernen.

Nach deiner Antwort habe ich gestern leider keine Zeit mehr gehabt, weiter an meinem Text zu arbeiten. Heute ging dann erst einmal nichts. Auch dein Verfahren hat mir nicht weitergeholfen. Dann aber gab es einen dieser Zufälle, der mich die Wahrheit erkennen ließ. Daran will ich teilhaben lassen. die Lösung ist eigentlich - wie meistens - ganz einfach.

Die Funktion 'Änderungen verfolgen' war aktiv, aber eben so, daß er mir die Änderungen nicht auf dem Bildschirm anzeigte. Als ich mir dann eben die Änderungen anzeigen ließ, fanden sich die Fußnotenzeichen zu den Fußnoten tatsächlich in Textpassagen, die ich gel ...
  Thema: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seite 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 852

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Jan 2005, 20:00   Titel: AW: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seit
Hi Mark,
die Office-Tools haben sich bestimmt unterhalb der Office-Version im Startmenü versteckt.

Gruß Amethyst
  Thema: Fußnotentext ohne Trennstrich 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2918

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2005, 18:14   Titel: AW: Fußnotentext ohne Trennstrich
;-)) Dabei lag die Lösung auf Deinem Rechner ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seite 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 852

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Jan 2005, 18:09   Titel: AW: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seit
Dann mach mal einen Screenshot und stell ihn hier rein, diese Haken kenne ich nicht ;-)) Bitte vom ganzen Word-Fenster.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem bei Weitergabe von Serienbriefen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 901

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 13. Jan 2005, 18:05   Titel: AW: Problem bei Weitergabe von Serienbriefen
Hallo unwissender,
trotz des Nicks hier noch einige Zusatzfragen:

1. Wo liegt die Datenbank? (lokal oder Netz)
2. Wie sollen die Serienbriefe weiter gegeben werden? (also Vorlage oder als fertige Dokumente)

Gruß Amethyst
  Thema: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seite 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 852

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Jan 2005, 18:01   Titel: AW: "Haken" an den Seitenrändern einer leeren Seit
Hallo Elfmeter,
das könnte zwar zum Eigentor werden, aber bitte, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;-))

Extras --> Optionen --> Ansicht -->Web- und Seitenlayoutoptionen --> Textbegrenzungen deaktivieren.

Gruß Amethyst
  Thema: WORD 2003 zeigt keine Bilder an 
Amethyst

Antworten: 88
Aufrufe: 67876

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2005, 17:54   Titel: AW: WORD 2003 zeigt keine Bilder an
Hallo song,
ich hab mal gegoogelt und tachyon meint vermutlich diesen Treiber hier:

Neuer Omega Treiber

Gruß Amethyst
  Thema: Seitennummerierung z.B. erst ab Seite 5 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Jan 2005, 15:50   Titel: AW: Seitennummerierung z.B. erst ab Seite 5
Hallo erstmal,
sicher geht das und die Frage beantworten wir hier so alle 2 Wochen einmal. Ich such mal für Dich ;-))

Suchbegriff: Seitennummerierung Ergebnisse:25

aktuellstes Ergebnis:

Seitennummerierung erst später mit 1 starten lassen?

Gruß Amethyst
  Thema: Outlookexpress Problem,defekte mail Postausgangsfach 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1344

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 13. Jan 2005, 15:13   Titel: AW: Outlookexpress Problem,defekte mail Postausgangsfach
Die Datei heißt *.dbx und liegt unter Dokumente und Einstellungen bei WinXP.

Gruß Amethyst
  Thema: Word hängt - keine Rückmeldung 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2907

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Jan 2005, 15:12   Titel: AW: Word hängt - keine Rückmeldung
Ja dann ist Dein Arbeitsspeicher wirklich ein wenig zu klein, den frisst ja schon fast WinXP.

Vorschlag: Speicher das Dokument in kleineren Abschnitten als Einzeldateien und füg sie dann über ein Zentraldokument zusammen. Das belastet den Arbeitsspeicher wesentlich weniger.

Gruß Amethyst
 
Seite 157 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project