Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 162 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit gedrehter Linie 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 397

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Mai 2012, 14:19   Titel: AW: Problem mit gedrehter Linie Version: Office 2007
Ja, die Grafikfunktionen sind in 2010 besser und umfangreicher integriert. Aber dennoch: Das Zeichenprogramm von MSO ist nun mal PP.

Gruß
G.O.
  Thema: benutzerdefinierte Foliensortierung ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 590

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Mai 2012, 13:11   Titel: AW: benutzerdefinierte Foliensortierung ? Version: Office 2007
Hallo Jannils,
ich hab mal einen Screenshot der erforderlichen Einstellungen im Druckdialog angehängt.

Gruß
G.O.
  Thema: Problem mit gedrehter Linie 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 397

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Mai 2012, 22:16   Titel: AW: Problem mit gedrehter Linie Version: Office 2007
Bei mir ist der Effekt zwar etwas anders (die Linie macht einen Hüpfer), aber Word ist nun mal vorrangig ein Textprogramm.
PowerPoint macht nicht solche Zicken; darum die grundsätzliche Empfehlung, dort zu zeichnen und rüberzukopieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie Powerpoint Präsi für Plenum ohne Notizbereich sichtbar? 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 471

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2012, 18:42   Titel: AW: Wie Powerpoint Präsi für Plenum ohne Notizbereich sichtb Version: Office 2010
Klick mal im Register Bildschirmpräsentation auf Referentenansicht.

Gruß
G.O.
  Thema: benutzerdefinierte Foliensortierung ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 590

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2012, 17:22   Titel: AW: benutzerdefinierte Foliensortierung ? Version: Office 2007
Die Zielgruppenorientierten Präsentationen sind nur Ablaufpläne; die Präsentation an sich bleibt davon unverändert.
Einen Auszug im Kontext der ZP könntest Du Dir nur über den Ausdruck in eine Datei erstellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Marginaltext - gegenüberliegende Seiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 585

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Mai 2012, 20:28   Titel: AW: Marginaltext - gegenüberliegende Seiten Version: Office 2011 (Mac)
Dunkel ist der Worte Sinn.

Ohne das Dokument zu sehen, kann ich nix dazu sagen.

Gruß
G.O.
  Thema: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 743

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 17. Mai 2012, 18:10   Titel: AW: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen Version: Office 2010
Eigenartig, bei mir bringt Calibri eine ch-Ligatur, auch wenn's eine hässliche ist, aber sie ist da.
Die ti-Ligatur hatte ich übersehen, aber auch umbricht problemlos.

Damit wird Dein Problem noch ein Stück ominöser.

Gruß
G.O.
  Thema: Notizen in Powerpointpäsentation wurden nicht gespeichert 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 289

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Mai 2012, 14:59   Titel: AW: Notizen in Powerpointpäsentation wurden nicht gespeicher Version: Office 2010
Eigenartig.
Sowohl auf dem Stick als auch auf deer HD nicht?

Gruß
G.O.
  Thema: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 743

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 17. Mai 2012, 14:57   Titel: AW: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen Version: Office 2010
An Deinen Screenshots fällt mir auf, dass gar keine OpenFace-Ligatur erkennbar ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 743

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 17. Mai 2012, 12:03   Titel: AW: Absturz durch Silbentrennung / Ligaturen Version: Office 2010
Bei mir ist der Fehler nicht reproduzierbar, auch nicht, wenn ich eine der ch-Ligaturen in die Randzone schiebe.

Gruß
G.O.
  Thema: Probleme mit Gliederung/Inhaltsverzeichnis in Word 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 1685

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Mai 2012, 22:51   Titel: AW: Probleme mit Gliederung/Inhaltsverzeichnis in Word 2010 Version: Office 2010
Üblicherweise macht man erst den Text mit Überschriften und lässt Word daraus dann das IV erstellen. Was da bei Dir zum Tohuwabohu führt, lässt sich anhand Deiner Beschreibung nicht erkennen.

Zur Nummerierung:
Am einfachsten geht es, wenn Du zuerst alle Absätze nummerierst und dann die Nummerierung der nicht zu nummerierenden ausschaltest.

Gruß
G.O.
  Thema: Wertebereich weglassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 137

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 15. Mai 2012, 22:06   Titel: AW: Wertebereich weglassen Version: Office 2010
Lass die uninteressanten Werte weg, füge ein paar Nullspalten ein und lege eine weiße, nach den Seiten nach transparent verlaufende Form über diesen Teil des Diagramms.

Gruß
G.O.
  Thema: WORD-Dokument als PDF speichern (zerstört Vektorgrafiken) 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 3101

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2012, 22:04   Titel: AW: WORD-Dokument als PDF speichern (zerstört Vektorgrafiken Version: Office 2010
Was passiert denn, wenn die eingebetteten EMFs in Office-Vektor umgewandelt wurden?

Gruß
G.O.
  Thema: Marginaltext - gegenüberliegende Seiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 585

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 15. Mai 2012, 11:36   Titel: AW: Marginaltext - gegenüberliegende Seiten Version: Office 2011 (Mac)
Die Randeinzüge werden für gerade und ungerade Seiten jeweils gespiegelt. Das merkst Du auch daran, dass die Einstellfelder statt mit "links" und "rechts" dann mit "innen" und "außen" beschriftet sind.

Gruß
G.O.
  Thema: zwei Formatvorlagen auf einer Zeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 1553

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 14. Mai 2012, 20:52   Titel: AW: zwei Formatvorlagen auf einer Zeile Version: Office 2007
Du musst die Spielregeln einhalten:
Es müssen zwei Absätze sein, Cursor im oberen Absatz, und dann Strg+Alt+Enter.
Wenn als 2. Absatz eine Tabelle folgt, verläuft sich Word.

Gruß
G.O.
 
Seite 162 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web