Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 173 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Wie kann ich Bilder markieren, die hinter anderen liegen? 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Dez 2004, 17:05   Titel: AW: Wie kann ich Bilder markieren, die hinter anderen liegen
Doch Heiko auch das geht ;-)) ich habe es gerade ausprobiert:

1. Zeichnensymbolleiste einblenden
2. Auf den Pfeil (Objekte markieren) klicken
3. mit der Maus das Bild umfahren

Das Bild ist sofort wieder markiert und kann bearbeitet werden bzw. zum bearbeiten vor den Text geholt werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003 Dateianhänge 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1514

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 21. Dez 2004, 16:29   Titel: AW: Outlook 2003 Dateianhänge
Hallo Mathias,
ja das geht.

Ruf den Explorer auf und öffne den Ordner, in dem die Dateien gespeichert werden sollen. Dann öffne die Mail (nicht im Vollbildmodus) und markier alle Anhänge und zieh sie mit der gedrückten linken Maustaste in den ausgewählten Ordner im Explorer.

Gruß Amethyst
  Thema: DRINGEND - gesendete email wieder zurückholen OLK 03 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 75623

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Dez 2004, 16:10   Titel: AW: DRINGEND - gesendete email wieder zurückholen OLK 03
Du kannst es versuchen aber Andreas hat recht, es sieht nicht gut aus.

Zitat aus der Microsoft Hilfe:

Zurückrufen oder Ersetzen einer gesendeten Nachricht
Für dieses Feature muss Microsoft Exchange Server installiert sein.

Sie können nur Nachrichten zurückrufen oder ersetzen, wenn der Empfänger angemeldet ist, Microsoft Outlook verwendet und die Nachricht noch nicht gelesen oder aus seinem Posteingang verschoben wurde.

Falls die Ordnerliste nicht angezeigt wird, klicken Sie im Menü Ansicht auf Ordnerliste.
Klicken Sie auf Gesendete Objekte.
Öffnen Sie die Nachricht, die Sie zurückrufen oder ersetzen möchten.
Klicken Sie im Menü Aktionen auf Diese Nachricht zurückrufen.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Zurückrufen der Nachricht

Klicken Sie auf Ungelesene Kopien dieser Nachricht löschen.
Um bei jedem erfolgreich durchgeführten Zurückrufen bzw. Ersetzen eine Benachrichtigung für alle Empfänger zu erhalten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ergebni ...
  Thema: Das Office-Team wünscht ein frohes Fest und bedankt sich 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 4545

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 21. Dez 2004, 16:06   Titel: AW: Das Office-Team wünscht ein frohes Fest und bedankt sich
Hallo Forum,
ich bleib Euch zwar auch über Weihnachten erhalten, aber ob ich da meine Zeit nicht der Familie, die immer wieder Rücksicht auf die am PC sitzende Mutti nehmen muss, widme, bleibt abzuwarten.

Ich gehöre zu den Menschen, für die die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr ist - ruhig - friedlich - ohne Stress. Deshalb möchte ich Euch mein ganz persönliches Weihnachtslied nicht vorenthalten, das bei mir das ganze Jahr eine Rolle spielt und nicht nur Weihnachten:

http://www.amethyst-edv.de/Foren/trenner.gif
Da wurde mitten in der Nacht
ein Kind geboren,
da war mit einem Mal
der Himmel nicht mehr fern,
da sang ein Engelschor:
„Die Welt ist nicht verloren",
und über allem strahlte hell
der Weihnachtsstem.
http://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gifhttp://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gifhttp://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gifhttp://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gifhttp://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gifhttp://www.amethyst-edv.de/Foren/sterne.gif ...
  Thema: Wie eine Auswahl von Kontakten als "privat" markie 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 768

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 21. Dez 2004, 14:56   Titel: AW: Wie eine Auswahl von Kontakten als "privat" ma
Hallo Kai,
stell die Listenansicht über Ansicht --> nach Kategorie bei den Kontakten ein. Rechte Maustaste auf eins der Felder in der Tabelle (also Name; Firma usw).

Im Kontextmenü auf Feldauswahl klicken, dann erscheint eine Liste mit den Feldern, die am häufigsten genutzt werden. Schalte oben auf "verschiedene Felder" um. In dieser Liste findest Du das Feld Privat.

Klick es an, halte die Maustaste gedrückt und schieb es in den Tabellenkopf. Dann kannst du relativ problemlos bei allen Kontakten Privat aktivieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Cliparts in jpg in anderem Ordner speicher 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4886

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Dez 2004, 14:29   Titel: AW: Cliparts in jpg in anderem Ordner speicher
Hallo Jenny,
das geht nur über Windows. Ich weiß jetzt leider nicht, welches Windows Du auf dem Rechner hast, aber im Prinzip geht es so in allen Windwos-Versionen, allerdings geht es ab Win 2000 komfortabler.

Ruf den Explorer mit der Windows-Taste + E auf und geh auf das Laufwerk, in dem sich Deine Programme befinden.

Ruf danach suchen auf und such die cliparts mit folgendem Suchbegriff *.wmf, denn alle Cliparts sind Windows Meta File Dateien.

Die Cliparts die Du in einem anderen Datei-Format abspeichern möchtest, rufst du nun in einem Grafikprogramm auf und speicherst sie da als jpg ab.

Bei vielen Cliparts kann das sehr lange dauern, deswegen empfehle ich Dir Irfanview, ein kostenloses Grafikprogramm, das alle Clipparts auf einmal umwandeln kann. Hier ein Screenshot dazu:

http://www.amethyst-edv.de/Foren/irfanview-batchkonvertierung.gif
Ruf nach dem Installieren von Irfanview die Konvertierung auf über Datei --> Batch-Konvertierung/Umbenennen... die Konvertierung ...
  Thema: Outlook 2003, kein Mailempfang möglich, 0x80042108 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 34845

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Dez 2004, 13:13   Titel: AW: Outlook 2003, kein Mailempfang möglich, 0x80042108
Hallo Giggi,
Microsoft versucht das Problem zu verlagern ;-)) Lies mal diesen Artikel bei Microsoft

[url=http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318790]OL2002: Fehlermeldung: 0x80042108 Outlook kann die Verbindung mit dem eingehenden POP3-E-Mail-Server nicht herstellen

Gruß Amethyst
  Thema: OL2k ändert Dateiname 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 903

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 21. Dez 2004, 12:31   Titel: AW: OL2k ändert Dateiname
Hallo Don,
im temporären Verzeichnis gibt es diese Datei schon, und das Verzeichnis wird geöffnet, wenn Du auf speichern klickst.

Es gibt eine andere Möglichkeit, die Anhänge zu speichern. Öffne den Explorer mit der Windowstaste + E und öffne dann den Ordner in dem Du speichern willst. Öffne die Mail (nicht im Vollbild) markier den Anhang und zieh ihn dann mit gedrückter linker Maustaste in den Explorer. Der name bleibt so wie er war.

Gruß Amethyst
  Thema: Sicherheitswarnung zu Anlagen -> Absturz, wegen Netsky 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 21. Dez 2004, 12:25   Titel: AW: Sicherheitswarnung zu Anlagen -> Absturz, wegen Netsk
Hallo Stefan,
zunächst herzlichen Glückwunsch, das Wichtigste ist, dass der PC wieder läuft.

Sicher kannst Du auf diesen Beitrag hier verlinken ;-))

Aber jetzt trotzdem noch einige Tipps um den Computer schon vorher zu schützen.

Eins der besten Freeware-Tools ist [url=http://www.safer-networking.org/de/download/index.html]Spyware & Destroy, das vor allem Spyware findet und auch den Computer dagegen immunisiert. Hierbei geht es vor allem um das Surfen im Internet. Die Chip hat eine sehr gute Erklärung für [url=http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11811671.html]dieses Tool auf ihren Seiten.

Eine sehr gute Seite für Information ist auch http://www.trojaner-info.de/.

Allen die sich, Ihren Computer und andere User schützen wollen, sei noch einmal der Link hier in Tipps und Tricks ans Herz gelegt, der sich mit Vorsichtsmaßnahmen bei Outlook beschäftigt.

[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=78742#78742]Wichtiger Hinweis zur Sicherheit bei Outlook!!!

Und no ...
  Thema: Sitemap in Word erstellen 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 3524

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Dez 2004, 10:54   Titel: AW: Sitemap in Word erstellen
Ja das geht auch, schau da mal rein:

[url=http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KFDrehen.htm]Wie kann ich Kopf- und Fusszeilen um 90 Grad drehen?

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme beim Öffnen von Word-Docs 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1546

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Dez 2004, 22:04   Titel: AW: Probleme beim Öffnen von Word-Docs
Nein Vic,
müßtest du nicht, denn da wird ja nur ein Ordner eingstellt, auf den Word standardmäßig zugreifen soll.

Kann Word den jedoch beim Öffnen nicht lokalisieren, kommt diese Fehlermeldung.

Gruß Amethyst
  Thema: Wie kann ich Bilder markieren, die hinter anderen liegen? 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 12359

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Dez 2004, 20:56   Titel: AW: Wie kann ich Bilder markieren, die hinter anderen liegen
Hallo Sissi,
in dem man das Textfeld in den Hintergrund stellt. Bei mir funktioniert das ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word setzt bei HTML lustig / und \ ein, wie ändern? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 636

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Dez 2004, 20:54   Titel: AW: Word setzt bei HTML lustig / und \ ein, wie ändern?
Hallo Webhandwerk,
keine Ahnung wie das abzustellen ist, ich arbeite nicht mit einer Textverarbeitung, wenn ich Internetseiten erstellen will, Du ja auch nicht ;-))

Versuch doch mal Deinen Kunden von einem grafischen HTML-Editor zu überzeugen, nur nicht Frontpage ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Dateiname / Ordnername für richtige Reihenfolge 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1355

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Dez 2004, 20:49   Titel: AW: Dateiname / Ordnername für richtige Reihenfolge
Hallo Claudia,

schreib vor die ersten Ziffern eine 0, wenn die Dateien nicht mehr als 99 sind, zwei Nullen wenn du bei den Dateien über 100 kommst.

Also
01
02

10
11

oder
001
002
003

010
011

100

Gruß Amethyst
  Thema: Default Einstellungen der Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 795

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Dez 2004, 20:44   Titel: AW: Default Einstellungen der Kopfzeile
Hallo Claudio,
nein das kann man nicht abstellen, wenn ich das richtig weiß.

Gruß Amethyst
 
Seite 173 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project