Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 173 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Hier kein Zeilenumbruch/ Diese Zeichen zusammenhalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. März 2012, 22:11   Titel: AW: Hier kein Zeilenumbruch/ Diese Zeichen zusammenhalten Version: Office 2010
Wenn Du konsequent Strg+Shift+Leer anstelle aller Plenks verwendest, zerteilt Word auch nichts beim Umbrechen.

BTW: Es gibt einen Formeleditor: Einfügen | Formel, der kann auch Inline-Formeln.

Gruß
G.O.
  Thema: Automatische Nummerierung der fortlaufenden Abschnitte? 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 523

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 30. März 2012, 22:08   Titel: AW: Automatische Nummerierung der fortlaufenden Abschnitte? Version: Office 2010
Ach ja, der Markus mit seiner Uralt-Software.

Hier der Weg für 2010: Einfügen | Schnellbausteine | Feld: SEQ

Gruß
G.O.
  Thema: Inahltsverzeichnis zählt nicht weiter 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 641

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. März 2012, 13:15   Titel: AW: Inahltsverzeichnis zählt nicht weiter Version: Office 2010
1. Problem: Wenn die Überschrift nicht nummeriert ist, kannst Du auch im IV keine solche erwarten.
2. Problem: Welches Format hat die neu eingefügte Überschrift denn? Word nimmt automatisch nur die ersten drei Ebenen ins IV; mehr musst Du in Verweise | Inhaltsverzeichnis einstellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Formatvorlagen - Überschriften - ändern der Nummerierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 213

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. März 2012, 13:12   Titel: Re: Formatvorlagen - Überschriften - ändern der Nummerierung Version: Office 2007
Ich habe bereits einige Beiträge dazu hier im Forum gelesen, aber bislang konnte ich die Listennummerierung in Überschrift 2 nicht erfolgreich ändern.
Dann erkläre doch bitte mal, wie weit Du dabei vorgedrungen bist und wo es dann klemmt.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Im Inhaltsverzeichnis erscheint das Deckblatt 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 378

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. März 2012, 13:10   Titel: AW: *T*Im Inhaltsverzeichnis erscheint das Deckblatt Version: Office 2007
Da wirst Du den Texten wohl Überschriften-Formate zugewiesen haben. Stell zurück auf Standard, und gut ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Kapitelüberschrift in Kopfzeile funktioniert nicht überall 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 928

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 30. März 2012, 09:36   Titel: AW: Kapitelüberschrift in Kopfzeile funktioniert nicht übera Version: Office 2007
Die einzige Idee wäre, dass Du Deine Abschnitte nochmal pingeligst nach Abweichungen durchsuchst. Was anderes kommt IMHO nicht in Betracht.

Gruß
G.O.
  Thema: Textbegrenzungen bei Word2007 einblenden? 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 8705

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. März 2012, 09:33   Titel: AW: Textbegrenzungen bei Word2007 einblenden? Version: Office 2007
Hmmm - und wodurch unterscheidet sich Dein Posting von Franzisk@s Tipp von 2008?

Gruß
G.O.
  Thema: Falsche Darstellung schmaler Leerzeichen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 761

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. März 2012, 15:13   Titel: AW: Falsche Darstellung schmaler Leerzeichen Version: Office 2010
Hast Du evtl. eine Schrift verwendet, die auf dem Lappi nicht installiert ist?

Gruß
G.O.
  Thema: *T*XLS tabelle im Präsentationsmodus scrollbar machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 543

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 28. März 2012, 12:54   Titel: AW: *T*XLS tabelle im Präsentationsmodus scrollbar machen Version: Office 2010
Was hältst Du denn davon?

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahl entfernen bei mehreren Folien pro Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 3569

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. März 2012, 23:32   Titel: AW: Seitenzahl entfernen bei mehreren Folien pro Seite Version: Office 2010
Dazu musst Du in den Handzettelmaster gehen.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausschnitt bei Präsentation herauswandern lassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 772

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. März 2012, 23:28   Titel: AW: Ausschnitt bei Präsentation herauswandern lassen Version: Office 2003
Na ja, wieder mal die üblichen Übersetzungsprobleme von Office!
Sie meinen mit "Schriftgrad" den Vergrößerungs-/Verkleinerungsfaktor.

Gruß
G.O.
  Thema: Absatz im Blocksatz zu groß 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 590

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. März 2012, 22:37   Titel: AW: Absatz im Blocksatz zu groß Version: Office 2007
Stell den Absatzabstand nach kürzer ein.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Tabulator einstellung 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 599

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. März 2012, 15:14   Titel: AW: *T*Tabulator einstellung Version: Office 2010
Greif mit der Maus das Tab-Symbol im Lineal und zieh es woanders hin.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie kann ich einen Querverweiß aktualisieren? 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 395

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. März 2012, 12:55   Titel: AW: Wie kann ich einen Querverweiß aktualisieren? Version: Office 2007
Strg + A | F9

Gruß
G.O.
  Thema: zeichnungen in word for mac 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2882

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. März 2012, 12:54   Titel: AW: zeichnungen in word for mac Version: Office 2003
Den Zeichenbereich findest Du bei Einfügen | Formen.
Sinnvoller und nervenschonender ist es allerdings, die Zeichnung in PowerPoint anzufertigen und nach Word zu übernehmen.

Gruß
G.O.
 
Seite 173 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum