Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 177 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Blaue gelöscht Kästchen am rechten Dokumentrand 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1534

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. Dez 2004, 13:58   Titel: Überarbeitungsmodus
Hallo sotalex,
das ist keine Problem, das ist der Überarbeitungsmodus. Schalte die Symbolleiste "Überarbeiten" ein und deaktivier das Icon "Änderungen verfolgen". Ich hab es unten auf dem Screenshot markiert.

http://www.amethyst-edv.de/foren/symobolleiste.jpg

Wenn Du das Dokument an Deinen Freun zurückschickst, sieht er Deine Änderungen auch so, aber in einer anderen Farbe. Das ist zum Korrigieren der richtige Weg, denn er kann die Änderungen ablehnen oder annehmen.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Express 6.0 "Bilder anzeigen" 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 08. Dez 2004, 04:25   Titel: AW: Outlook Express 6.0 "Bilder anzeigen"
Hallo Dany,
vielleicht ich. Schau doch mal bitte im abgesicherten Modus nach, ob da dieses Problem auch auftritt. Wenn nein, liegt es an Deinem Grafikkartentreiber. Dann versuch für Deine Grafikkarte (vermutlich eine bestimmte ati-Karte) einen aktualisierten Treiber zu finden.

Ich hoffe, das hilft Dir. Es wäre schön, wenn Du ein Feedback geben könntest, da das Problem einige User haben könnten.

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief findet Datenquelle nicht nach Filterung d. Daten 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 7079

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 08. Dez 2004, 04:06   Titel: AW: Serienbrief findet Datenquelle nicht nach Filterung d. D
Hallo exellent,
wie filterst Du denn? Kannst Du das mal erklären? Vielleicht kommen wir so dem Grund auf die Spur.

Bei Ferndiagnosen ist es immer schwierig, so ins blaue zu rätseln ;-))

Ich weiß im Moment nicht, was Du falsch machen könntest.

Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis spielt verrückt!!!!!!! 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1170

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Dez 2004, 03:49   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis spielt verrückt!!!!!!!
Hallo Philo,
Index und Inhaltsverzeichnis sind 2 Paar Schuhe. Ich geh mal davon aus, dass Du das Inhaltsverzeichnis meinst, so wie Du es beschreibst.

Das Inhaltsverzeichnis richtest Du über Einfügen --> Referenz --> Index und Verzeichnisse... ein. Ich vermute mal, dass Du das auch so gemacht hast.

Dass das Inhaltsverzeichnis plötzlich verrückt spielt, kann daran liegen, dass in den Optionen unter Bearbeiten die Option "Formatierung mitverfolgen" aktiviert ist. Deaktivier sie bitte.

Und jetzt markierst Du das Inhaltsverzeichnis und rufst über Einfügen --> Referenz --> Index und Verzeichnisse ... die Registerkarte Inhaltsverzeichnis auf. Dort gehst Du auf die Schaltfläche Optionen. Es erscheint das nachstehende Dialogfenster.
http://www.amethyst-edv.de/foren/optionen.jpg
Stell alles so ein, wie Du es oben siehst. Also nur die drei Überschriften und schau nach, was vielleicht sonst noch angehakt ist und nimm es raus. Bestätige das ganze mit OK und überprüf noch mal, ob das In ...
  Thema: Serienbrief findet Datenquelle nicht nach Filterung d. Daten 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 7079

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 07. Dez 2004, 19:53   Titel: AW: Serienbrief findet Datenquelle nicht nach Filterung d. D
Hallo excelent,
ich bewundere jeden, der mit den neuen Serienbrieffunktionen ab Word 2002 arbeiten kann. Ich hab es aufgegeben und mich entschlossen auf alte und bewährte Funktionen zurück zu greifen.

Also den alten Sereindruckmanager von 2000 zu benutzen. Vielleicht hilft der Dir auch.

Du findest die Anleitung, wie man den wieder einbindet hier:

[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=10615]Serienbriefe in Word 2002 - Seriendruckmanager

Sollte das helfen, wäre ein Feedback schön.

Gruß Amethyst
  Thema: Undisclosed-Recipient? 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 5370

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 07. Dez 2004, 19:19   Titel: AW: Undisclosed-Recipient?
Hi Andi und warum schreibst du nicht aus Word heraus eine Serienmail, so wie wolf es vorgeschlagen hat?

Gruß Amethyst
  Thema: Suche Sounds für Windows 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 17549

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 07. Dez 2004, 19:03   Titel: AW: Suche Sounds für Windows
Hi Thomas,
ich mag es zwar überhaupt nicht, wenn mein Comp mit mir redet, aber ich hab mal bei Google gesucht. ;-)) und ein bißchen was gefunden:

http://www.gco.ch/fun.asp
http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/wav/index.asp

Ich sollte Spielkinder ja eigentlich nicht unterstützen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: fussnotenprobleme 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 640

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Dez 2004, 14:37   Titel: AW: fussnotenprobleme
Hallo Jasmin,
wechsel in die Normalansicht und klick dann doppelt auch ein Fußnotenzeichen im Text.

Gruß Amethyst
  Thema: Animiertes Gif im Word-Datei, ist es möglich ?? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 4747

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Dez 2004, 14:32   Titel: AW: Animiertes Gif im Word-Datei, ist es möglich ??
Hallo Gast,
nein, es ist nicht möglich, Gifs in Word zu animieren. Warum auch? Ein Lebenlauf wird doch ausgedruckt und auf dem Papier sieht man es doch gar nicht.

Sollte der Lebenslauf für eine Bewerbung sein, dann würde ich sowieso von solchen Spielereien abraten.

Du könntest aber z.B. eine PowerPoint-Präsentation auf einer CD dazu legen, da funktionieren auch Animationen ab Word 2000. Aber ob ein Personalchef sich die Mühe macht, diese CD dann auch einzulegen, kannst Du natürlich nicht beeinflussen.

Eine viel bessere Möglichkeit sehe ich darin, eine Bewerbung ins Internet zu stellen und in einer schriftlichen Bewerbung darauf zu verweisen. So ein Link zeugt von Kreativität. Allerdings kommt es da immer noch darauf an, wo und für welche Tätigkeit man sich bewirbt.

Gruß Amethyst
  Thema: mehrere Dokumente in einem Word Fenster 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 758

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Dez 2004, 14:23   Titel: AW: mehrere Dokumente in einem Word Fenster
Hallo Fernadez,
Deaktivier in Extras --> Optionen --> Ansicht im oberen Bereich "Fenster in Taskleiste".

Gruß Amethyst
  Thema: Funktion Änderungen verfolgen deaktivieren 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 65258

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Dez 2004, 14:18   Titel: AW: Funktion Änderungen verfolgen deaktivieren
Hallo Evereve99,
ruf doch mal über Ansicht --> Symbolleisten die Symbolleiste Überarbeiten auf. Dort findest Du ein Icon, über das Du das Überarbeiten aktivieren oder deaktivieren kannst.

http://www.amethyst-edv.de/foren/symobolleiste.jpg

Gruß Amethyst
  Thema: Kopf- und Fußzeile(n) in Dokumentvorlage 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1081

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 07. Dez 2004, 03:12   Titel: AW: Kopf- und Fußzeile(n) in Dokumentvorlage
Hallo Heini ;-))
Datei --> Seite einrichten --> Layout --> Erste Kopfzeile anders.

Vorsicht: kopier die Kopf- und die Fußzeile lieber, denn sobald Du das einstellst, wird die erste Kopfzeile gelöscht und Du kannst von vorne anfangen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 Format verändert sich und Ausdruck wird kleiner 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 07. Dez 2004, 03:08   Titel: AW: Word 2002 Format verändert sich und Ausdruck wird klein
Ok Ingrid ;-))

wenn Dein outing früher gekommen wäre, hätte ich mich verständlicher ausgedrückt ;-))

Also Punkt 1:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in Word zu suchen. Einmal über Bearbeiten --> Suchen, dann bekommst du ein Dialogfenster in dem Du einstellen kannst, was Du suchen willst.
http://www.amethyst-edv.de/Foren/suchen1.jpg

Dieses Dialogfenster erweiterst Du und stellst dann ein, dass das Gesuchte im Hauptdokument markiert werden soll. Und klickst dann auf Sonstiges.
http://www.amethyst-edv.de/Foren/suchen2.jpg

Es erscheint ein Kontextmenü in dem Du Abschnittswechsel markieren kannst.
http://www.amethyst-edv.de/Foren/suchen3.jpg

Und dann lässt Du nach allen Abschnittswechseln suchen.
http://www.amethyst-edv.de/Foren/suchen4.jpg

Danach kannst Du überprüfen, wie die Abschnitte im einzelnen formatiert sind. Ich vermutet es liegt an der Layouteinstellung unter Datei --> Seite einrichten --> Registerkarte Layout, ich kann mich aber natürlich auch irren.

P ...
  Thema: Formatierung von einem Brief 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 44671

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Dez 2004, 23:52   Titel: AW: Formatierung von einem Brief
Hallo Blumenkohl,
das Tool ist, seitdem ich es das letzte Mal benutzt habe, verändert worden und auf diesem Comp nicht installiert (ich hab ja meine Dokumentvorlagen damit ausgestattet).

Übernimm einfach die Voreinstellungen. Im Grunde genommen brauchst du ja auch nur eine Falzmarke, die andere ergibt sich doch nach dem ersten Falten von allein.

Gruß Amethyst
  Thema: Formatierung von einem Brief 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 44671

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Dez 2004, 23:34   Titel: AW: Formatierung von einem Brief
Mit dem Tool kannst du das alles einstellen, wenn dann müssen es 2 Marken sein, weil du es nicht 3 sondern 2mal faltest und die sind bei mir dann auch drin, ich benutze das Tool nämlich auch.

Gruß Amethyst
 
Seite 177 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver