Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 19 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich fortges 
G.O.Tuhls

Antworten: 29
Aufrufe: 402

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Feb 2014, 18:52   Titel: AW: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich for Version: Office 2003
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht, wo ich anfangen soll.
Der Absatz, der lt. Ihrer Beschreibung die Überschrift 4 haben soll, war mit Formatvorlage Standard formatiert. Den anderen Überschriften hatten Sie doch so schön die Formatvorlagen Überschrift 1, 2, 3 zugewiesen. Geauso machen Sie das mit der Überschrift 4. (Abschnitt 2.2 im Buch)

Gruß
G.O.
  Thema: Briefbogen Adressblock sperren 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 82

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Feb 2014, 13:20   Titel: AW: Briefbogen Adressblock sperren Version: Office 2008 (Mac)
Setz diese Angaben in ein Textfeld, das im Kopfbereich verankert ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich fortges 
G.O.Tuhls

Antworten: 29
Aufrufe: 402

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Feb 2014, 12:15   Titel: AW: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich for Version: Office 2003
Besagter Absatz war mit Standard formatiert. Sobald ich dem Ü4 zuweise, klappt alles.

Gruß
G.O.
  Thema: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich fortges 
G.O.Tuhls

Antworten: 29
Aufrufe: 402

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Feb 2014, 23:56   Titel: AW: Überschriften Nummerierung wird nicht kontinuierlich for Version: Office 2003
Hmm, in besagtem Buch habe ich das eigentlich Schritt für Schritt erklärt.
Ist schwierig nachzuvollziehen, an welcher Stelle Du falsch abgebogen bist.
Kannst Du bitte mal was mustermäßig [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hochladen?

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpoint Datei aus dem Office zu Hause öffnen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 98

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Feb 2014, 19:43   Titel: AW: Powerpoint Datei aus dem Office zu Hause öffnen Version: Office 2010
Mit der Version kann das nichts zu tun haben.
Öffnest Du sie aus dem Mail-Client heraus?
Dann versuch es mal mit Speichern auf der HDD und Öffnen von dort.

Gruß
G.O.
  Thema: Frage zur Schriftart Documenta 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 116

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Feb 2014, 01:31   Titel: AW: Frage zur Schriftart Documenta Version: Office 2003
Im ersteren Fall würde ich bei der Verfasserin unter der Windows-Systemsteuerung im Schirftarten-/Fonts-Ordner wühlen, die entsprechende Schriftart-Datei (vielleicht documenta-ndrrh.ttf kopieren und in Deinen Fonts-Ordner einfügen.
Aber bitte beachten:
Diese Schriftart ist mit Sicherheit keine übliche Standardschriftart, sondern eher eine Sonderanfertigung, von der niemand sagen kann, ob sie urheberrechtlich geschützt ist! Nur mal so angesichts aktuell wieder sehr aktiver Abmahnanwälte präventiv erwähnt.

Gruß
G.O.
  Thema: Flächendiagramm 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 144

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 04. Feb 2014, 23:08   Titel: AW: Flächendiagramm Version: Office 2007
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit "Spalte A&B" und "Anteil A"meinst, auch nicht, warum Du ein gestapeltes Flächendiagramm ablehnst, denn:
Wenn Du alle Einzelgraphen als gestapeltes Flächendiagramm abbildest, ist die Oberkante des Stapels identisch mit der Summe.

Gruß
G.O.
  Thema: Text in Tab. mittig aber auf gleicher Höhe 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 93

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Feb 2014, 20:04   Titel: AW: Text in Tab. mittig aber auf gleicher Höhe Version: Office 2010
Zentriert ist nun mal zentriert. Alles andere musst Du von Hand, z.B. mit Tabulatoren oder Einzügen zurechtpfriemeln.

Gruß
G.O.
  Thema: Spaltenmitte an Zeichen festlegen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 69

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Feb 2014, 18:08   Titel: AW: Spaltenmitte an Zeichen festlegen Version: Office 2010
Ich frage mich, wie Du die oberen beiden Zeilen hinbekommen hast, denn sie haben von dem Bindestrich dieselben Stellenanzahlen wie Zeile 4.
Mach das mit Zeile 4 genauso oder ...
Möglichkeit 1:
Setze Tabulatoren an die Stellen, an denen die Kommas und der Bindestrich ausgerichtet werden solle und arbeite dazwischen mit Tab-Sprübgen.
Möglichkeit 2:
Arbeite mit dem Formeleditor und richte am - aus.

Gruß
G.O.
  Thema: Forum zu langsam 
G.O.Tuhls

Antworten: 37
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 04. Feb 2014, 12:22   Titel: AW: Forum zu langsam
Momentan scheint sich die Lage normalisiert zu haben. *aufholzklopf*
Dickes Dankeschön an Peter und wer sonst noch geholfen haben mag.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie kann ich mehr als 6 Folien bei Powerpoint präsentieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 123

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 02. Feb 2014, 23:37   Titel: AW: Wie kann ich mehr als 6 Folien bei Powerpoint präsentier Version: Office 2010
Schwer zu sagen; da musst Du noch ein bisschen Input geben oder [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]ein Muster hochladen.
Wie äußert sich der Abbruch, einfach so oder zeigt PP noch was an?
Wie ist denn die 7./67. Folie beschaffen?

Gruß
G.O.
  Thema: Mathtype Abschnittswechsel in Inhaltsverzeichnis 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 402

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 02. Feb 2014, 20:54   Titel: AW: Mathtype Abschnittswechsel in Inhaltsverzeichnis Version: Office 2010
Tut mir leid, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen.
Wieso sind Deine Beschriftungen unsichtbar?
Was hat der Abschnittswechsel mit dem Rückgriff auf die Nr. der Überschriftsebene zu tun?

Reden wir vom selben Tatbestand?

Gruß
G.O.
  Thema: Zeile einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 148

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Feb 2014, 19:29   Titel: AW: Zeile einrücken Version: Office 2011 (Mac)
@ EPsi: Die in Deinem Link enthaltenen Anleitungen sehen fast wie Ribbon aus, und auch ¶ ist an der gewohnten Stelle. Nur ein Pendant zum Dialog-Pfeil ist nicht zu erkennen.

Gruß
G.O.
  Thema: Zeile einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 148

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Feb 2014, 15:28   Titel: AW: Zeile einrücken Version: Office 2011 (Mac)
Du meinst ¶.
Das sind Absatzmarken, sehr hilfreich beim Arbeiten, weil Du daran siehst, wo ein Absatz zuende ist.
Zum Ein- und Ausblenden dieses und anderer Steuerzeichen dient die ebenso gestaltete Schaltfläche in der RegKarte Start ( Siehst Du auch in meinem Screenshot; vllt besteht hier mehr Ähnlichkeit zwischen den Welten). Ansonsten guckst Du mal in Datei | Optionen | Anzeige.

Gruß
G.O.
  Thema: Zeile einrücken 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 148

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Feb 2014, 01:45   Titel: AW: Zeile einrücken Version: Office 2011 (Mac)
Ich hoffe, das sieht bei der Version fürs rechnende Obst ähnlich aus wie bei der Win-Version, und hab's mal extra für Dich bebildert.

Gruß
G.O.
 
Seite 19 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web