Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 186 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: 2 A4-Seiten auf 1 A4-Seite bringen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1660

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Nov 2004, 23:31   Titel: AW: 2 A4-Seiten auf 1 A4-Seite bringen
2 A4 Seiten auf einer Seite, würden im Querformat nebeneinander gedruckt und das ist ja nicht was Du willst.

Wenn beide Seiten komplett voll geschrieben sind, hilft nur Günnis Vorschlag.

Wenn nur ein bißchen Text auf der 2. Seite steht, kann Word automatisch in der Seitenansicht mit dem Symbol "Größe anpassen" die Seite selbst skalieren.

Gruß Amethyst
  Thema: gleicher Text 4x pro A4 Seite 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1612

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Nov 2004, 23:24   Titel: AW: gleicher Text 4x pro A4 Seite
Hallo Georg,
ab Word 2000 brauchst Du weder große Formatierungskationen, noch bestimmte Druckertreiber.

Ich stelle hier den Screenshot von Word 2002 ein, der genau zeigt, wo Du einstellen kannst, dass Word 4 Seiten auf eine Seite druckt. Das einzige was Du noch machen musst, ist, Deine Seite noch dreimal auf die folgenden Seiten zu kopieren, damit Du insgesamt 4 Seiten hast.

http://www.amethyst-edv.de/Foren/mehrseitendruck.gif

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbriefe: Zahlen von Excel nach Word 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 5189

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 23. Nov 2004, 23:41   Titel: AW: Serienbriefe: Zahlen von Excel nach Word
Hallo Ahnungslos,
ich verschieb den Beitrag zu den Serienbriefen. Die Frage ist da auch schon mehrere Male beantwortet worden.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!!!!!

Amethyst
  Thema: Wird irgendwo das Öffnen von Worddateien protokolliert? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 651

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Nov 2004, 23:39   Titel: AW: Wird irgendwo das Öffnen von Worddateien protokolliert?
Ich verschieb den Beitrag mal in die Word Hilfe.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!!!!!

Amethyst
  Thema: Datenklau geht um: BITTE vorsicht -> kein Scherz 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 937

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 23. Nov 2004, 22:55   Titel: AW: Datenklau geht um: BITTE vorsicht -> kein Scherz
Danke Tom,
ich seh das genauso, auch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) warnt vor dieser Mail in seinem Newsletter.

Diesen Newsletter, der aktuelle Viren-Warnungen enthält und auch vor Tücken im Internet warnt, kann jeder unter
http://www.bsi-fuer-buerger.de/newsletter/index.htm

beziehen und so selbst zu seiner Sicherheit und zu der anderer beitragen.

Gruß Amethyst
  Thema: Pfad für das einfügen von Dateianhängen ändern 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3465

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 23. Nov 2004, 22:14   Titel: AW: Pfad für das einfügen von Dateianhängen ändern
Hallo MacDeal,
dann sei doch so nett und klär die Unwissenden auf. Wenn es ein Registry-Eintrag ist, dann sind sicher einige an der Vorgehensweise interessiert, obwohl es nur Leute probieren sollten, die über mehr als nur Windows-Grundlagenkenntnisse verfügen.

Ein Eingriff in die Registry sollte natürlich genauestens beschrieben werden und man muss sich seiner Verantwortung bewußt sein, damit Usern, die "nur" Anwender, sind vor größerem Schaden zu bewahrt werden. Ein Eingriff in die Registry ist ja nicht ungefährlich.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2003 - diverse Fragen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1370

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:34   Titel: AW: Outlook 2003 - diverse Fragen
Hallo Gast,
hier bekommst Du keine Fragen beantortet. Da dieses Forum ausschließlich Tipps und Tricks vorbehalten ist.

Ich verschiebe den Beitrag in die Outlook Hilfe.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen !!!!!

Amethyst
  Thema: Word95 + 97 Probleme 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 488

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:21   Titel: AW: Word95 + 97 Probleme
So Tobi,
hier jetzt meine Antwort:

Alle die mit Word 97 arbeiten, müssen die Dateien im Word 95- Format abspeichern. Das kann man beim Dateityp einstellen. Zusätzlich sollten in den Optionen bei Word 97 Feature deaktiviert werden, die neuer sind als Word95.

Gruß Amethyst
  Thema: word zeigt nur den Pfad an nicht die Anwendung oder Datei 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:16   Titel: AW: word zeigt nur den Pfad an nicht die Anwendung oder Date
Hallo Diego,
nimm doch bitte mal über Extras --> Optionen auf der Registerkarte Ansicht die Feldfunktionen raus ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Im Serienbrief mnur Ausländer drucken ??? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1139

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:12   Titel: AW: Im Serienbrief mnur Ausländer drucken ???
Hallo Clasi,
Du kannst die Datensätze so filtern, dass alle deutschen Adressen nicht angezeigt werden.

Wenn du weitere Informationen brauchst, brauche ich die Word-Version, mit der Du arbeitest.

Gruß Amethyst
  Thema: Zeichnungsbereich Formatierungsprobleme 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1440

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:09   Titel: AW: Zeichnungsbereich Formatierungsprobleme
Hallo Kerstin,
ich habe den Zeichnungsbereich abgeschaltet, weil er mehr durcheinander bringt als nutzt. Das kannst Du über Extras --> Optionen.

Gruß Amethyst
  Thema: Spalten bündig formatieren 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Nov 2004, 22:06   Titel: AW: Spalten bündig formatieren
Hallo Torsten,
wie hast du denn eingerückt? Mit Leerzeichen?

Richtig einrücken, kannst Du den Absatz unter Format --> Absatz, da kannst Du auch die Einzüge einstellen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word95 + 97 Probleme 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 488

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Nov 2004, 21:59   Titel: AW: Word95 + 97 Probleme
Ich verschieb den Beitrag in die Word Hilfe und antworte da.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen !!!!!!

Amethyst
  Thema: Position von Grafiken/Beschriftungen.... 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1099

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Nov 2004, 23:16   Titel: AW: Position von Grafiken/Beschriftungen....
Hallo Diplomschreiber,
ich kann Deinen Frust verstehen, nur hier ist nicht die richtige Adresse und ich glaube, MS macht sich nix draus und sagt einfach, mach es richtig, dann geht es. ;-))

Stimmt aber nicht wirklich immer ;-)) Den Kleinkindkommentar von Rotkehlchen hab ich gelöscht ;-)) der trägt ja nicht wirklich was zum Thema bei.

So und jetzt zu Deinem Problem:

Damit Beschriftung und Grafik zusammenbleiben, gruppiere ich sie, indem ich die Grafik und die Beschriftung markiere und dann im Kontextmenü auf Gruppieren klicke.
Dann ist zumindest das Problem gelöst, referenzieren kannst Du trotzdem noch.

Hier noch eine Seite um Grafiken zu referenzieren: http://www.amethyst-edv.de/tipps/word.php#quer

Ich weiß nicht, wie weit Dir das hilft, aber frag mich ruhig noch mal, wenn es ein Problem gibt, ich helf Dir gern weiter, denn eins weiß ich, Du wirst nicht das letzte Mal Nerven und Jahre verlieren ;-))

Nimm auf jeden Fall in den Optionen auf der Registerkarte Bearbeit ...
  Thema: Kontakte werden nicht angezeigt 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 19661

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 21. Nov 2004, 16:06   Titel: AW: Kontakte werden nicht angezeigt
Hatte ich auch schon. Ich hab damals getrickst und die Kontakte exportiert und wieder in den Kontaktordner importiert. Danach ging es wieder.

Gruß Amethyst
 
Seite 186 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver