Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 190 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word zieht Zeichen zu einem komischen Wort zusammen???? 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1398

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Jan 2012, 15:14   Titel: AW: Word zieht Zeichen zu einem komischen Wort zusammen???? Version: Office 2007
Schau mal [url=http://www.office-loesung.de/fpost1927421.php#1927421]hier.

Gruß
G.O.
  Thema: Absatzmarken und Formatierungssymbole 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 776

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Jan 2012, 23:35   Titel: AW: Absatzmarken und Formatierungssymbole Version: Office 2007
Guckstu Screenshot, ist immer noch so wie in Word 97.

Gruß
G.O.
  Thema: Abstand von Formen zueinander ändern? 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 882

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Jan 2012, 22:39   Titel: AW: Abstand von Formen zueinander ändern? Version: Office 2010
Hallo Ute, schau mal ins Profil der Strickliesel und der Tussitante, dann verstehst Du's.

Gruß
G.O.
  Thema: Überschriften definierenen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 145

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Jan 2012, 14:19   Titel: AW: Überschriften definierenen Version: Office 2007
Ja sicher geht das. Zu diesem Zweck gibt es den Dialog Neue Liste mit mehreren Ebenen defnieren, den Du im Kontextmenü der Nummerierung mit Listeneinzug anpassen aufrufst.

Gruß
G.O.
  Thema: Problem mit dem Formeleditor 
G.O.Tuhls

Antworten: 23
Aufrufe: 1280

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Jan 2012, 23:56   Titel: AW: Problem mit dem Formeleditor Version: Office 2003
Ich weiß zwar nicht, warum es mit von Hand gesetzten €-Zeichen gelegentlich funktionieren soll (ein Wunder? Shock ), aber nimm die Dinger doch bitte endlich mal raus. Das erscheint mir der sinnvollste Weg zu einer sauberen Lösung.

Gruß
G.O.
  Thema: Word Dokument wird falsch gedruckt 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 807

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Jan 2012, 23:52   Titel: AW: Word Dokument wird falsch gedruckt Version: Office 2010
Beschreib das mit dem Verschieben bitte mal etwas genauer.
Bloßes Aktualisieren dürfte ja nur in Ausnahmefällen dazu führen, dass die Feldinhalte wesentlich länger oder kürzer werden und die Umbrüche sich dadurch verschieben.

Gruß
G.O.
  Thema: Unabhängige Seiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 332

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Jan 2012, 23:49   Titel: AW: Unabhängige Seiten Version: Office 2003
Strg+Enter

Gruß
G.O.
  Thema: Fragebogen mit Word erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1741

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Jan 2012, 22:16   Titel: AW: Fragebogen mit Word erstellen Version: Office 2010
Dort wo Du die Kästchen gefunden hast, gibt es auch die Text-Formularfelder, die exakt für den von Dir beschriebenen Zweck vorgesehen sind.

Gruß
G.O.
  Thema: Logo für Webseite mit PP erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 692

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 04. Jan 2012, 22:07   Titel: AW: Logo für Webseite mit PP erstellen Version: Office 2010
Ich misch mich mal ein.
Dein Vorschlag, für das Zuschneiden auf die Ellipsenform in dem einzelnen Objekt, habe ich genauso befolgt. Allerdings ohne Veränderung! Das weiße Rechteck ist immer noch da.
Wenn Du Utes Beschreibung haarklein folgst, wird die Grafik auf Form geschnitten und kann überhaupt kein Rechteck mehr sein. Im Screenshot siehst Du den Ablauf nebst korrektem Ergebnis.

Du brauchst zum Erstellen von Logos weder Gimp noch PS, die Bordmittel reichen, Du musst sie nur richtig nutzen.

Guck auch mal [url=https://docs.google.com/viewer?url=http://www.office-loesung.de/files/Script_Grafikkurs_2011.pdf]hier rein.

Gruß
G.O.
  Thema: Blocksatz Wörter Verteilen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 849

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Jan 2012, 20:25   Titel: AW: Blocksatz Wörter Verteilen Version: Office 2007
Die "Lücken" müssen sein, weil Word beim Blocksatz damit die Ränder ausgleicht.
Mittels Silbentrennung kannst Du schon einiges davon reduzieren, aber letztendlich hast Du dennoch in jeder Zeile unterschiedliche Wortabstände.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis in Word 2007 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 181

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Jan 2012, 14:32   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis in Word 2007 Version: Office 2007
Sinn der Kopfzeile sind ja Angaben, die sich automatisch wiederholen.
Wenn jede Seite Deines Formulars eine andere Überschrift hat, ist die Verwendung der Kopfzeile nur überflüssiges Beiwerk.
Empfehlung: Reduziere die Höhe der Kopfzeilen bis Anschlag Oberkante und nutze den freiwerdenden Platz für die Überschriften.

Gruß
G.O.
  Thema: Schnellbausteine verstellen Schriftart 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1124

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Jan 2012, 12:52   Titel: AW: Schnellbausteine verstellen Schriftart Version: Office 2010
Wäre schön, wenn Du der Gemeinde die Lösung zur Kenntnis geben tätest.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis in Word 2007 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 181

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Jan 2012, 12:50   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis in Word 2007 Version: Office 2007
Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Die Überschriften gehören in den Text und lassen sich mit
Kopf- und Fußzeilentools | Schnellbausteine | Feld | StyleRef: Überschrift 1
in die Kopfzeilen spiegeln.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln in Abschnitte untertei 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 498

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Jan 2012, 12:44   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln in Abschnitte unte Version: Office 2010
So, jetzt hab ich verstanden, worum es Dir geht.
Das wird leider nichts, denn Word zeigt solange den letzten Eintrag an, bis auf einer Seite ein neuer gefunden wird.
Da Du offensichtlich auf Ebene 2 abgestellt hast, wird die letzte Ü2 wiederholt, bis Word auf der nächsten Seite auf die erste Ü2 von Kap 3 trifft.

Abhilfe:
Setze hinter Kap 2 einen Abschnittswechsel | Nächste Seite.
Geh in die Kopfzeile von Kap 3 und aktiviere Erste Seite anders.
Nun kannst Du die Kopfzeile der 1. Seite des 3. Kapitels frei beschriften, ohne dass die Folgekopfzeilen ihre Automatik verlieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln in Abschnitte untertei 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 498

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Jan 2012, 11:33   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln in Abschnitte unte Version: Office 2010
Wenn auf der Seite eine Ü1 ist, dann ist es üblich und korrekt von Word umgesetzt, dass diese in die Kopfzeile übernommen wird.
Eine Überschrift 3. Ebene kann ich in Deinem Beispiel nicht erkennen.

Ich habe mir Deine Anfangsfrage nochmal gründlich durchgelesen, und bin mir jetzt unsicher, was Du denn wirklich willst.

Versuch das doch bitte mal etwas genauer zu beschreiben:
- Wie sieht das StyleRef-Feld in der Kopfzeile aus?
- Welche Überschriften sind auf der Seite?
- Welche Überschrift wird in der Kopfzeile angezeigt?
- Welche Überschrift möchtest Du in die Kopfzeile haben?

Gruß
G.O.
 
Seite 190 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps