Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 194 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fußzeile nicht auf jede Seite des Dokumenst übernehmen!!! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 7238

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Nov 2004, 01:14   Titel: AW: Fußzeile nicht auf jede Seite des Dokumenst übernehmen!!
Hallo Flash,
ich meine mich zwar erinnern zu können, dass ich diese Frage hier erst kürzlich beantwortet habe, aber ich tu es gern noch mal.

Möglich ist das, wenn Du am Ende jeder Seite einen Abschnittswechsel einfügst und vor dem Bearbeiten der Fußzeile in der Symbolleiste der Kopf- und Fußzeilen das Symbol "wie vorherige" deaktivierst. Dann sind die Fußzeilen nicht mehr voneinander abhängig.

Gruß Amethyst
  Thema: Ansicht: Einrückung von Dokumenten (Formulare) 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 885

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 06. Nov 2004, 01:07   Titel: AW: Ansicht: Einrückung von Dokumenten (Formulare)
Hallo Jemand,

bei allem Verständnis für Dich (weniger für Deinen Chef) findest Du es richtig, dass Du einen neuen Thread eröffnest, wenn a) der letzte gerade einen Tag her ist und b) da schon jemand versucht Dir zu helfen?

Die Foren werden hier alle durchgeschaut und da wir alle noch eine kleine Nebenbeschäftigung haben und tagsüber arbeiten müssen, kann es schon mal einige Stunden oder sogar Tage dauern, bis wir eine Antwort geben können, denn es gibt Fragen, wo wir selber erst einmal nach einer Lösung suchen.

Du kannst im gleichen Thread noch mal nachfragen, dann rückt der Thread auch wieder nach oben. Ich werde Deinen ersten Beitrag sperren, denn es ist sehr demotivierend für alle die helfen wollen, wenn sie merken, dass sie der Frager scheinbar nicht ernst nimmt. Ich möchte Dich bitten, dass nicht zu tun, denn unser Forum lebt von den vielen Helfern, die sich sehr viel Mühe mit der Beantwortung von Fragen geben.

Gruß Amethyst
  Thema: Kombinationsfeld 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1416

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 06. Nov 2004, 00:58   Titel: AW: Kombinationsfeld
Hallo Jemand,
wo soll denn dieses Formular sein? In Outlook?

Gruß Amethyst

P.S. Dein Chef soll Dir mal nen netten Bildungsurlaub spendieren ;-)) umbringen hilft ihm nichts.
  Thema: Termindauer die 2. 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 06. Nov 2004, 00:53   Titel: AW: Termindauer die 2.
Hallo Lantzelordt,

findest Du es richtig, dass Du einen neuen Thread eröffnest, wenn a) der letzte gerade einen Tag her ist und b) da schon jemand versucht Dir zu helfen?

Du kannst im gleichen Thread noch mal nachfragen, dann rückt der Thread auch wieder nach oben. Ich werde Deinen ersten Beitrag sperren, denn es ist sehr demotivierend für alle die helfen wollen, wenn sie merken, dass sie der Frager scheinbar nicht ernst nimmt. Ich möchte Dich bitten, das nicht zu tun, denn unser Forum lebt von den vielen Helfern, die sich sehr viel Mühe mit der Beantwortung von Fragen geben.

Gruß Amethyst
  Thema: Formeln 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 634

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Nov 2004, 00:37   Titel: AW: Formeln
Hallo Ihr zwei,
es geht, aber nur in Verbindung mit Excel, hatte ich heute in einer Schulung.

Da ging es zwar um eine Rechnung, Artikel und Kunden, aber das kann man auch für eine Reisekostenabrechnung umfunktionieren.

Gebraucht wird eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern und Kenntnisse von Funktionen und da speziell der SVerweis.

Hat man das alles in Excel erstellt, kann man dieses Excel-Objekt (nicht Tabellenblatt) in Word einfügen, und da individuell für jeden Reisenden die Daten errechnen.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dieser Frage darum geht, das restliche Dokument in Word zu schreiben. Also möglich ist es, wozu haben wir Office ;-)) und die Datenintegration ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Inhaltsverzeichnis abc 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1510

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Nov 2004, 00:31   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis abc
Hallo Herbert,

das Inhaltsverzeichnis wird nach den Überschriften und nach den Seitenzahlen sortiert, ein alphabetisches Sortieren nach Überschriften ist nicht möglich.

Das geht nur mit dem Index.

Gruß Amethyst
  Thema: Sprache umgeschossen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 623

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Nov 2004, 00:10   Titel: AW: Sprache umgeschossen
Hallo MWM,

versuch mal folgendes:

Start --> Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Registerkarte Sprachen --> Schaltfläche Details

Ist da Deutsch noch richtig eingestellt oder steht da nur noch Englisch? Füg Deutsch hinzu und markier es. Alle Fenster mit ok bestätigen, dann müßte es wieder gehen.

Gruß Amethyst
  Thema: Teile vom Absatz verschwinden beim Drucken 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1798

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Nov 2004, 01:05   Titel: AW: Teile vom Absatz verschwinden beim Drucken
Hallo Gurkon,
ich hab das mal ausprobiert. Bei mir verschwindet kein Text beim kompletten Ausdruck. Hab allerdings 2002, bin mir aber sicher, dass es dann bei 2000 auch geht.

Aber ich hab dazu mehrere Fragen:

1. Wozu das ganze?
2. Woher hast Du die Formel =rand(50)?
3. Gibt es noch andere Texte, die statt dieses Taxisatzes kommen können?

Sehr sinnvoll erscheint mir das grad nicht, es produziert sinnloses Papier.

Gruß Amethyst
  Thema: Wie erstelle ich automatische Inhaltverzeichnisse?? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 783

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Nov 2004, 00:53   Titel: AW: Wie erstelle ich automatische Inhaltverzeichnisse??
Hallo Marcel,

Bei Word 2002/2003 Einfügen --> Referenz --> Index und Verzeichnisse, bei der anderen Versionen Einfügen --> Index und Verzeichnisse.

Gruß Amethyst
  Thema: Dokumente erscheinen immer mit «schreibgeschützt» 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1213

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Nov 2004, 00:45   Titel: AW: Dokumente erscheinen immer mit «schreibgeschützt»
Hallo Housi,

was bitte ist OS X? Word 10 ist wohl word 2002 oder?

Woher kommen die Dokumente, die du absendest, also wo sind sie gespeichert?

Welches Mailprogramm benutzt Du? Welche Fehlermeldungen bekommen die Adressaten, wenn Sie die Dokumente speichern wollen?

Also ich brauch noch einige Informationen, bevor ich was dazu sagen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Fußnoten und Seitenumbruchsprobleme bei Word2003 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 814

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Nov 2004, 22:03   Titel: AW: Fußnoten und Seitenumbruchsprobleme bei Word2003
Hallo,
Grafiken sollten besser über Einfügen ---> Grafik --> aus Datei eingefügt werden.

Außerdem hat Lisa recht, die Größe sollte vor dem Einfügen schon angepasst werden, da die Grafiken dann nicht so unscharf werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlage in Symbolleiste verankern 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2522

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Nov 2004, 21:52   Titel: AW: Vorlage in Symbolleiste verankern
Hallo Gast,
da wir das Thema erst vor ganz kurzer Zeit hier im Forum schon hatten, schau Dir dochg mal diesen Link an:

[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=18975&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=dokumentvorlage]Dokumentenvorlage automatisch aufrufbar

Solltest Du danach noch Fragen haben, melde Dich wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: Speichern nur als Webseite 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 501

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Nov 2004, 00:04   Titel: AW: Speichern nur als Webseite
Hallo Störtebecker,

kannst Du das bitte etwas genauer erklären? Gibt es nur noch einen Eintrag den Du auswählen kannst? Oder was meinst Du genau?

Amethyst
  Thema: Webtools(lauftext,sound ,video...) 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1034

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Nov 2004, 23:58   Titel: AW: Webtools(lauftext,sound ,video...)
Hallo antony,

wenn es denn sein muss ;-))

Das geht noch wie in den früheren Versionen, Einfügen --> Objekt --> Objekt aussuchen ---> OK

Gruß Amethyst
  Thema: Wie kann ich Verlinkungen in einem Dokument vornehmen??? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 816

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Nov 2004, 23:54   Titel: AW: Wie kann ich Verlinkungen in einem Dokument vornehmen???
Ja marcelino ;-))

ich. Du schreibst die erklärenden Texte an das Ende Deines Dokumentes und bei jedem Text auf den Du verlinken willst setzt Du an den Anfang eine Textmarke und gibst ihr einen Namen.

Dann markierst Du das Wort, von dem aus Du verlinken willst, und klickst in der Symbolleiste auf Hyperlink. Im Dialogfenster das erscheint, klickst Du dann auf Textmarken und suchst die richtige aus und markier sie. Schließ beide Fenster mit OK und Du hast das was Du möchtest.

Lieber Gruß

Amethyst
 
Seite 194 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen