Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 197 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Objektformatierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 207

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Dez 2011, 12:52   Titel: AW: Objektformatierung Version: Office 2010
Ich hab versucht, Dein Problem nachzubauen, aber es gelingt mir nicht. Weder bei Textfeldern noch bei Texten in Formen haben Umformatierungen Auswirkungen auf andere Teile des Dokuments.

Haben die Formeninhalte dieselbe Formatvorlage wie der Fließtext?
Dann klick diese doch mal rechts an, wähle Ändern und kontrolliere, ob Automatisch aktualisieren aktiv ist; falls ja, raus damit.

Gruß
G.O.
  Thema: Objektformatierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 207

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Dez 2011, 11:20   Titel: AW: Objektformatierung Version: Office 2010
Was für "Objekte" sind das denn?

Gruß
G.O.
  Thema: Textbeginn beim öffnen von Word festlegen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 247

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Dez 2011, 11:19   Titel: AW: Textbeginn beim öffnen von Word festlegen Version: Office 2010
Teile Dein Dokument in zwei Abschnitte, leg den Adressblock als Formularfeld im ersten Abschnitt an und schütze diesen Abschnitt.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 554

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Dez 2011, 09:50   Titel: AW: Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nicht aktualisiert Version: Office 2003
Mir ist nicht ganz klar, wie Du "erst das IV gemacht" hast.

Umgekehrt wird 'n Schuh draus:
Zum Erstellen eines IV benötigt Word Überschriften, die mit Überschrift 1 bis 9 formatiert sind, und erstellt anhand derer das IV.

Gruß
G.O.
  Thema: Folienübergang 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 890

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Dez 2011, 00:41   Titel: AW: Folienübergang Version: Office 2010
Gar nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*AW: Word ist keine Schreibmaschine 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 166

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Dez 2011, 00:39   Titel: Word ist keine Schreibmaschine Version: (keine Angabe möglich)
Wenn's Dich nicht interessiert, musst Du es ja nicht runterladen.

Worum es geht, steht doch dabei.

Gruß
G.O.
  Thema: Styleref ignoriert Abschnittsumbruch 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 558

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Dez 2011, 00:35   Titel: AW: Styleref ignoriert Abschnittsumbruch Version: Office 2007
Wenn Du Abschnitte schon eingerichtet hast, solltest Du noch die Kopfzeilen durch Abschalten der Option Wie vorherige entkoppeln, um in den vorderen Abschnitten die StyleRef-Felder löschen zu können.

Gruß
G.O.
  Thema: Balken im Bewerbungsschreiben 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 708

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Dez 2011, 00:14   Titel: AW: Balken im Bewerbungsschreiben Version: Office 2010
also wegen den Randbemerkungen: Tut mir leid aber ich will keine Anmerkung zu meinem Inhalt.Die Abkürzungen stehen da nicht drin, die stehen nur als Platzhalter für die richtigen Daten. Tele werde ich also nicht verwenden. Auch würde ich Fon nicht verwenden, zumindest nicht bei einer deutschsprachigen Bewerbung!
Dann schreib doch bei Deinen Mustern nicht so einen Schmarrn rein. Das verwirrt doch nur.

Die "senkrechten Striche" sind die Tabellenrahmen. Die richten sich nach der Höhe der Zellen. Wie war noch mal Deine Frage?

Da Du zu den weiteren Unklarheiten keine Angaben machst, fällt es schwer, Dir zu helfen.

Gruß
G.O.
  Thema: Balken im Bewerbungsschreiben 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 708

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. Dez 2011, 15:58   Titel: Re: Balken im Bewerbungsschreiben Version: Office 2010
Ich hoffe, mein Problem ist einigermaßen verständlich.
Leider nicht.

Anbei ein abgeänderter Auszug meiner Unterlage.
... die sich nicht erkennbar unterscheiden.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Ränder anpasse, so dass der Name, etc. immer an der gleichen Stelle auf jeder Seite anfängt. Von meinen 7 Seiten ist es nämlich 2 mal an der "falschen" Stelle und ein wenig weiter oben als auf den übrigen Seiten.
Kannst Du das bite mal etwas deutlicher erklären? Auf Deinen Musterdoks ist das nicht erkennbar.

Vielleicht kann mir dann auch jemand sagen, wie ich, ohne herumzuwurschteln (COPY/PASTE) die Länge der unteren Linien festlege.
Was für Linien meinst Du?

BTW aber ein paar andere Anmerkungen, denn mit dem bereits Erkennbaren könntest Du nicht nur bei mir keinen Blumentopf als Bewerber gewinnen:
Verzichte auf die Piktogramme, die nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.
Das Kürzel für Telefon ist nicht Tele, sondern Fon, wenn Du es denn schon a ...
  Thema: Präsentationen aus 2003 komplett neu? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 487

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Dez 2011, 13:26   Titel: AW: Präsentationen aus 2003 komplett neu? Version: Office 2010
Öffne einfach eine alte Präsentation mit dem neuen PP.

Gruß
G.O.
  Thema: Präsentationen aus 2003 komplett neu? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 487

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Dez 2011, 11:12   Titel: AW: Präsentationen aus 2003 komplett neu? Version: Office 2010
Dann erklär doch bitte mal, woran denn bei Dir es hapert mit dem Übernehmen der 2003er-Präsentationen nach 2010.

Gruß
G.O.
  Thema: Textfelder von Word 2007 in 2010 übernehmen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 623

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Dez 2011, 10:50   Titel: AW: Textfelder von Word 2007 in 2010 übernehmen Version: Office 2010
Dann schau Dir mal diesen [url=http://www.office2010-blog.de/de/start/word/autotexte-nach-word-2010-uebernehmen-1]Beitrag von Markus Hahner an.

Gruß
G.O.
  Thema: Suche weihnachtliches Briefpapier für Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1264

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Dez 2011, 00:32   Titel: AW: Suche weihnachtliches Briefpapier für Word Version: Office 2010
Ungefähr 7.300 Ergebnisse (0,19 Sekunden)

Gruß
G.O.
  Thema: Fußnote unter Text mit zwei Spalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 3797

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 07. Dez 2011, 00:30   Titel: AW: Fußnote unter Text mit zwei Spalten Version: Office 2003
Setz die Bilder nicht in Textspalten, sondern in Tabellenspalten.

Gruß
G.O.
  Thema: Textfelder von Word 2007 in 2010 übernehmen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 623

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Dez 2011, 16:16   Titel: AW: Textfelder von Word 2007 in 2010 übernehmen Version: Office 2010
Was soll die BuildingBlocks mit Textfeldern zu tun haben?
Meinst Du evtl. etwas anderes, z.B. Textbausteine?

Gruß
G.O.
 
Seite 197 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum