Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 198 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fehler bei Outlook 2000 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 666

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 28. Okt 2004, 11:48   Titel: AW: Fehler bei Outlook 2000
Hallo Tach,
ich verschieb den Beitrag mal in die Outlook-Hilfe, da gehört er hin.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!!

Amethyst
  Thema: E-mails nur in HTML Format verschicken (Outlook 2003) 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3011

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 28. Okt 2004, 11:45   Titel: AW: E-mails nur in HTML Format verschicken (Outlook 2003)
Hallo Tagesfliege,
das kannst Du einstellen, wo genau kann ich nicht sagen, aber es müßte in den Optionen eine Registerkarte Email-Format geben. Ich warne aber davor, nur HTML-Nachrichten zu verschicken und zwar aus folgenden Gründen:

1. HTML-Nachrichten sind wesentlich größer als Textnachrichten und belasten daher die Mail-Server im Netz wesentlich mehr als nur Text-Nachrichten. (Man könnte zwar sagen, ist mir doch egal, die eine Mail von mir ... aber es denken leider 100000sende so)

2. HTML-Nachrichten werden von vielen Empfängern geblockt und zu Text-Mails umgewandelt, weil sich in HTML-Mails Viren verstecken können. Also selbst wenn Du eine HTML-Mail rausschickst, kannst Du nicht sicher sein, dass die beim Empfänger auch so ankommt.

3. Emails sind keine Briefe. Sie sollen schnell und unproblematisch beim Empfänger ankommen. Das tun HTML-Mails nicht immer.

4. Ein immer weiter anhängen von Antworten bei HTML-Mails, macht die Mail immer größer und verstopft auch das eig ...
  Thema: Kann bei bestimmter E-mailadresse nicht antworten 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 691

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 28. Okt 2004, 11:32   Titel: AW: Kann bei bestimmter E-mailadresse nicht antworten
Hallo Gast,
das liegt eindeutig an der ankommenden Mail. Der Freund soll mal die Einstellungen bei sich überprüfen, sofern er mit Outlook arbeitet.

Und zwar folgendermaßen:
1. Extras --> Emailkonten...
2. Emailkonten ändern ...
3. Das Mailkonto aufrufen, mit dem er an sie schreibt
4. Auf ändern klicken
5. Weitere Einstellungen --> Registerkarte Allgemein
6. Sollte da eine Antwortadresse stehen, die entfernen

Gruß Amethyst
  Thema: Bilder (Abbild) Verzeichnis erstellen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4471

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Okt 2004, 11:18   Titel: AW: Bilder (Abbild) Verzeichnis erstellen
Hallo Hicki,

das ist ohne weiteres möglich.

Wie man Grafiken dafür vorbereitet, findest Du [url=http://www.amethyst-edv.de/tipps/word.php#quer]hier.

Aus den so vorbereiteten Beschriftungen der Grafiken, erstellt Word über Einfügen ---> Referenz (ab Word 2002) ---> Index und Verzeichnisse, dann am Ende des Dokumentes ein Abbildungsverzeichnis.

Gruß

Amethyst
  Thema: Zwei Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1911

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Okt 2004, 11:13   Titel: AW: Zwei Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument
Hallo Timo,

was Du meinst ist ein Index- und kein Inhaltsverzeichnis.

Wie man sowas macht, hat [url=http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/LangDok.htm#LangDok0311]Rene Probst hier beschrieben.

Ob da allerdings 2 verschiedene Verzeichnisse möglich sind, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Amethyst
  Thema: Formatvorlage für Aufzählungen anpassen (Symbol ...) 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1981

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 20:46   Titel: AW: Formatvorlage für Aufzählungen anpassen (Symbol ...)
Hallo frambada,

aus der Microsoft-Newsgroup habe ich folgenden Hinweis erhalten:

deaktiviere "Extras/ AutoKorrektur-Optionen/ AutoFormat während der Eingabe/
Formatvorlagen basierend ..." sowie "Extras/ Optionen/ Bearbeiten/
Formatierung mitverfolgen".

Ich hoffe das hilft Dir und mir.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Word 2002 - Probleme mit Fußnoten 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1260

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 20:33   Titel: AW: Word 2002 - Probleme mit Fußnoten
So Cathy,
1. hier kürzt keiner ;-)) mehr war nicht da, ich hab mir nur erlaubt die Überschrift anzupassen, damit sie etwas mehr Sinn macht.

2. Ich schau mir die Arbeit gern mal an, mit solchen Express-Arbeiten, die möglichst schon morgen fertig sein sollen, kenn ich mich aus, ich hab 2 Töchter *schmunzel

3. Wenn alle Stricke reißen, formatier ich Sie Dir in Word 2000 um ;-))

Also, wenn Du Vertrauen zu mir hast, dann schick Sie mir per email, d.h. schreib mich an über email, anhängen kannst Du sie da nicht, aber ich schreib Dir dann zurück und dann geht es ,-))

Gruß Amethyst
  Thema: Formatvorlage für Aufzählungen anpassen (Symbol ...) 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1981

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 18:36   Titel: AW: Formatvorlage für Aufzählungen anpassen (Symbol ...)
An dieser Antwort wäre ich auch interessiert.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 - Probleme mit Fußnoten 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1260

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 18:34   Titel: AW: Word 2002 - Probleme mit Fußnoten
Hallo Catekathy,
dass ich Deine Verzweiflung verstehen kann, wird Dir nichts nützen.

Aber kannst Du mal bitte genauer erklären, was alles schief läuft? Vielleicht finden wir ja dann gemeinsam mit den Word 2002 Experten eine Lösung.

Gruß Amethyst
  Thema: direkte einlogmöglichkeit 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 778

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 27. Okt 2004, 18:30   Titel: AW: direkte einlogmöglichkeit
Hallo Dennis,
wenn Du keine Cookies setzen kannst, wie soll die Seite Dich dann erkennen? Dann bleibt nur, Dich wieder einzuloggen, eine andere Möglichkeit seh ich nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Teilweise Zeilen einfuegen (nicht fuer alle Spalten) 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 725

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 27. Okt 2004, 18:28   Titel: AW: Teilweise Zeilen einfuegen (nicht fuer alle Spalten)
Hallo Croox,
ich glaube, Du hast Dich ein bißchen verlaufen. Ich schieb den Beitrag mal in die Excel-Hilfe, ich glaube, Du wolltest die Experten da fragen.

Gruß Amethyst
  Thema: Netzwerkinstallation Office2000 immer wieder Neuinstallation 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1232

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 27. Okt 2004, 16:57   Titel: AW: Netzwerkinstallation Office2000 immer wieder Neuinstalla
Hallo Tobi,

ich verschieb diesen Beitrag mal in die Anwendungsübergreifenden Fragen.

In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!

Amethyst
  Thema: Abschnittswechsel und Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 15:15   Titel: AW: Abschnittswechsel und Kopfzeile
Ok, dann mach mal folgendes:

Setz den Cursor hinter den letzten Punkt im Dokument und vor den Abschnittswechsel.

Sezt jetzt die Tastenkombination STRG + Shift + Pos1 ein, dann müsste bis auf den Abschnittswechsel alles markiert sein.

Dann STRG + C, neues Dokument öffnen und mit STRG + V einfügen. Eigentlich müsstest Du dann Dein Dokument sauber in ein neues eingefügt haben. Kontrollier das neue, schließ das alte und überschreib es, in dem Du das neue unter dem alten Namen abspeicherst.

Amethyst
  Thema: Textfeld verschiebt sich 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 687

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:51   Titel: AW: Textfeld verschiebt sich
Dann schau Dir bitte mal die Seiteneinstellungen an und da die untere Randeinstellung, möglicherweise ist die zu knapp gewählt.

Amethyst
  Thema: Seitenumbruch im Seitenlayout funktioniert nicht 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1379

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:49   Titel: AW: Seitenumbruch im Seitenlayout funktioniert nicht
Ist das bei jedem Dokument so, oder nur bei einem?

Und bitte mach mal einen Screenshot von den Einstellungen in Extras --Optionen --> Allgemein und schick ihn mir per Email.

Gruß Amethyst
 
Seite 198 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum