Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 199 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Abschnittswechsel und Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:47   Titel: AW: Abschnittswechsel und Kopfzeile
Hallo Snow, dann setz Dich per email mit mir in Verbindung und schick mir das Dok mal, ich schau es mir dann mal an ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Mail an mehrere Empfänger mit einem Klick 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 3512

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:37   Titel: AW: Mail an mehrere Empfänger mit einem Klick
Hallo Roland,
auch in Outlook 97/98 gibt es Verteilerlisten, wenn ich mich recht erinnere.

Klick auf den Kontakte-Ordner und dann auf Aktionen --> Neue Verteilerliste. Hier kannst Du dann der Liste einen Namen geben (Tipp: erstes Zeichen ein Ausrufezeichen, damit die Listen immer oben stehen) und die von Dir gewünschten Kontakte hinzufügen.

Ich weiß nicht mehr, wo genau Du die Verteilerlisten findest im Menü, aber eigentlich dürfte sich da nichts geändert haben.

Gruß Amethyst
  Thema: Keine Verteilung der E-Mails durch T-Online ? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 635

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:31   Titel: AW: Keine Verteilung der E-Mails durch T-Online ?
Hallo Benjamin,
leider ist der T-Online, der schlechteste alle Mail-Zugänge, weil immer nur ein Kennwort greift, nämlich nur das Einwahlkennwort. Das bedeutet, dass je nachdem welche Computer an sind, die Mails immer an den gesendet werden, der zuerst Mails abruft. Es nützt auch nichts, Mitbenutzer einzurichten. Sollen alle Mails an alle Mitarbeiter gesendet werden, müssen alle in Ihrem Outlook die Option "Mails auf dem Server belassen" einstellen.

Sollen die Angestellten nur ihre eigenen Mails bekommen, dann wird es nötig einen Server zu installieren, der dann auch einen Mailserver hat (Outlook arbeitet am besten mit dem Exchange-Server zusammen, der auch noch andere große Vorteile im Verbund mit den Mitarbeitern hat (z.B. Terminabsprachen, Einsicht in Abwesenheitszeiten der anderen usw.))

Die Einstellungen für Outlook mit und ohne Exchange-Server findest Du [url=http://wolf-it.trainerschule.de/outlook2002/index.html]hier.

Bei weiteren Fragen melde Dich.

Gruß Amethyst
  Thema: Abschnittswechsel und Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:19   Titel: AW: Abschnittswechsel und Kopfzeile
Hallo snow,
ruf die Kopf- und Fußzeile auf der letzten Seite auf und lös in der Symbolleiste beim Symbol wie vorherige (ist standardmäßig aktiv), die Verbindung zu den anderen Kopfzeilen.

Dann müßtest du den Abschnittswechsel ohne Probleme löschen können. Geht das nicht, dann ersetz den Abschnittswechsel durch einen forlaufenden im Gesatz zu "Abschnittswechsel neue Seite".

Gruß Amethyst
  Thema: Serienbrief XP und Word 2002 mit Bedingung 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1985

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 27. Okt 2004, 14:00   Titel: AW: Serienbrief XP und Word 2002 mit Bedingung
Hallo Julitschka,

dafür gibt es bei Word die Bedingungsfelder. Schau Die die mal genauer an. Besonders eignet sich die Funktion Wenn -- Dann -- Sonst. Hier kannst Du auch mehrere Bedingungen hintereinander verschachteln.

Schau es Dir mal an und wenn Du dann nicht weiterkommst, dann frag noch mal im einzelnen ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Eingabemaske in Word 97? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:57   Titel: AW: Eingabemaske in Word 97?
Hallo Hauke,
ich verschiebe den Beitrag mal zu den Word-Makros, da kann Dir eher jemand was zu Deinen Fragen sagen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word XP Fußnote rutscht auf vorherige Seite 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:52   Titel: AW: Word XP Fußnote rutscht auf vorherige Seite
Hallo Kate,

Schau Dir mal die Absatzformatierung bei dem Absatz an, der auf die nächste Seite geht. Ist es möglich, dass da angklickt ist, Absätze zusammenhalten?

Das ist erstmal ein Schuß ins blaue, denn Ferndiagnosen sind schwierig, Du solltest auf jeden Fall die Formatierungen überprüfen.

Wenn Du dann nicht weiterkommst, melde Dich noch mal, dann finden wir einen anderen Weg, Dir zu helfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Textfeld verschiebt sich 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 687

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:49   Titel: AW: Textfeld verschiebt sich
Hallo Axis,

Geh mit der rechten Maustaste auf den Rand des Textfeldes und im Kontextmenü dann auf Textfeld formatieren.

Registerkarte Layout ---> Schaltfläche Weitere ---> Option Verankern.

Damit müsste es gelöst sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenumbruch im Seitenlayout funktioniert nicht 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1379

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:45   Titel: AW: Seitenumbruch im Seitenlayout funktioniert nicht
Hallo Rayek,
ich weiß nicht, mit welcher Word-Version Du arbeitest, aber es hört sich nach 2002 oder 2003 an. Da gibt es nämlich die Neuerung, dass keine Leerräume zwischen den Seiten angezeigt werden.

Schau Dir mal diesen Link genauer an [url=http://www.amethyst-edv.de/tipps/word.php#kopf]Kopf- und Fußzeilen verschwunden.

Es könnte sein, dass damit Deine Probleme gelöst sind. Wenn nicht, melde Dich bitte noch einmal.

Gruß Amethyst
  Thema: Browser einstellen zum Öffnen von Links in Emails 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 16190

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:35   Titel: AW: Browser einstellen zum Öffnen von Links in Emails
Hallo melchior,
Gelassenheit ist die Fähigkeit, Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Kontakte aus excel importieren aber keine email adressen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 6402

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:33   Titel: AW: Kontakte aus excel importieren aber keine email adressen
Hallo Gast,
hast Du beim Import die Felder richtig zugeordnet?

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Standard- Kontakt- Ordner ändern 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2739

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:32   Titel: AW: Outlook Standard- Kontakt- Ordner ändern
Hallo ak,

als quasi Ersthilfe fällt mir nur ein, eine Verknüpfung zum Ordner auf der Outlookleiste zu erstellen.

Ich erkundige mich aber auch nach einer Reg.-Möglichkeit, das kann aber dauern. Ich melde mich dann wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: Browser einstellen zum Öffnen von Links in Emails 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 16190

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:20   Titel: AW: Browser einstellen zum Öffnen von Links in Emails
Hallo Melchior,
Outlook nutzt ausschließlich den IE zum Öffnen der Links. Ein Ausweichen auf einen anderen Browser führt dazu, dass Hyperlinks nicht mehr durch Mausklick geöffnet werden können.

Einen anderen Browser kannst Du nur nutzen, wenn Du die Verknüpfung (Link) kopierst und im Browser einfügst.

Gruß Amethyst
  Thema: Entfernen geschützte Trennstriche - wie? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4135

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Okt 2004, 13:16   Titel: AW: Entfernen geschützte Trennstriche - wie?
Hallo Lurky,
es gibt keine dummen Fragen ;-))

Geschützter Trennstrich:
Ein geschützter Trennstrich verhindert, das ein Ausdruck, eine Zahlenkombination oder ein Wort getrennt wird. Also z.B. 0231-40375, würde in die nächste Zeile verschoben, wenn er nicht mehr komplett in die obere Zeile passt. Ebenso wird mit z.B. Firmennamen verfahren Amethyst-EDV), auch hier bliebe der Ausdruck zusammen in einer Zeile.

Einen geschützten Trennstrich erstellst Du mit Shift + STRG + Bindestrich.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Trennzeichen im Steuersatz ist falsch 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3890

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 26. Okt 2004, 23:40   Titel: AW: Trennzeichen im Steuersatz ist falsch
Hallo Gast,
nette Fehlermeldung, aber wobei tritt die auf? Kannst Du bitte mal genauer erklären, worum es geht?

Gruß Amethyst
 
Seite 199 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Web Editor Forum