Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 199 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Beiträge erstellen nicht mehr möglich 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 643

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 04. Dez 2011, 16:09   Titel: Dank für Peters Engagement
@ Peter:
Andere basteln Adventsschmuck, Du bastelst am Server.
Als Dank eine kleine Aufmerksamkeit zum 2. Advent.

Gruß
G.O.
  Thema: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 1389

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Dez 2011, 00:24   Titel: AW: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten Version: Office 2007
Davon war ja bisher auch nicht de Rede.

Gruß
G.O.
  Thema: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 1389

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Dez 2011, 20:05   Titel: AW: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten Version: Office 2007
Letzte Antwort!
Guckstu Screenshot.

Gruß
G.O.
  Thema: Problem mit dem Formeleditor 
G.O.Tuhls

Antworten: 23
Aufrufe: 1280

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Dez 2011, 19:59   Titel: AW: Problem mit dem Formeleditor Version: Office 2003
Hm, der Formeleditor kann in 2003 nicht rechnen, erst ab 2007, und auch dann nur mit zusätzlich installierten Mathematics-AddIn.

Das hat aber nichts mit Deinen Tabellensummen zu tun, meine ich.
Was da allerdings nicht funzt, kann ich ohne Ansehen eines Musters auch nicht feststellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 1389

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Dez 2011, 16:44   Titel: AW: Dokumente zusammenführen - Formatierung beibehalten Version: Office 2007
Klick doch mal nach dem Einfügen sofort den Smarttag mit den Einfüge-Optionen an.
Es kann latürnich auch an Deiner nicht funktionierenden Shift-Taste liegen.

Gruß
G.O.
  Thema: 2.000.000 Beiträge 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 665

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 02. Dez 2011, 23:55   Titel: AW: 2.000.000 Beiträge
Tja, da siehste wieder mal, dass die gute alte Technik doch besser war. Die Stasi hatte 15 Mio Datensätze und die sind tlw. noch heute gut erhalten. Cool

Gruß & schönen 2. Advent
G.O.
  Thema: Seitengröße setzt sich zurück 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 459

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 02. Dez 2011, 00:06   Titel: AW: Seitengröße setzt sich zurück Version: Office 2010
Üblicherweise setzt Word dafür "Benutzerdefiniert" o.ä. ein. Dir scheint es gelungen zu sein, A4 umzudefinieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Gliederung der Überschrift 2 will nicht 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 17351

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 02. Dez 2011, 00:02   Titel: AW: Gliederung der Überschrift 2 will nicht Version: Office 2010
Du weist Deiner Überschrift eine Ü-FV zu.
Dann weist Du der Überschrift die Gliederung zu und aktualisierst die FV übers Kontextmenü.

Gruß
G.O.
  Thema: Gliederung der Überschrift 2 will nicht 
G.O.Tuhls

Antworten: 14
Aufrufe: 17351

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Dez 2011, 22:04   Titel: AW: Gliederung der Überschrift 2 will nicht Version: Office 2010
Du musst in der Überschrift formatieren und dann mit Rechtsklick | Überschrift n anpassen übernehmen.

Aus unerfindlichen Gründen hat MS die Gliederung nicht im Formatvorlagen-Dialog drin.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpoint 2010 zusätzlich zu Office 2003 installierbar? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 713

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 01. Dez 2011, 22:02   Titel: AW: Powerpoint 2010 zusätzlich zu Office 2003 installierbar? Version: Office 2007
Ob Update oder parallel, entscheidest Du bei der Installation, indem Du die zu erhaltenden Komponenten markierst. Lediglich Outlook lässt sich nur einmal installieren.

Ich frage mich allerdings, warum Du nur PP und nicht die anderen Komponenten dazuinstallieren möchtest.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpoint 2010 zusätzlich zu Office 2003 installierbar? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 713

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 01. Dez 2011, 18:52   Titel: AW: Powerpoint 2010 zusätzlich zu Office 2003 installierbar? Version: Office 2007
Im Prinzip ja, aber für Diagramme braucht PP2010 den Zugriff auf Excel 2010.

Gruß
G.O.
  Thema: Strg+A und f9 resultiert in Größenänderung der Bilder 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 451

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Dez 2011, 13:37   Titel: AW: Strg+A und f9 resultiert in Größenänderung der Bilder Version: Office 2007
Workaround:
Pass die Größe der Bilder extern an die benötigten Maße an.

Gruß
G.O.
  Thema: Formatvorlage anpassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 192

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Dez 2011, 11:12   Titel: AW: Formatvorlage anpassen Version: Office 2003
Ich weiß zwar nicht, was Du mit einfach die ersten sechs Seiten der Formatvorlage hereinkopieremeinst, aber wenn Du damit erfolgreich sein solltest, könntest Du es ja en Detail mal als Tipp veröffentlichen.

Gruß
G.O.
  Thema: Formatvorlage anpassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 192

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Nov 2011, 18:53   Titel: AW: Formatvorlage anpassen Version: Office 2003
Das klingt alles sehr mysteriös.
Kannst Du mal das Dok hochladen?

Gruß
G.O.
  Thema: Formatvorlage anpassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 192

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 30. Nov 2011, 13:08   Titel: Re: AW: Formatvorlage anpassen Version: Office 2003

Diesen Abstand habe ich bereits zu ändern versucht, da es mir so recht logisch erschien. Allerdings übernimmt er die Änderung nicht
In Deinem Screenshot sind immer noch 6 pt vor eingestellt.
Die Ausschlussoption gilt nicht für Standard.
Das Entfernen des Strichs oberhalb der Seitenzahl hat hingegen wunderbar geklappt. Aber wie schaffe ich es, dass Word die Formatierung für alle Seiten übernimmt? Ich kann es nämlich nur Seite für Seite ausbessern und bei 460 Seiten ist das nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch eine potentielle Fehlerquelle.
Wenn Deine Seitenzahl in der Fußzeile steht, wird die Formatierung auf alle Fußzeilen übernommen.
Dazu müsste ich aber wiederum wissen, wie ich die Seitenzahlen so einstelle, dass sie
a) gegenüberliegend sind.
b) erst ab Seite 7 beginnen und die letzten 4 Seiten ebenfalls nicht nummeriert werden.
zu a) Option Gerade/ungerade anders in den Seiteneinstellungen einschalten
zu b) mit Abschnitten arbeiten: Einfügen | Manueller Umbruch

A ...
 
Seite 199 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project