Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 201 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Dateien lassen sich in Word nicht öffnen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1421

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Okt 2004, 13:04   Titel: AW: Dateien lassen sich in Word nicht öffnen
Hallo Olaf, hallo Günni,

doch das Druckerproblem gibt es bei Word 2000. Ich kenne das Problem mit dem virtuellen Drucker von Lexware. Ist dieser als Standarddrucker eingerichtet und nicht aufindbar, hängt sich Word (allerdings erst beim Befehl "Drucken" auf. Vor kann ohne Probleme mit Word gearbeitet werden.

Richte einen Word bekannten Drucker lokal ein und stell ihn auf Standard. Dann solltest Du zumindest die Dokumente öffnen können.

Gruß Amethyst
  Thema: Viel zu grosse E-Mail im Postausgang OE 6.0 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 26. Okt 2004, 01:19   Titel: AW: Viel zu grosse E-Mail im Postausgang OE 6.0
So ich hoffe das hilft:

Beende OE und such die folgende Datei: Postausgang.dbx. Die liegt bei mir hier

LW:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{3BB30048-9828-499E-BB62-D141D265EDBE}\Microsoft\Outlook Express

Lösch diese Datei und starte anschließend OE wieder (der Postausgang wird automatisch neu erstellt). Danach sofort Datei --> Ordner --> Alle Ordner komprimieren durchführen.

So ich hoffe, diese Auskünfte von der Microsoft-Newsgroup kriegen das Problem in den Griff.

Sag uns bitte, ob es funktioniert hat.

Toi, toi, toi

Amethyst
  Thema: Text mit anderer Farbe durchstreichen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 8204

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Okt 2004, 00:59   Titel: AW: Text mit anderer Farbe durchstreichen
Hallo Jockel,

statt durchzustreichen, ginge es nicht auch mit Hervorhebungen? Da hast Du ja mehrere farben zu Verfügung.

Gruß Amethyst
  Thema: Viel zu grosse E-Mail im Postausgang OE 6.0 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 25. Okt 2004, 22:05   Titel: AW: Viel zu grosse E-Mail im Postausgang OE 6.0
Hallo B@t,
ich erkundige mich mal, sollte ich bis morgen nichts hören, melde ich mich wieder, sonst sobald ich was weiß.

Gruß Amethyst
  Thema: Hyperlink nicht mehr anklickbar 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 2970

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 25. Okt 2004, 21:52   Titel: AW: Hyperlink nicht mehr anklickbar
Hallo Holgi,
kann es sein, dass Du nicht mehr den IE als Standardbrowser einsetzt? Das nimmt Outllook persönlich, zumindest war es bei mir so.

Ruf den IE auf, Extras --> Internetoptionen --> Programme und stell da den IE als Browser ein, dann könnte es wieder funktionieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Dateien lassen sich in Word nicht öffnen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1421

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Okt 2004, 21:45   Titel: AW: Dateien lassen sich in Word nicht öffnen
Hallo Synchro,
da geht glaub ich etwas ein bißchen durcheinander.

Meinst Du, dass unter Windows XP sich in Word 2000 nur Dateien öffnen lassen, die mit Word 2000 erstellt wurden?

Oder läuft bei Dir Office 2000 und Word 2002 parallel?

Erklär das doch bitte mal genauer.

Gruß Amethyst
  Thema: Accessdaten in einen Wordserienbrief??? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 944

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 25. Okt 2004, 21:30   Titel: AW: Accessdaten in einen Wordserienbrief???
Hallo Michael,
so wie das aussieht, brauchst Du da eine VBA-Lösung. Ich verschieb den Beitrag mal in Word-Makros und hoffe, dass Dir dort geholfen wird.

Gruß Amethyst
  Thema: Instantane Aktualisierung der Felder 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 558

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Okt 2004, 21:27   Titel: AW: Instantane Aktualisierung der Felder
Hallo Word,
stell bei Extras --> Optionen --> Registerkarte Drucken mal Felder aktualisieren ein, dann werden zumindest beim Aufruf der Seitenansicht die Felder aktualisiert.

Gruß Amethyst
  Thema: Mauszeiger 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 646

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Okt 2004, 21:17   Titel: AW: Mauszeiger
Hallo Michael,
machbar ist das mit der Bildschirmlupe von Windows und Screenshots.

Versuch es mal und frag nach, falls Du es nicht schaffst. Aufrufen kannst Du die Lupe mit der Windows-Taste + U

Gruß Amethyst
  Thema: OUTLOOK 2003 Pro & Kontra? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 633

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Okt 2004, 18:43   Titel: AW: OUTLOOK 2003 Pro & Kontra?
Beitrag verschoben nach Outlook-Hilfe.
In Tipps und Tricks bitte keine Fragen!!!
Amethyst
  Thema: Bild wird nicht angezeigt. 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 772

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 25. Okt 2004, 18:29   Titel: AW: Bild wird nicht angezeigt.
Hallo Kai,

kannst Du dir mal im Quelltext des Briefpapiers den Pfad zum Bild kopieren und ihn hier reinstellen? Vielleicht kann ich Dir dann helfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Fragen zu den Outlook Einstellungen ??? .... -> Tutorial. 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 35725

BeitragForum: Outlook Tipps & Tricks   Verfasst am: 24. Okt 2004, 23:51   Titel: AW: Fragen zu den Outlook Einstellungen ??? .... -> Tutor
Nimmt den Beitrag aus den unbeantwortete Fragen. Amethyst
  Thema: kann man eine ganze Tabelle drehen??? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 996

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Okt 2004, 17:23   Titel: AW: kann man eine ganze Tabelle drehen???
Hallo Dings

Tabelle drehen geht, aber es sieht nicht gut aus, besser ist es, die Kopf- und Fußzeilen ins Hochformat zu bringen. Eine Anleitung kann ich Dir schicken, wenn Du Dich bei mir über die Emailadresse meldest.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Fehlermeldung 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 15873

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 24. Okt 2004, 01:46   Titel: AW: Outlook Fehlermeldung
Hallo Ihr drei,

ich versuch mal was dazu rauszukriegen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word gibt an, dass Seitenzahl ins Unendliche strebt 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 668

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Okt 2004, 01:44   Titel: AW: Word gibt an, dass Seitenzahl ins Unendliche strebt
Hallo Word,

das ist mir auch schon mal passiert, ist aber lange her, das war noch zu Office97 Zeiten.

Aber einem Computer glaub ich nur dann, wenn ich weiß, dass ich alles richtig eingegeben habe und selbst dann, kann es passieren, dass ich erstmal mit dem Taschenrechner nachrechne ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 201 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA