Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 203 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: lesebestätigung 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 800

BeitragForum: Outlook VBA und Formulare   Verfasst am: 21. Okt 2004, 16:59   Titel: AW: lesebestätigung
Der Beitrag wird geschlossen, weil erBitte die Fragen nur einmal stellen!
  Thema: Outlook PST Fehlermeldung CRC Prüfung 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 8895

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Okt 2004, 16:53   Titel: AW: Outlook PST Fehlermeldung CRC Prüfung
Hallo Marco,

Microsoft sagt dazu folgendes:
So reparieren Sie die PST-Datei:
Klicken Sie im Menü Start auf Ausführen.
Geben Sie im Feld Öffnen Folgendes ein:
X:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\scanpst.exe
Klicken Sie auf OK.
Geben Sie im Feld Geben Sie die Datei an, die gescannt werden soll den Pfad und Dateinamen ein, der in der oben genannten Fehlermeldung angegeben wurde.
Wenn Sie die Optionen zum Protokollieren von Fehlern während der Überprüfung ändern möchten, klicken Sie auf Optionen. Wenn Sie Protokolldatei erstellen/überschreiben oder /An bestehende Protokolldatei anhängen wählen, wird die Protokolldatei im selben Verzeichnis wie die PST-Datei gespeichert.
Klicken Sie auf Start.
Wenn die Überprüfung der Datei abgeschlossen ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Sicherungskopie der gescannten Datei vor Reparatur erstellen.
Klicken Sie auf Reparieren.

Das Reparieren einer pst-Datei hat nichts mit dem Scannen eines Laufwerks zu tun.

Den ...
  Thema: email mit lesebestätigung 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3089

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Okt 2004, 16:45   Titel: AW: email mit lesebestätigung
Hallo gugenot,

du kannst das in Outlook einstellen, aber ob Du eine Lesebestätigung bekommst hängt einmal vom Empfänger ab, zum 2. auch vom Server über den die Mail geht. Manche Firmen bestätigen automätisch den Eingang der Mail und es gibt noch eine 2. Bestätigung, wenn der Betreffende die Mail geöffnet hat.

Andere Provider ignorieren solche Lesebestätigungsanforderungen, weil sie auf den Traffic achten.

Achja und eine Lesebestätigung heißt nur, dass der Empfänger die Mail geöffnet hat, nicht aber, dass er sie auch gelesen hat.

Weitere wichtige Einstellungen findest Du bei [url=http://wolf-it.trainerschule.de/outlook2002/index.html]Wolf-IT.

Gruß Amethyst
  Thema: Email geschutzt senden 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Okt 2004, 16:37   Titel: AW: Email geschutzt senden
Hallo gugenot,

die mail ist beim Empfänger nicht editierbar, erst wenn er sie weiterleitet kann er editieren, da es dann aber nicht mehr Deine Mail ist, kannst Du beweisen, dass Du etwas anderes geschrieben hast.

Eine andere Möglichkeit ist, die Informationen als PDF im Anhang zu versenden oder als schreibgeschützte Word-Datei anzuhängen.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook mit anderem Rechner syncronisieren??? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 981

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 21. Okt 2004, 16:31   Titel: AW: Outlook mit anderem Rechner syncronisieren???
Hallo Lioncar,
ich hab den Beitrag ins Forum Outlook-Hilfe verschoben.

Im Forum Tipps und Tricks bitte keine Fragen stellen.
Gruß Amethyst
  Thema: Fehler in Berechnungen Word 2000 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 628

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Okt 2004, 13:45   Titel: AW: Fehler in Berechnungen Word 2000
Hallo Rüdiger,

verändern die Mitarbeiter auch die Formeln? Eine Excel-Tabelle sieht im Resultat nicht anders aus als eine Word-Tabelle.

Meine Rechnungen sehen aus wie ein Worddokument und trotzdem ist eine Excel-Tabelle eingefügt.

Vielleicht kannst Du mir ja mal das Dokument schicken (Firmendaten einfach durch anderes ersetzen), dann schau ich es mir mal näher an.

Gruß Amethyst
  Thema: Links in neuem Fenster Öffnen mit Outlook Express 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1039

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 21. Okt 2004, 13:00   Titel: AW: Links in neuem Fenster Öffnen mit Outlook Express
Hallo Loading,
ein Forum dient nicht nur der Beantwortung einer Frage von einem einzelnen User, sondern soll auch denen helfen, die ein ähnliches Problem haben.

Deswegen geben wir unsere Antworten hier und schreiben nur dann Emails, wenn das Problem so komplex und individuell ist, dass es nötig ist.

Die Antwort wird dann aber auch hier veröffentlicht.

Eine Email zu Deiner Frage bekommst Du nur dann, wenn Du registriertes Mitglied bist und sie hier im Forum beantwortet wurde. Dann aber umgehend. Dadurch kannst Du auch nicht vergessen, wo und bei wem Du die Frage gestellt hast.

Gruß Amethyst
  Thema: Fehler in Berechnungen Word 2000 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 628

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 21. Okt 2004, 12:50   Titel: AW: Fehler in Berechnungen Word 2000
Hallo Rüdiger,

ginge das ganze nicht einfacher und genauer, wenn Du statt einer Word- eine Excel-Tabelle nimmst?

Du kannst nämlich auch in Word mit Excel arbeiten.

Gruß Amethyst
  Thema: von private nachrichten ins office forum 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1576

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 21. Okt 2004, 12:40   Titel: AW: von private nachrichten ins office forum
Hallo Kardano,
eine PN-Seite ist die Seite mit den privaten Nachrichten.

Zur Startseite geht es immer und überall über den Office-Forum-Link ganz oben auf der Seite.

Wenn Du Themen als gelesen markierst, geht es nach einiger Zeit wieder auf das vorher gelesene Thema oder Du klickst oben auf Office-Forum, dann erscheint wieder die Startseite und Du kannst da auswählen, welches Forum Du als nächstes lesen willst. Ich benutze im Forum den upgedateten IE, der jetzt auch Popups blockt, was ich hier für diese Seite abgeschaltet habe. Peter arbeitet nicht mit Popups, außer in einem Fall und der ist wichtig.

Es gibt nämlich ein Popup, das über gerade eingegangene private Nachrichten informiert, deshalb habe ich nur für das Forum Popups zugelassen.

@eagle1 Ich denke, dass Peter schon weiß, was er tut, wenn er "rumschraubt". Wenn er es tut, dann nur weil eine Funktion nicht so funktioniert, wie sie soll.

Gruß Amethyst
  Thema: Windows neu aufgesetzt -> OUTLOOK wiederherstellen???? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 33789

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 21. Okt 2004, 00:49   Titel: AW: Windows neu aufgesetzt -> OUTLOOK wiederherstellen???
Hallo scare,
ja hast du, wenn du die outlook.pst gesichert hast.

such auf c:\ die neue outlook.pst und lösch sie und kopier dann die alte pst an die stelle. Entweder geht es dann ohne Probleme oder Outlook sagt es kann die pst nicht finden und fragt ob du einen neuen ordner bestimmen willst. Dann gibst du die alte outlook pst ein.

Besser ist es aber, die alte pst auf einem anderen LW zu lassen und Outlook dann diesen Ort zu geben.

Gruß Amethyst

Frag noch mal, wenn es nicht funktioniert
  Thema: Serienbrief befüllen mit Textdatei vom Server 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1060

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 20. Okt 2004, 18:02   Titel: AW: Serienbrief befüllen mit Textdatei vom Server
Hallo Tron,

ist der Server im Internet oder ist es ein Firmenserver? Wenn es ein Internet-Server ist, vermute ich mal, dass die Datei nicht geöffnet werden kann und nur über einen Download funktioniert.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 und Access 2002 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 1891

BeitragForum: Access Hilfe   Verfasst am: 20. Okt 2004, 17:54   Titel: AW: Word 2002 und Access 2002
Hallo Eins,

ich verschiebe den Beitrag mal in die Access-Hilfe, ich denke, da gehört er eher hin.

Gruß Amethyst
  Thema: Berichte nach Word exportieren 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 4835

BeitragForum: Access Berichte   Verfasst am: 20. Okt 2004, 16:54   Titel: AW: Berichte nach Word exportieren
Hallo Nici,
dazu eine Zusatzfrage:

Warum so kompliziert? Wenn ich mich recht erinnere, kannst du Berichte direkt aus Access an Microsoft Word übergeben, dafür gibt es einen eigenen Befehl. Ich arbeite zuwenig mit Access, um Dir das jetzt genau zu erklären und hab auch Access nicht installiert.

Vielleicht kann Dir dann auch hier jemand weiterhelfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Berichte nach Word exportieren 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 4835

BeitragForum: Access Berichte   Verfasst am: 20. Okt 2004, 12:59   Titel: AW: Berichte nach Word exportieren
Hallo Nici,
ich verschiebe den Beitrag mal ins Access-Forum Berichte, ich denke, da kann eher jemand helfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Fußzeilen lassen sich nicht unabhängig bearbeiten 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 558

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 20. Okt 2004, 12:10   Titel: AW: Fußzeilen lassen sich nicht unabhängig bearbeiten
Hallo Jane,

hast Du vorher einen Abschnittswechsel eingefügt?

Gruß Amethyst
 
Seite 203 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Frontpage Forum