Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 205 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Gliederungspunkt im Inhaltsverzeichniss ohne Nummer in Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1749

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Nov 2011, 14:04   Titel: AW: Gliederungspunkt im Inhaltsverzeichniss ohne Nummer in W Version: Office 2010
Dann lösch doch einfach die Nummer in der fraglichen Überschrift.

Gruß
G.O.
  Thema: Mehrere Rechtschreibprüfungen gleichzeitig verwenden 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 362

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 17. Nov 2011, 14:00   Titel: AW: Mehrere Rechtschreibprüfungen gleichzeitig verwenden
Du kannst jederzeit ein fremdsprachiges Wort Deinem Benutzerwörterbuch hinzufügen. Das reicht i.d.R. doch aus.

Gruß
G.O.
  Thema: Postingmöglichkeit nur für angemeldete User 
G.O.Tuhls

Antworten: 9
Aufrufe: 528

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 17. Nov 2011, 00:12   Titel: AW: Postingmöglichkeit nur für angemeldete User
Ack zu Shift-Del, obwohl, es träfe ja nur Nicht-Angemeldete Laughing . Eine Zwangsangabe im Namensfeld unter Ausschluss aller "Gast" enthaltenden Einträge sollte machbar, vertretbar und für uns Helfer hilfreich sein.

Gruß
G.O.
  Thema: Film und Schluss für Präsentation 
G.O.Tuhls

Antworten: 17
Aufrufe: 2098

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 16. Nov 2011, 18:30   Titel: AW: Film und Schluss für Präsentation Version: Office 2007
Könntest Du Dein Problem bitte noch mal in verständlicher, ausführlicher Form schildern und dabei auch die Shift-Taste verwenden?

Danke
G.O.
  Thema: Folienmaster als Standard definieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1972

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 16. Nov 2011, 18:28   Titel: AW: Folienmaster als Standard definieren Version: Office 2010
Die Datei muss blank.potx heißen und im Vorlagen/Templates-Ordner stehen.

Gruß
G.O.
  Thema: Höhe der Fußzeile ist rechts und links unterschiedlich 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Nov 2011, 18:25   Titel: AW: Höhe der Fußzeile ist rechts und links unterschiedlich Version: Office 2007
Du brauchst für Dein Vorhaben schon die Einstellung Gerade/ungerade, aber Du musst darauf achten, dass die Einstellungen für beide Fußzeilen gleich sind und keine Absatzmarken die Abstände verschieben.

Gruß
G.O.
  Thema: Aktuelle Überschrift (mit der korrekten Ebene!) 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 459

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Nov 2011, 22:50   Titel: AW: Aktuelle Überschrift (mit der korrekten Ebene!) Version: Office 2010
Wenn Du schon mit StyleRef arbeitest, sehe ich Dein Problem nicht. Überschrift 2 bekommst Du ebenso in die Kopfzeile wie Ü 1, nur das Argument von StlyleRef ändern.

Üblich ist übrigens Kapitelüberschrift auf den geraden Seiten, Unterkapitel auf den ungeraden.

Festlegen musst Du Dich allerdings selber. Eine Automatik, die zwischen Ü2 und Ü3 wechselt, ist nur mit einer komplizierten {IF} zu erzielen, sofern Du Dich da ran traust.

Gruß
G.O.
  Thema: xls-Datei nicht öffnen im Excel 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 2499

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Nov 2011, 22:43   Titel: AW: xls-Datei nicht öffnen im Excel 2010 Version: Office 2010
Du machst es einem nicht leicht. ExtMan ist doch nun sowas von selbsterklärend und auch noch auf Deutsch.

Nach dem Start siehst Du die Liste mit den Erweiterungen. Dort scrollst Du runter bis xls und wählst Erweiterung bearbeiten.

Mit Markieren von Öffnen und Klick auf Bearbeiten kommst Du ins Editierfenster.

Ist Öffnen nicht vorhanden, legst Du eine Neue Aktion an. Weiter bei >>>

Ist noch kein Eintrag xls vorhanden, fügst Du ihn mit Neue Erweiterung anlegen hinzu.

Für die neue Erweiterung legst Du eine Neue Aktion an.

>>> In die Neue Aktion trägst Du oben Öffnen und unten Programmaufruf mit Pfad ein, also z.B.
"C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE14\EXCEL.EXE" /e
(Der genaue Programmpfad mag bei Dir anders lauten, musst Du mal nachsehn.

Speichern, Speichern, Schließen, fertig.

Gruß
G.O.
  Thema: Trennlinie - Absatz - Fußnote bei word 2010 DRINGEND 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 1584

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 15. Nov 2011, 16:18   Titel: AW: Trennlinie - Absatz - Fußnote bei word 2010 DRINGEND Version: Office 2010
Du kennst doch sicher die Schaltfläche ¶ im Register Start.
Wenn Du die aktivierst, siehst Du die Absatzmarken.
Außerdem gibt es im Register Start die Gruppe Absatz, da ist unten rechts so ein kleiner Pfeil, mit dem Du in den Absatzdialog gelangst.

Gruß
G.O.
  Thema: Folienmaster parallel schalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 600

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Nov 2011, 14:45   Titel: AW: Folienmaster parallel schalten Version: Office 2010
Speichere Deine geänderte Datei als blank.potx im Vorlagen-Ordner.

Gruß
G.O.
  Thema: Trennlinie - Absatz - Fußnote bei word 2010 DRINGEND 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 1584

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 15. Nov 2011, 14:42   Titel: AW: Trennlinie - Absatz - Fußnote bei word 2010 DRINGEND Version: Office 2010
Wenn Du so weit schon bist, solltest Du evtl. störende Absatzmarken sehen, die für die Abstände verantwortlich sind.
Oder Du schaust Dir mal an, was der Absatzdialog zu den Abständen dieses Trennstriches hergibt.

Wenn das nichts bringt, lad mal ein Muster auf eine schikanefreie Cloud hoch hoch.

Gruß
G.O.
  Thema: Selbstgebastelte Form füllen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Nov 2011, 14:35   Titel: AW: Selbstgebastelte Form füllen Version: Office 2007
Nochmal: Linien sind Linien, keine füllbaren Formen.
Du musst mit der Freihandform auch den von Linien umrahmten Teil zeichnen, damit Du eine Fläche zum Füllen hast.

Gruß
G.O.
  Thema: docx Ausdruck geänderter filename 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 523

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 15. Nov 2011, 13:12   Titel: AW: docx Ausdruck geänderter filename Version: Office 2007
Das musst Du schon von Hand aktualisieren:
Markieren und dann F9.

Gruß
G.O.
  Thema: Folienmaster parallel schalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 600

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Nov 2011, 13:10   Titel: AW: Folienmaster parallel schalten Version: Office 2010
Bei einer neuen Folie wird Dir das zuletzt benutzte Layout angeboten.
Mehr Unterstützung ist nicht drin.

Gruß
G.O.
  Thema: Selbstgebastelte Form füllen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 2754

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 15. Nov 2011, 13:08   Titel: AW: Selbstgebastelte Form füllen Version: Office 2007
Was außer den Freihandformen gibt es denn noch zu füllen?
Linien sind Linien haben keine zu füllende Fläche.

Gruß
G.O.
 
Seite 205 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme