Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 208 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Excel Tabellen in Word 2003 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 694

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Okt 2004, 14:50   Titel: AW: Excel Tabellen in Word 2003
Hallo Johanna,

um Dir vielleicht helfen zu können, wäre es gut, wenn Du beschreibst, wie Du die Tabellen einfügst.

Es geht z.B. auch mit Einfügen --> Objekt.

Also melde Dich noch mal.

Gruß Amethyst
  Thema: Grafiken können nicht mehr bearbeitet werden 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 4977

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 11. Okt 2004, 14:45   Titel: AW: Grafiken können nicht mehr bearbeitet werden
Hi Booker,

was sind das für Grafiken? Haben sie eine schwarze Umrandung?

Vielleicht hilft Dir dann [url=http://www.amethyst-edv.de/tipps/clipart_aendern.php]dieser Tipp weiter, wenn nicht frag einfach noch mal. ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Nummerierung der Formeln 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4699

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Okt 2004, 14:42   Titel: AW: Nummerierung der Formeln
Hallo Salfador,
es ist nicht nötig, die Formel als Überschrift zu formatieren. Füg einfach eine Beschriftung ein. Die Bezeichnung der Beschriftung könnte Formel lauten und diese Beschriftung kann unterhalb oder oberhalb der Formel stehen.

Dann kannst Du ohne Probleme auf die Formel verweisen und sogar ein Formelverzeichnis im Anhang erstellen.

Ich hab [url=http://www.amethyst-edv.de/tipps/word.php#quer]hier dieVorgehensweise für Grafiken beschrieben, für die Formelnummerrierung gehst Du genauso vor ;-))

Mehr Tipps zu Diplomarbeiten findest Du bei [url=http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/LangDok.htm]René Probst

Die Formatierung der Überschrift brauchst Du für die Kopf und Fußzeilen.

Bei weiteren Fragen zur Diplomarbeit melde Dich ruhig wieder ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: W2000: Seitenumbruch auch bei fortl. Abschnittswechsel 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 558

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Okt 2004, 18:10   Titel: AW: W2000: Seitenumbruch auch bei fortl. Abschnittswechsel
Hallo Gast,

schau Dir bitte mal die Überschriften der Kapitel hinsichtlich ihrer Formatierung an und zwar der Absatzformatierung. Kann es sein, dass da etwas steht von Absätze zusammenhalten oder Seitenumbruch oberhalb?

Möglicherweise ist das das Problem. Ich kann nur versuchen langsam die Ursache Deines Problems einzugrenzen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Okt 2004, 18:04   Titel: AW: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt
Hallo allerseits,

wenn die Formel in einer älteren Version von Word geschrieben worden sind, wovon ich bisher nicht ausgegangen bin, sieht es schlecht aus.

Microsoft selber rät die alte Version wieder zu installieren und die Formeln da zu bearbeiten. Nachzulesen in dem englischen Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;115150

Gruß Amethyst
  Thema: Textfeld frei drehen !! 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 16373

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Okt 2004, 00:01   Titel: AW: Textfeld frei drehen !!
Hallo pin,

hier ein Workaround:

1. Textfeld ausschneiden
2. Bearbeiten --> Inhalte einfügen
3. als Grafik einfügen
4. Textfluß --> Rahmenpunkte bearbeiten
5. Rahmenpunkt ziehen und wieder zurücksetzen
6. Grafik neu markieren
7. Frei drehen.

Der Text muss natürlich ok sein, denn nachbearbeiten kannst du ihn nicht mehr.

Gruß Amethyst
  Thema: Word übernimmt Formatierung nicht beim Kopieren 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3084

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Okt 2004, 23:47   Titel: AW: Word übernimmt Formatierung nicht beim Kopieren
Hallo Gast,
Bearbeiten --> Inhalte einfügen... Formatierter Text, sollte da funktionieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 07. Okt 2004, 18:13   Titel: AW: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt
Hallo Betty,
ich hab mir das Dokument live angeschaut, die Feldfunktionen werden bei der Formel nicht angezeigt, bei meiner erstellten Formel daneben schon. Die Formel ist also eine reine Grafik, keine Feldfunktion mehr.

Gruß Amethyst
  Thema: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Okt 2004, 22:14   Titel: AW: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt
Hallo Word,
das hab ich so noch nicht erlebt, und ich arbeite viel mit dem Formeleditor und zwar in jeder Office-Version.

Falls du noch so ein Dokument hast, dann setz dich über die pn mit mir in Verbindung und schick mir dann per mail so ein "Muster", ich schau es mir dann mal an.

Gruß Amethyst
  Thema: Zwei T-Online Konten über zwei verschiedene PC's abrufen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2020

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 06. Okt 2004, 18:26   Titel: AW: Zwei T-Online Konten über zwei verschiedene PC's abrufen
Hallo Uja ;-))

nein die gibt es nicht und das liegt nicht an outlook, sondern einzig und allein an T-Online, die leider das PW der Einwahlkennung nutzen für den Emailaccount. Da der andere User nicht angemeldet ist, dass heißt sich nicht selbst einwählt, bekommt er aus nur die emails des anderen.

T-Online weißt das seit Jahren, ändert diese Praxis aber nicht.Der 2. Person kann ich nur raten, über den Webmailer von T-Online die mails abzurufen und, wenn die mails wichtig sind, sie zu einem gmx- oder web.de-account weiter zu leiten und von da in sein Outlook zu ziehen, da ein Abholen der Mails von T-Online ebenfalls nicht möglich ist.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 5751

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Okt 2004, 18:14   Titel: AW: Formeln werden automatisch in Grafik umgewandelt
Hallo Word,

das Programm verhält sich so, wie es das soll, denn der Formeleditor macht aus einer Formel eine Grafik und das nicht einfach so, sondern immer dann, wenn Du außhalb der Formel ins Worddokument klickst. Word nimm nämlich dann an, dass Deine Arbeit beendet ist.

Sollte das dann eben doch nicht der Fall sein, dann klickst Du einfach doppelt in die Grafik und der Formeleditor öffnet sich wieder und du kannst die Fromel weiter bearbeiten ;-))

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: XP startet nach einem gelöschtem Trojaner nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 985

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 06. Okt 2004, 18:10   Titel: AW: XP startet nach einem gelöschtem Trojaner nicht mehr
Hallo Gast,
Windows im abgesicherten Modus hochfahren und Wiederherstellungpunkt nutzen, das sollte hoffentlich funktionieren ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Ändern der E-Mail-Adresse 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 05. Okt 2004, 17:56   Titel: AW: Ändern der E-Mail-Adresse
Hallo Iso,
nachdem ich einige Stunden nachgedacht habe, bin ich dahinter gekommen, was das für eine email-Adresse ist. Sie gehört zur östereichischen Telekom und ist Bestandteil eines Kundenaccounts.

Da ich von der deutschen Telekom weiß, dass man für diese numerische Adresse einen Alias anlegen kann, bin ich mal auf der Seite der Aon spazierengegangen, aber nicht fündig geworden, da mir logischerweise der Kundenbereich versperrt war. Aber wie bei uns kostet fragen bei der Aon auch nur eine Mail ;-))

Und heute haben sie dann auch geantwortet und ich gebe das wichtige aus der Mail hier als Zitat wieder:

Bei der Mailadresse "aon.*********@aon.at" handelt es sich um die Mailbox. Diese Adresse kann nicht geändert werden. Der Kunde hat aber die Möglichkeit in dieser Mailbox E-Mail-Adresse/n nach Wunsch und
Verfügbarkeit zu registrieren.

Ich hoffe Deiner Kollegin ist damit geholfen, wenn auch anders, als sie sich es vorgestellt hat.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Serienbrief in Formular 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3358

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 04. Okt 2004, 20:52   Titel: AW: Serienbrief in Formular
Hallo Hansolo,

ich brauch ein paar genauere Angaben von Dir, damit ich vielleicht was rauskriegen kann.

1. Windows-Version
2. Word-Version
3. Was ist das für eine externe Datenbank? Eine selbstprogrammierte, Access oder ein anderes Datenbankformat?

Mit den Angaben könnte ich vielleicht was rauskriegen. Versprechen kann ich das aber nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Rechnungsformular? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 04. Okt 2004, 20:46   Titel: AW: Rechnungsformular?
Hallo WordLusche ;-))

doch, ich erstelle meine Rechnungen auch mit Word und Excel, allerdings benutze ich die Serienbrieffunktion nicht.

Ich habe mir für solche Rechnungen eine Dokumentvorlage erstellt, bei der ich nur noch bestimmte Dinge einsetzen muss, den Rest macht die Excel-Tabelle.

Wenn Du die Daten schützen möchtest, kannst Du das mit einem Schreibschutzkennwort bewerkstelligen.

Wenn Dir eine allg. Vorlage von mir zum Schauen reicht, dann melde Dich noch mal über die pn und ich schick sie Dir zu.

Lieber Gruß

Amethyst
 
Seite 208 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA